Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Corellia - Jedi – Basis - Garten] Selina, Jujuka, Ralrra, Shorty, Horox & Xavia

Shortakawoo brachte den Anx zum Waldrand und bedeutete Xavia dass sie sich um diesen kümmern solle. Dann rannte er in Richtung des Wookiees. Selina war mit dem flügelwesen beschäftigt. Er zückte seine Klinge und das grüne Laserschwert erwachte zum Leben. Er parierte die Hiebe, die trotz, dass sie einarmig geführt wurden, doch kraftvoll waren, nicht dass es ihm Mühe bereitet hätte, aber doch war es Bemerkenswert. Plötzlich spürte er einen Tritt und er lag am Boden. Er war unkonzentriert, zwar nur eine Sekunde, aber die hatte der Gegner genutzt. Shortakawoo stand auf und sah, wie der Wookiee in Richtung der Padawane sprintete. Er setzte auch zum Spurt an und sah, wie Selina den Wookiee mit der Macht zu Boden schleuderte. Sehr gut. Dann nochmals. Schon nach wenigen Augenblicken, stand er dem Wookiee-Sith Gegenüber. Er knurrte ihn an.

[Ich weiss zwar nicht, aus welchem Stamm du stammst, aber Ehrenvoll ist der sicher nicht. Kein normaler Wookiee würde sich den Sith anschliessen und kein normaler Wookiee würde so niederträchtig und hinterhältig kämpfen. Du scheinst so schwach zu sein, dass Du lieber Hilflose Padawane tötest als zu kämpfen. Habe ich recht?]

Er funkelte ihn wütend an und richtete sich zur vollen Grösse auf. Er versuchte gar nicht erst sein Gegenüber zu bekehren, das würde nichts bringen. Er wechselte die Position und stand nun zwischen dem Wookiee und den Padawanen. Er verlagerte sich in Verteidigungsposition und liess sich von der Macht durchströmen. Er war bereit.

[Du willst sie töten? Dann nur über meine Leiche.]

Er liess ein brüllen ertönen, das durch Knochen und Mark ging.

[ Corellia - Jedi – Basis - Garten] Selina, Jujuka, Ralrra, Shorty, Horox & Xavia
 
Corellia - Jedibasis - Garten - Mit Selina, Jujuka, Ralrra, Shorty, & Xavia

Der starke Wookie, dessen Name Shortakawoo war, soweit Horox sich errinern konnte, half ihm auf die Beine zu kommen und stützte ihn bis die Gruppe Jedi den Garten erreicht hatten. Vorsichtig wurde der Anx abgelegt während sich der Jedi Ritter wieder entfernte. Selina war auch nicht zu sehen und Ulic hatten sie zurücklassen müssen. Nur das kleine Menschenmädchen Xavia saß neben ihm. Mit müdem Blick musterte Horox die schlanke Humanoidin. Ihre Augen sahen traurig aus, oder ängstlich? Jetzt lebte er schon so lange unter Menschen und hatte doch schwierigkeiten ihre Gesichtsausdrücke genau deuten zu können, schade eigentlich. Aber Humanoide konnten ihr Gesicht auf die merkwürdigsten weisen verziehen, wer konnte da schon den überblick behalten? Da war die Hautfarbe als Zeichen bestimmter Emotionen doch viel sinnvoller. Manchmal taten ihm die Menschen beinahe leid, wie kamen sie nur mit einem so merkwürdigen und zerbrechlichen Körper klar? Sie waren irgendwie seltsame Gestallten und doch hatte Horox sie ins Herz geschlossen, mehr als er sich es selbst eingestehen wollte.

Wie geht es euch junge Dame? Seid ihr verletzt?


Fragte er mit flüsternder Stimme. Seine Augen waren nur halb offen, zu schwer waren die Lider, zu sehr schrie sein Körper nach schlaf, ewigem schlaf.
Plötzlich ertönte ein Brüller, der den Anx zusammenzucken lies. Einer der Wookies, eindeutig Ralrra, rannte auf Xavia und ihn zu, das aktivierte Lichtschwert in der Hand. Die hautfarbe des Anx wurde plötzlich weiß wie Schnee und in seinen Augen loderte Angst auf. Doch beherschte sich nicht in Panik zu verfallen, sollte er sterben dann wenigstens mit Würde. Glücklicherweise waren Selina und Shorty zur stelle die den Sith Adepten stoppten. Gerade wurden Horox's Augen wieder schwerer und die Furcht verflog, als er plötzlich einen Schrei hörte. Selina schrie. Erschrocken sah Horox auf, suchte verzweifelt nach seiner Meisterin, sie würde doch nicht etwa...

Der Padawan konnte sie nicht sehen, er konnte sich nicht aufrichten um nach ihr zu suchen, doch er war auch nicht ganz unbeholfen in der Macht, selbst in diesem Zustand. Er weitete seine Sinne aus, suchte hastig nach der Präsenz der junge Twi'Lek. Sie Kämpfte, schien zum Glück nur leicht verwundet. Erleichtert und erschöpft sties ein seufzter aus dem Mund des Anx. Doch bei all seiner erleichterung gärte ein großes Maß an trauer und selbsthass in ihm. Selina und Shorty, sie riskierten ihr Leben nur um Xavia und ihn hier herauszubekommen. Xavia war noch zu ungeschult sie würde einen kampf nicht überstehen, sie traff keine Schuld, doch er, er hätte in der Kantine besser Kämpfen müssen dann wäre er den anderen jetzt nicht so ein Klotz am Bein. Er wollte helfen, Horox wollte helfen, doch er konnte es nicht. Er fühlte sich so hilflos, so erbärmlich das er am liebsten geschrien hätte, doch selbst dafür fehlte ihm die Kraft...selbst dafür.


Corellia - Jedibasis - Garten - Mit Selina, Jujuka, Ralrra, Shorty, & Xavia
 
Zuletzt bearbeitet:
OP: Ich weiß nich obs angekommen ist, aber meinem Wookiee fehlt der linke Unterarm, nur zur Erinnerung:braue
Ach ja @ Shorty, wäre lieb von dir wenn du mein LS am Endes Kampfes zerstören könntest:D
[Jedi-Basis-Wald]Ralrra und Shortakawoo, in der Nähe Jujuka, Selina, Horox, Xavia

Wie erwartet stellte sich ihm die Jedi (Selina) in den Weg. Die beiden Machtstöße kamen dann zwar wieder unerwartet, aber Jujuka hatte die Ablenkung dennoch nutzen können. Gut, nur jetzt war er wieder bei seinem alten Problem. Normalerweise hätte er den anderen Wookiee vielleicht besiegen können, aber so stark verletzt wie er war, hatte er kaum eine Chance. Nun provozierte sein Gegenüber ihn auch noch.

"Meine Lebensweg hat nichts mit meinem Stamm zu tun, sondern mit euresgleichen, Jedi!"


Waren es wirklich die Jedi gewesen? Er musste wieder zurückdenken. Es konnte jeder x-Beliebige gewesen sein. Aber er hatte gedacht es war ein Jedi. Überhaupt, warum sollte er sich vor ihm Rechtfertigen? Nur weil er ein Wookiee war? Ralrra zwang sich seine Gedanken zu unterbrechen. Dafür war jetzt keine Zeit.

"Wäre ich in normaler verfassung, mit 2 Armen, wärst du schon sicher Tot."


Er überlegte wie er seinen Gegner schlagen konnte. Auf Jujuka konnte er nicht hoffen. Sein Gegner ging in Verteidigungsstellung und brüllte ein weiteres Mal. Irgendwie musste Ralrra Zeit schinden.

"Warum stehst du auf Seite der Republik? Sie haben uns im Stich gelassen. Kashyyyk steht auf Seite des Imperiums. Schließ dich deinem Volk an."

Ralrra sah sich unauffällig um, gab es irgendwas, dass er zu seinem Vorteil nutzen konnte. Irgendetwas musste es doch geben...


[Jedi-Basis-Wald]Ralrra und Shortakawoo, in der Nähe Jujuka, Selina, Horox, Xavia
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia ~ Jedibasis ~ Wald ~ || ~ Jujuka, Ralrra, Selina, Horox und Shorty

Sein Freund kam ihm zur Hilfe! Die Jedi war abgelengt und er konnt sich indessen wieder aufrappeln. Von seinem linken Flügel lief Blut herab. Langsam fuhr er über den Bach aus dem roten Lebenssaft und strich ihn sich ins gesicht. Es musste so erschreckend aussehen. Der salzige Geruch des Blutes ließ ihn in Rage geraten. Er sammelte all seine Kraft in seien Schlag, der den Kopf der Twi'lek von oben treffen und ihr das Genick brechen sollte. Doch irgendwie konnte sie ausweichen. Diese dumme Jedibrut! Aber er musste nur Rallra Zeit verschaffen.

