clone wars auf pro7!!!

Zitat von icebär
Und wenn schon, so elementar wichtig ist die letzte Staffel auch wieder nicht, als dass man sich diese nicht auch noch nach Episode III ansehen könnte, welcher nächste Woche ja ins Kino kommt. Manchmal ist es gar nicht schlecht, wenn man den Konsum ein wenig zurückschraubt.

Vermutlich hast du Recht ich bin in letzter Zeit bin ich wirklich verückt geworden. :konfus: Naja das liegt aber nur am Star Wars Einfluss. :D
 
DerSchauspieler schrieb:
Habt ihr ne ahnung ob und wann die nächste folge von clone wars ausgestrahlt wird? Und wenn nicht, wisst ihr ob die dvd boxen auch auf deutsch gesehen werden können ?

Die deutsche Clone Wars Version vol.1 ist in Deutsch/Englisch/Niederländisch/Französisch und mindestens noch eine Sprache die mir grade entfallen ist. Das wird bei der zweiten wohl auch nicht anders sein.

Wenn du die OT SW Boxen meinst die sind in Deutschland auch in deutsch. In anderen Ländern auch nur englisch.

cu, Spaceball
 
hab grad im Video-Text nachgeschaut auf Pro7 und da steht jetzt auch "Teil 1"

ich fänds ja ne Frechheit, wenns wirklcih Teil 1 ist.... und von Pro7 wärs total schwachsinnig, da ja Teil2 erst richtig auf Ep3 hinführt..... naja... :rolleyes:

start: 10:56 (laut Videotext)

EDIT: Teil 1.... -.- toll gemacht Pro7.... *daumen hoch* -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi schrieb:
hab grad im Video-Text nachgeschaut auf Pro7 und da steht jetzt auch "Teil 1"

ich fänds ja ne Frechheit, wenns wirklcih Teil 1 ist.... und von Pro7 wärs total schwachsinnig, da ja Teil2 erst richtig auf Ep3 hinführt..... naja... :rolleyes:

start: 10:56 (laut Videotext)

EDIT: Teil 1.... -.- toll gemacht Pro7.... *daumen hoch* -.-

Alles andere als Teil 1 hätte ich als wirkliche Überraschung gesehen, ich konnte das mit Teil 2 (Volume 2) nie so recht glauben, hatte mich aber irgendwie doch drauf gefreut.

Eine Fernsehausstrahlung vor der DVD......also das macht wenig Sinn.
....Und das ist das eigentliche Unverständliche, dass es eben keine Volume 2-DVD gibt.

Dass Pro 7 aber den Eindruck erweckt hat, man würde Volume 2 bringen ist trotzdem eine Frechheit. :mad:

Es wäre schon schön gewesen Volume 2 vor Ep III zu sehen. :(
 
Hab greade pro7 gefragt was das soll. Ich hoffe diese Schlaftabletten antworten mir auch.

Verflucht ich könnte mir die Haare ausreisen.
 
Das ist ja kaum zu glauben! Die haben uns richtig verarscht! Diese E-Mail hab ich vor ein paar Tegen erhalten:

"vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Genau, der 2. Teil von "Star Wars: Clone Wars" umfasst die Kapitel 21 - 25 und wird wieder am Stück gezeigt!

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Geo Bernhader"

Und jetzt ist es nur Teil 1??!!! Das können die doch nicht machen!!
 
mein gott das is ja echt ein krasser saftladen, hab mich auch saumäßich drauf gefreut, und dann fängts erstmal schon zu früh an und is auch noch teil 1.... was ist das denn für ein fernsehsender?!?
 
Molli96 schrieb:
Das ist ja kaum zu glauben! Die haben uns richtig verarscht! Diese E-Mail hab ich vor ein paar Tegen erhalten:

"vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Genau, der 2. Teil von "Star Wars: Clone Wars" umfasst die Kapitel 21 - 25 und wird wieder am Stück gezeigt!

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Geo Bernhader"

Und jetzt ist es nur Teil 1??!!! Das können die doch nicht machen!!
Diese Mail hast du wirklich von Pro7 bekommen? :eek:
Ist echt unverschämt von denen. :mad:
 
1. hat die Vol.1 recht lange gebraucht bis sie auf DVD kam.
2. wurde dem Sender verboten die Serie wie geplant im Oktober aus zu strahlen
3. Ist Clone Wars Season 3 weder in den USA noch in Deutschland auf DVD angekündigt
4. Da die Season 3 bereits synchronisiert ist kann man davon ausgehen das Lucasfilm seine Finger im Spiel hatte

cu, Spaceball
 
Ich hab denen gerade nochmal geschrieben was das soll und hab ihnen auch die E-mail, die sie mir geschickt haben, vorgelegt. mal sehen wie die darauf reagieren! Aber wahrscheinlich krieg ich vor morgen eh keine Antwort, bei diesem sch... Sender! :mad:
Mann bin ich sauer!!! :angry

Edit: Die E-Mail von ProSieben hab ich übrigens am 11.05. erhalten, ist also noch nicht lange her!
Hab mal die Telefonnummer von ProSieben rausgesucht, falls da einer von euch anrufen will: Tel: 0 89/95 07 - 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben