Coolster Sith?

euer Lieblings-Sith

  • Count Dooku

    Stimmen: 36 7,5%
  • Darth Vader

    Stimmen: 190 39,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 17 3,5%
  • Darth Maul

    Stimmen: 132 27,5%
  • andere ( EU )

    Stimmen: 82 17,1%
  • Darth Sidious / Palpatine

    Stimmen: 23 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    480
Count Dooku zähle ich nicht wirklich dazu.

Ja - ich finde auch, dass Dooku nur eine Notlösung ist, damit GL dem Publikum auch in EP2 einen Oberschurken präsentieren kann.

Außerdem gefällt mir sein Kostüm nicht - der sieht doch gar nicht aus wie ein Sith! Und der Charakter ist zu sehr auf Christopher Lee zugeschnitten!
 
Der chara ist auch nicht wirklich böse. oder nicht böse genug. klar haut er anakin den arm ab, ja er versucht obi wan und anakin zu töten und ja er möchte padme, anakin und obi den viechern zum frass vorwerfen, aber er denn noch nicht so böse wie Palpi oder Darth vader
 
Darth Vader ist auch nicht wikrlich Böse!Das denken nur alle weil er angeblich die Offizire aller erwürgt dabei knuddelt er sie nur zu feste *g*Nein im ernst ich finde Vader auch genial
 
shit, stimmt hast recht Palpetin ist ja auch ein Sith
und Mara Jade gehört zum EU :D

PS: Vader ist irgendwie bessa :rolleyes:

kann ein mod bzw. admin die Umfrage ändern?
 
Original geschrieben von Darth Neruun
Außerdem gefällt mir sein Kostüm nicht - der sieht doch gar nicht aus wie ein Sith

Soll er etwa so rumlaufen, dass jeder sofort erkennt, dass er ein Sith ist? Bei Maul war das ja ´ne andere Sache (er arbeitete verdeckt) und Palpatine zieht sich sein Kostüm zur Zeit der Republik auch nur über, wenn er seinen "Sith-Angelegenheiten" nachgeht. Aber Dooku ist immerhin Seperatistenführer und versucht ja auch Obi-Wan zu überzeugen, dass er der "wahre Gute" ist. Und wenn er dann in ´nem ähnlichen Kostüm wie Maul rumläuft, dann sollte zumindest Obi-Wan sofort merken, dass er ein Sith ist...
 
Ich stimme natürlich zu Darth Maul.begründung:

Stark
Hat viel Macht
Gute kampf art

naja und an 2 stelle

Darth Vader

3.) Mara Jade
4.) Dooku
 
Original geschrieben von Darth Hyperas
Ich stimme natürlich zu Darth Maul.begründung:

Stark
Hat viel Macht
Gute kampf art

Merkwürdie Begründung.
-Er ist der schwächste aller "Film-Sith"
-alle anderen "Film-Sith", von Dooku über Vader bis hin zu Palpatine haben mehr Macht als er
-Dooku kämpft tausendmal besser und außerdem
-hat er keinen Charakter (damit meine ich, dass er ein willenloses Werkzeug von Palpatine/Sidious ist)

Außerdem heißt es "Ich stimme für Darth Maul"... *klugscheiß*
 
Eigentlich find' ich Maul & Vader gleich cool...

Maul hat diesen genialen Kampf-Stil und diese (mysteriöse) Wortkarge-Art

Vader ist kult! Vor dem Anzug hat man ja schon Angst :) (Von dem "Beamtungsgerät" und dessen Sounds ganz zu schweigen... :D )

Also, weil schon so viele für Vader gestimmt, mach ich mal den Rebellen und wähle Maul... *FG*
 
Original geschrieben von Jerjerrod


Soll er etwa so rumlaufen, dass jeder sofort erkennt, dass er ein Sith ist? Bei Maul war das ja ´ne andere Sache (er arbeitete verdeckt) und Palpatine zieht sich sein Kostüm zur Zeit der Republik auch nur über, wenn er seinen "Sith-Angelegenheiten" nachgeht. Aber Dooku ist immerhin Seperatistenführer und versucht ja auch Obi-Wan zu überzeugen, dass er der "wahre Gute" ist. Und wenn er dann in ´nem ähnlichen Kostüm wie Maul rumläuft, dann sollte zumindest Obi-Wan sofort merken, dass er ein Sith ist...

Warum dann ein schwarzes Kostüm und ein rotes LS - wäre doch viel besser, wenn er wie ein normaler Jedi aussähe?
Aber am Ende des Films, als er sich mit Palpatine trifft, könnte er wenigstens die übliche Tracht tragen.
 
Original geschrieben von Darth Neruun


Warum dann ein schwarzes Kostüm und ein rotes LS - wäre doch viel besser, wenn er wie ein normaler Jedi aussähe?
Aber am Ende des Films, als er sich mit Palpatine trifft, könnte er wenigstens die übliche Tracht tragen.

Zum ersten Punkt:
Wie ein normaler Jedi? Er hat den Orden verlassen und ist Seperatistenführer geworden. Die Seperatisten sind gegen die Republik und damit auch gegen die Jedi, also wäre das doch äußerst merkwürdig...
Zum zweiten Punkt:
Wann hätte er sich umziehen sollen? In dem engen Schiff, wenn er direkt nach Coruscant fliegt? Und woher sollte er die Kleidung dann überhaupt nehmen?
 
Ich hab nicht abgestimmt, weil Palpatine/Darth Sidious fehlt. Kein Sith ist intelligenter, nutzt die Macht besser und wirkt unheimlicher (da kommt auch Darth Maul nicht ran).

Und Mara Jade ist keine Sith.
 
Zurück
Oben