Er traf die Blauhäutige am Oberschenkel, worauf sie aufschrie. Als sie torkelte holte er erneut aus um sie aufzuspie.....NEIN! Er flog zurück!
Er wusste nicht wirklich, was geschah, doch auf einmal sah er Bilder, die er kaum oder garnicht kannte. Er sah immerwieder diese steineren Hallen...Jemand war zurückgelassen worden. Eingesperrt. Keiner der Schreie erreichten irgendjemanden. Blut...Die Gestalt wartete auf den Tod. Dort war kein Messer, keine Klippe, um sich die Qualen zu ersparen.......
Dies waren nicht seine Bilder....Nein....NEIN!....

Er lag am Boden, öffnete langsam die Augen. Die Jedi hielt seinen Speer in der Hand. Noch immer haftete daran das Blut des Anx...
Er lächelte. Das Atmen fiel ihm nur schwer; der Machtstoß hatte ihn wohl geschockt.


"Na los! Tut es! Tötet mich und werdet zu dem, das ihr immer Bekämpft habt!"

Ein Falkenruf war zu hören...

"Jujuka! Erinnert euch immer an diesen Namen! Der Name, welcher euch zur Sith machte!"

Plötzlich schoss ein Falke zwischen den Bäumen hindurch. Er flog geradewegs auf die Twi'lek zu. Sie konnte vielleicht noch antworten. Villeicht konnte sie ihn auch noch erschlagen, doch der Falke würde sich an ihr festkrallen und sie zerkratzen, bis sie sich den Tod wünschte...


Corellia ~ Jedibasis ~ Wald ~ || ~ Jujuka, Ralrra, Selina, Horox und Shorty, herannahend Falke Escaflowne
 
|| Corellia ▫ Jedi ? Basis ▫ Garten || ▫ Selina, Jujuka, Ralrra, Shorty, Horox & Xavia

Es war faszinierend was der Zorn mit einem tat. Der Eine wurde zum rasenden Berserker, die Andere wurde zur wilden Furie und einen Dritten machte er zur kalten Tötungsmaschine. Selina war eisig ruhig geworden, thronte überlegen über ihrem Gegner, das Tötungswerkzeug bereit zum finalen Schlag. Was war das? Dieses dumme Wesen bettelte doch tatsächlich um den Tod. Sollte sie nicht? Eigentlich wäre es sinnvoll diesen Feind jetzt zu Töten. Er würde ihr nie wieder gefährlich werden können, oder Horox oder irgendeinem anderen Jedi. Und er würde ihre Flucht auch nicht weiter behindern können. Wie sollten sie je ihre Ruhe vor den Sith haben können wenn sie jedes Mal ihre niedergeworfenen Feinde verschonten? Diese hatten in dieser Hinsicht weitaus weniger Gewissensprobleme. Nein sie war keine Sith! Würde ein Mord sie gleich verwandeln? Das war Blödsinn. Soviele Jedi hatten schon Sith und Soldaten getötet, es war die Macht die den Ausschlag gab. Was für einen Sinn machte es Feuer mit Feuer zu bekämpfen? Wenn sie diesen Schritt ging war sie nicht anders als die Sith. Es war falsch einen verletzten, unbewaffneten einfach niederzustrecken.

Sie konnte es einfach nicht! Dennoch musste sie schnell etwas tun, ein großer Vogel stürzte auf sie nieder und wurde zum nächsten Problem. Ihre Gedanken rasten mit geradezu Lichtgeschwindigkeit durch ihren Geist. Es gab viele Möglichkeiten jetzt zu Handeln, doch um ihr Dilemma zu lösen gab es nur Eine. Mit einem Schrei bündelte sie ihren geistigen Fokus um stoßartig nach dem Körper dieses Jujuka zu greifen. Wie von einer Titanenfaust emporgehoben, löste sich der Körper des Sith vom Boden und flog direkt in die Flugbahn des Vogels. Mit beinahe voller Wucht krachten die Beiden ineinander und stürzten zu Boden, da die kleine Twi?lek den Griff wieder gelöst hatte. Noch etwas benommen und desorientiert hatte der Sith kaum eine Chance ihren folgenden Schritten etwas entgegenzusetzen. Von der Macht beschleunigt hatte sie sich zu den gefallenen Paar begeben und den Speer zum Schlag erhoben.


