Coolster Sith?

euer Lieblings-Sith

  • Count Dooku

    Stimmen: 36 7,5%
  • Darth Vader

    Stimmen: 190 39,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 17 3,5%
  • Darth Maul

    Stimmen: 132 27,5%
  • andere ( EU )

    Stimmen: 82 17,1%
  • Darth Sidious / Palpatine

    Stimmen: 23 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    480
palpatine und dieser robo jedi sind am dööfsten, palpatine ist ein armer schlucker ohne anakin wäre der kerl odhc schon längst tot -.- und der robosith der sieht erstens hässlich aus 2. seine französische sprache ist ranzig und 3. er soll mal aushören zu rauchen, denn das husten beim film nervt...so das ist meine meinung xD
 
Aso oke Minza , hast wohl recht ^^
Das er mit windu spielt ist mir auch aufgefallen,aber wie er die anderen drei Jedi niedergestreckt hat fande ich etwas merkwürdig...
und wegen den doppellichtschwert, i-wer muss maul das ya beigebracht haben...
 
Aso oke Minza , hast wohl recht ^^
Das er mit windu spielt ist mir auch aufgefallen,aber wie er die anderen drei Jedi niedergestreckt hat fande ich etwas merkwürdig...
und wegen den doppellichtschwert, i-wer muss maul das ya beigebracht haben...
Also den Bauplan für ein doppelseitiges Lichtschwert hatte er aus einem Sith-Holocron, und den Umgang damit hat er von Darth Sidious gelernt.
 
Yo,das meint ich ya auch, habe ich in nem vorherigen post auch angedeutet^^
Bei einem Sith-lord ist es nicht ungewöhnlich das er verschiedene Lichtschwert-formen beherrscht.
Ich denke Sidius bevorzugt nunmal die klasische varienate;)
 
Minza ich hab mal ne Frage, du hats mal in nem Star wars Romane-thread geschrieben,das du das Buch ,,Dark Rendezvous" gut findest, dem cover zufolge sieht das so aus ,als würde es dadrin auch um count dooku und yoda gehen,stimmt das? wäre sehr daran interessiert:)
 
Wie wäre es mit Exar Kun?
Der war wesentlich stärker als Maul und zu seinen Kampfkünsten, naja er führte seine Doppelklinge immerhin einhändig.


Ohja...shit...genau der is mir nicht eingefallen *schande über mich*....mein Lieblingscharakter aus Star Wars *sEufZ*

er war wesentlich stärker als Maul, sogar stärker als einige andere Jedi Meister und Sith Lord.



Er war ja wahrscheinlich einer der stärksten von allen, und im Kämpfen war er sicher ein Meister wenn er ein DLS mit einer hand führte.



@ GeneralObi

nimm das nächste mal bitte die Edit-Funktion. Und vermeide diese Doppelposts.


lg NeBruNIr
 
Nun,ich finde Darth Bane ziemlich cool,sehr mächtig.Hehe.
Aber wenn man wirklich nach der "coolness" geht,dann Maul.Der hat sowas
naja...cooles ^^
 
ich glaube nicht dass exar kun stärker war... denn das liegt mehr als 4000 jahre vor Darth Mauls zeit. Die neue generation muss einfach stärker gewesen sein, weil zu exar kuns zeiten war es eine ganze sith armee und seit darth bane sind es immer nur zwei ( obwohl es bei Darth Revan auch kurzeitig der Fall mit den zwei war )
 
ich glaube nicht dass exar kun stärker war... denn das liegt mehr als 4000 jahre vor Darth Mauls zeit. Die neue generation muss einfach stärker gewesen sein, weil zu exar kuns zeiten war es eine ganze sith armee und seit darth bane sind es immer nur zwei ( obwohl es bei Darth Revan auch kurzeitig der Fall mit den zwei war )

Du meinst, dass einer von 2 immer stärker sein muss als einer von 100?
Es gab eine Sith Armee, deren Mitglieder waren aber im Vergleich zu Kun Schwächlinge.
 
natürlich waren sie das... aber trotzdem denke ich, dass diese 2 jeweils mehr drauf hatten als exar kun damals. zwar warn die 100 schwächlinge trotzdem hatte er eine armee und nicht nur einen weiteren sith. auserdem ist für mich exar kun nicht wirklich so ein sith wie sidious oder maul, denn er war anfangs ein jedi. die wahren siths sind für mich nur die, die wirklich immer böse waren und es bis zu ihrem tod geblieben sind.
 