Und ihr werdet niemals den Namen Selina Foress vergessen! Die Jedi, die euch Gnade gewährte obwohl ihr keine verdient! , rief sie ihm entgegen.

Reflexartig wich der Sith aus, doch Selina hatte nicht vor ihn entkommen zu lassen. Der Schaft des Speers fuhr durch die Luft und traf den Sith direkt an der Schläfe und schickte ihn bewusstlos zu Boden. Eine Sekunde starrte sie auf den Liegenden, dann warf sie den blutigen Speer mit einem angeekelten Ausdruck im Gesicht soweit ins Gehölz wie sie konnte. Sie hatte keine Ahnung wie lange der Mann hier liegen würde, sie wollte es auch nicht austesten und bewegte sich in Richtung Horox, Xavia und Shorty, der sich noch mit dem anderen Wookiee kabbelte. Sie hoffte wirklich dass ihr Gegner nicht mehr aufwachte, sollte er sich ihnen erneut in den Weg stellen und unterliegen würde sie sich diesmal nicht zurückhalten und ihn töten, auch wenn ihr der Gedanke daran ein Graus war.


|| Corellia ▫ Jedi ? Basis ▫ Garten || ▫ Selina, Jujuka, Ralrra, Shorty, Horox & Xavia
 
[Corellia – Jedi Basis – Gänge zum Hangar] – Mit Veyd’r

Ulic schenkte seinem Gegenüber ein krankhaftes Lächeln. Irgendetwas Undefinierbares kochte in ihm hoch, etwas das er nicht kontrollieren konnte. Dieser Sith wollte ihn töten? Es war ihm egal, denn er war unbesiegbar. Er würde Veyd’r heimzahlen, was er ihm auf Onderon angetan hatte. Und ja, sein Feind hatte Recht, er geiferte nahezu danach. Sein Verlangen war unendlich, er konnte es nicht zurückhalten. Und nun fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Es war Revans Schuld. Es war die Schuld dieses Bastardes, der da vor ihm stand und mit dem Finger auf ihn zeigte.

Weißt du Revan, wir beide sind uns gar nicht so unähnlich…“ Stellte er bedauernd fest. Wir sind beide vertraut mit der Macht, haben beide dieselbe Leidenschaft was den Kampf angeht und…“ Und er zog seine Kapuze zurück und entblößte sein Gesicht. „…wir sind beide Gezeichnet. Gezeichnet von der dunklen Seite. Der eine aus Absicht, der andere gegen seinen Willen.“ Sagte er selbstsicher und zeigte ihm die schwarzen Furchen die sich durch sein Gesicht gruben und in seinen pechschwarzen Augen mündeten. Zornig starrte er Revan an, den Mann der ihm das angetan hatte. Noch nie war sein Hass stärker gewesen. „Und leider muss ich euch sagen, dass ihr derjenige sein werdet, der sterben wird My Lord! Sagte er mit einem Touch Ironie in seiner Stimme. „Ihr werdet für die Schmerzen büßen, die ich jeden Tag aufs neue spüren muss wenn ich aufwache.“

Seine Hand fuhr hinunter zu seinem Gürtel. Zeitgleich flog sein schneeweißer Umhang wie von Geisterhand zu Boden. Ulic machte sich Kampfbereit. Nie war er entschlossener sich seinem Schicksal zu stellen, seinen Erzfeind zu besiegen. Die Zeit war gekommen um ihm zu zeigen, dass er, Ulic Katarn, ein wahrer Jedi war.