Exar Kun kämpfte damals gegen 100 Sith, die durchaus um einiges mehr draufhatten als die 2 gegen die Maul gekämpft hatte.


lg NeBruNIr
 
Naja... es handelte sich hier eigentlich um primitive Massassi, denen er nach kurzem Kampf auch noch zum Opfer gefallen ist und die er dann lediglich auf seine Seite bringen konnte, indem er eine einzige mutierte Space Slug eleminierte... lasse ich mal nicht als "kämpfte gegen 100 Sith" gelten :p
 
Ich hab das mal gelesen wo


aber ich weiß jz leidern nicht mehr wo.

Aber ich weiß das es 100 Sith oder jedis waren *bin mir dabei nicht mehr ganz sicher*

Aber das er diese 100 alle getötet hat, das ist mir auch neu. Ich habe dort nur gelesen das er gegen diese 100 gekämpft hat und gewonnen hat, aber nicht das er sie alle getötet hat.

lg NeBruNIr
 
Ich denke, du meinst hier wirklich seine Landung auf Yavin IV, bei der er innerhalb kürzester Zeit von den Massassi Kriegern gefangen genommen, dann dem Sith Wyrm zum Fraß vorgeworfen wurde und letztendlich diesen mit einem Sith Amulett besiegen konnte... alles in Dark Lords of the Sith nachzulesen...
 
ja Yavin IV *da klingelt etwas bei mir*


und Sith Amulett *da klingelts auch*

ja ich glaub das is was ich meinte.



lg NeBruNIr
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich waren sie das... aber trotzdem denke ich, dass diese 2 jeweils mehr drauf hatten als exar kun damals. zwar warn die 100 schwächlinge trotzdem hatte er eine armee und nicht nur einen weiteren sith. auserdem ist für mich exar kun nicht wirklich so ein sith wie sidious oder maul, denn er war anfangs ein jedi. die wahren siths sind für mich nur die, die wirklich immer böse waren und es bis zu ihrem tod geblieben sind.

Dass "die 2 mehr drauf hatten" stempel ich nicht als falsch ab, aber das wardoch garnicht Thema. In der Diskussion in der ich teilnehmen wollte ging es um Maul vs. Kun. Ja, Exar hatte eine Armee, aber warum muss er deswegen schwächer sein, als einer, der nur einen Kameraden hat?

Zu deiner Definition von Sith (Der Plural von Sith ist Sith): Nur aus Neugierde, ist Vader ein Sith für dich? und Dooku?
 
nein des sind für mich dunkle jedis keine siths. die beiden beispiele dooku und vader hast du schon genannt.
vader wurde manipulliert und dooku war nur von der republik entäuscht. vader war amfangs gut und am ende ist er es auch wieder. dooku war früher auch gut und kurz vor seinem tod hat er auch gemerkt, dass er von sidious und der dunklen seite verarscht wurde. Die einzigen ehemaligen Jedis die ich als Sith anerkenne sind Leute wie Exar Kun. Er war bis zu seinem Ende böse und tauchte sogar als Geist wieder auf um Unheil zu verbreiten... das ist für mich ein Sith. Also ich nehm es dann schon etwas genauer^^ denn der Sith Orden ist ja durch abtrünnige Jedis enstanden. Ich differenziere nur zwischen Jedis die sich wirklich der dunklen Seite bekennen und nie wieder abkennen und halt dunkle Jedis die später wieder gut sind. Die abtrünnigen Jedis die böse bleiben sind für mich gleichwertig zu denen die es schon immer waren ( Darth Maul, Darth Sidious, Darth Nihilus, etc. )
 
Ach ja... das Ursymbol aller Sith (für uns Fans) ist also wieder einmal kein Sith... immer wieder herrlich.

Als nächstes ist Yoda kein Jedi und Frodo kein Hobbit.
 
Zurück
Oben