[Corellia – Jedi Basis – Gänge zum Hangar] – Mit Veyd’r
 
[Corellia - Coronet - Jedi Basis - Garten]Selina, Jujuka, Ralrra, Shorty, Horox & Xavia

Sie rannten wieder Los diesmal in Richtung eines Waldes wo Shorty ein Shuttle vermutete und ließen ihren Meister Ulic zurück. Durften sie das? Durften sie ihn allein lassen mit dem Wesen(Revan) das so eine große Macht ausstrahlte? Sie mussten es. Er schien mächtig zu sein, viel mächtiger als alle noch anwesenden. Sie liefen also los. Xavia bemühte sich so schnell zu laufen wie sie konnte, noch immer war sie durch ihren Arm eingeschränkt und wankte beim laufen, da sie ihn in einer komischen Position halten musste. Nach kurzer Zeit wurden sie aufgehalten... von den Beiden Sith aus der Kantina, dies waren also die beiden Begleiter dieses Monsters(Revan) gewesen. Als sie stehen blieben, sah der eine(Jujuka), welcher ihr die Verletzung am Arm zugefügt hatte gierig an, als ob er sein Werk beenden wollte.

"Ihr solltet eurem Schüler endlich Ruhe gewähren. Ihr lasst ihn unnötig leiden und wollt doch ein ach so scheinheiliger Jedi sein! Verbluten...........ist ein sehr grausamer Tod."

Erst jetzt bemerkte Xavia wie schlecht es dem Anx ging. Dann ging alles sehr schnell Selina und Shorty rannten auf die Sith zu und ein Duell entbrannte. Xavia konnte nur zusehen denn sie hatte nicht mal annäherend die Möglichkeit einzuschreiten... Das würde sie ändern...

Plötzlich rannte der einarmige Wookie(Rallra) auf Xavia und Horox zu und konnte nur schwer von Shorty aufgehalten werden. Doch durch die ablenkung wurde Selina schwer von einem Speer in den Oberschenkel getroffen. Zwichen zeitlich wurde Xavia von Horox angesprochen doch sie war zu Paralysiert von den Kämpfen um sie rum und gab keine antwort. Selinas Aura veränderte sich von ihr ging nun eine andere Kraft aus eine Dunklere sie würde doch nicht... nein... für einen Moment sah es aus als würde sie den Sith töten doch sie schlug ihn nur bewusstlos. Sie sah sich wieder nach dem Anx um er war nun ziemlich blas und sah nciht gut aus.

"Geht es euch gut? kann ich was für euch tun?"

[Corellia - Coronet - Jedi Basis - Garten]Selina, Jujuka, Ralrra, Shorty, Horox & Xavia
 
Corellia-Jedi-Basis-Hangar
mit allen die da sind

Sahra beobachtete, wie einer der Eriadorianer losrannte um Darian zu holen. Kurz danach rief Radan etwas in einer Sprache, die sie nich kannte. Aber ein Blick in Radans Augen und sie verstand sofort. Ohne zu zögern gab sie Arias einen Schubs in Richtung des Schiffes in dem Glauben, dass er bald folgen würde. Doch statt dessen spürte sie, daß sich ihr Geliebter weiter vom Schiff entfernte und sich erneut in einen Kampf stürzte. Die junge Jedi wollte zu ihm zurück eilen um ihm zu helfen. Doch zu spät. Die Rampe des Schiffes hatte sich bereits geschlossen und es war abgehoben. Sahra spürte einen sehr großen Klumpen auf ihrem Herzen, der immer schwerer wurde, je weiter sie sich vom Planeten entfernten. Die junge Frau stand schweigend vor der verschlossenen Rampe und starrte diese an. Noch immer spürte sie Radan in der Macht. So lange, bis die Verbindung zu ihm plötzlich abbrach. Wenige Sekunden später sprang das Schiff in den Hyperraum, doch Sahra bewegte sich nicht von der Stelle.

Hyperraum-Radans Schiff
mit Aredhel, Dareen,Arias und einigen Eriadorianern
 
OP: Wie macht man diese ▫ da? :kaw

Corellia ~ Jedibasis ~ Wald ~ Selina, Jujuka, Ralrra, Shorty, Horox & Xavia

Sie würde es beenden. Er hatte versagt; wieder einmal. Aber wann in seinem Leben hatte er schon jemals so groß versagt? Wann hatte es ihm das Leben gekostet? In Anbetracht seiner Schmerzen wünschte er sich irgendwie den Tod? Was bewegte ihn dazu? Hatte er soeben sein Gesicht verloren? War es eine Schande, gegen einen übermächtigen Gegner zu verlieren? Alleine?
Nein! Es war keine Schande! Es war eher...

Plötzlich flog er wiedermal durch die Luft, ohne dass er was tat. Oh nein! Escaflowne! Er war übel mit ihm zusammengeknallt. Beleidigt zog dieser davon. Immer dieser eigensinnige Vogel! Jujuka spürte einen Luftzug. Es war...Soweit kam der Shaliz'Na nicht mehr. Die Jedibrut traf ihn direkt an der Schläfe. Er sank einfach zu Boden. Nicht schon wieder!

Die Jedi warf ihm den Speer hin und schmiss ihm einige Worte ins Gesicht...


"Gnade.............Zeugt nur von eurer Schwäche!",dann sank er zusammen.


Alles war verschwommen. Er rannte. Wo war er? Wohin rannte er? Ein Reiter. Er konnte die Gestalt nicht erkennen. Er war...klein. Jemand nahm ihn mit. Zwei Männern mit Umhängen begleiteten ihn. Sie rannten. Wovor flohen sie? Ein Schrei, ein Brüller. Stille...Schwärze...


Corellia ~ Jedibasis ~ Wald ~ Selina, Jujuka, Ralrra, Shorty, Horox & Xavia
 
[op: Gut, Dein Lichtschwert wird vernichtet. Dass Du nur ein Arm hast weiss ich. Da Selina und Jujuka schon fertig sind, werde ich den Kampf nun auch beenden. Ist das i.O.?]

[Corellia - Jedi-Basis - Wald] mit Selina, Xavia, Jujuka, Ralrra und Horox

sein Gegner war verblendet. Anscheinend ist mal etwas vorgefallen, eine Sache in der die Jedi, anscheinend involviert waren. Das konnte er aber nicht verstehen. Die Jedi und die Republik standen immer auf der Seite von Kashyyyk. Sie mussten den Planeten bedauerlicherweise dem Imperium übergeben, da dies die einzige Möglichkeit war, das volk der Wookiees zu retten. Aber das gehörte nicht hierher.

Ich stehe, auf der Seite der Republik und der Jedi, weil es das richtige ist. Ich weiss ja nicht, was vorgefallen ist, aber ich denke nicht, dass die Jedi etwas damit zu tun hatten. Und ja. Kashyyyk ist unter imperialem Protektorat, aber ob das wirklich so gut ist, das denke ich nicht.

Er spürte, wie der einarmige Wookiee verzweifelt nach einer List suchte. Plötzlich flog ein Stein auf ihn zu und gleichzeitig stürmte sein Gegner mit aktiviertem Lichtschwert auf ihn zu. Shorty reagierte blitzschnell, er lenkte den Stein ab und parierte sogleich die Klinge des Gegners.

Hatte er wirklich geglaubt, so ein Trick würde Shortakawoo beeindrucken?

Ralrra war geschickt mit dem Lichtschwert, obwohl er nur ein Arm hatte. Er drosch mit aller Kraft auf Shorty ein, bis auch dieser zu einer List griff. Er tauchte unter der Klinge weg und packte den Arm. Die Klinge streifte das Fell der beiden und ein beissender Gestank stieg auf. Shorty drehte den Arm des Gegners auf den Rücken, bis dieser die Klinge fallen liess. Shortakawoo kam mit dem Kopf ganz nahe an Ralrras Ohr und knurrte:


Wenn du den Arm noch behalten willst, dann gib auf.

Shorty meinte es ernst, das wusste sein Gegner auch. Er nickte und Shorty liess in los. Aber dies war auch wieder nur eine List. Der Sith stürzte sich auf seine, am Boden liegende Klinge und wollte sie zu sich levitieren. Shortakawoo reagierte Blitzschnell und fing die Klinge im Fluge ab und liess sie im fliegen noch in ihre Einzelteile zerfallen. Ralrra war gut in der Levitation, aber Shortakawoo war Erfahrener und somit besser. Er deaktivierte sein Schwert und wandte sich an Ralrra.

[Willst du noch kämpfen? Ich würde es Dir nicht anraten.]

Er spürte durch die Macht, dass der Kampf zwischen Selina und Jujuka beendet war. Mit einem Sieg für seine Freundin. Er deutete auf Jujuka.

[Schnapp Dir Deinen Freund und verschwinde von hier, solange du noch kannst. Du hast grosses Potential. Verschwende es nicht für das böse.]

Er wandte sich um und lief zu den anderen Jedi. Von seinem Gegner erwartete er keinen Angriff mehr. Shortakawoo war ihm heute überlegen. Aber er hatte das unbestimmte Gefühl, dass dies nicht der letzte Kampf mit diesem mysteriösen Wookiee war.

[Mastress Selina Master Shortakawoo möchte wissen, ob es Euch gut geht. Sind auch die werten Padawane unversehrt?]

[Corellia - Jedi-Basis - Wald] mit Selina, Xavia, Jujuka, Ralrra und Horox
 
|| Corellia ▫ Jedi ? Basis ▫ Wald || ▫ Selina, Jujuka, Ralrra, Shorty, Horox & Xavia

Selina konnte nur mit dem Kopf schütteln. Ihre Gnade war von dem Sith natürlich als Schwäche ausgelegt worden wie konnte es auch anders sein? Wie konnte man nur so verbohrt sein? Das war aber im Moment auch nicht so relevant, vielmehr sollten sie zusehen dass sie hier wegkamen. Die blauhäutige Twi?lek ließ den Sith einfach liegen und rannte zu den beiden Padawanen. Oh Mann! Um Horox war es wirklich nicht gut bestellt, aber sie konnte nun mal nicht mehr für ihn tun. Noch einmal versuchte sie es damit, das sie ihre Hand über seine Wunde hielt und ihm ein wenig ihrer Kraft schenkte.

Denk an die Selbstheilungstechnik die wir trainiert haben. Lasse die Macht deine verwundete Stelle durchfließen und sie mit Lebensenergie tränken. Versuche dich zu konzentrieren , bat sie ihn in einem verzweifelten Versuch ihn aufzubauen und aufzumuntern. Sie war so darin vertieft, dass sie Shortys Annähern gar nicht bemerkt hatte. Sie zuckte kurz zusammen bevor sie ihm mit müden Augen antwortete.

Ich glaube das erübrigt sich wohl. Es wird schon gehen. Wie sollten nur sehen dass wir schleunigst zum Schiff kommen. Horox muss sich ausruhen. Meine Wunde muss auch noch verbunden werden. Wird der Wookiee Sith uns ziehen lassen?

Selina warf einen skeptischen Blick in Richtung des Einarmigen, der im Moment keine Schwierigkeiten zu machen schien.

Wenn Du mir mit meinem Schüler hilfst sollten wir zum hoffentlich vor Ort befindlichen Shuttle gelangen können. Xavia? Du kommst noch zurecht oder? Da die Kleine nichts Gegenteiliges sagte, nickte Selina nur zufrieden und wandte sich wieder an ihren Wookiee Freund.
Dann lass uns weitergehen. Die Ritterin holte tief Luft und legte sich einen Arm von Horox um die Schultern und hievte sie beide hoch.

|| Corellia ▫ Jedi ? Basis ▫ Wald || ▫ Selina, Jujuka, Ralrra, Shorty, Horox & Xavia
 
OP: Alles bestens:)
[Jedi-Basis-Wald]Ralrra und Shortakawoo, in der Nähe Jujuka, Selina, Horox, Xavia

Während sein Gegner antwortete versuchte Ralrra mit der Macht nach einem Stein in der nähe zu greifen. Er konzentrierte sich, ließ die Macht durch sich fließen. Mit einem Ruck erhob sich der Stein und flog auf den Gegner zu. Ralrra ließ nicht lange auf sich warten und stürmte seinem Stein hinterher. Doch sein Gegner hatte keine Mühe den Angriff abzuwehren. Immer weiter hieb er auf den Wookiee ein, wobei er mehrere Male fast das Gleichgewicht verloren hatte, allerdings konnte er sich immer wieder noch fangen. Schließlich gelang es dem Wookiee ihn zu entwaffnen und ihm den noch verbliebenen Arm auf den Rücken zu drehen. Er drohte ihm, diesen Arm auch noch abzuschlagen, also gab Ralrra zum Schein auf, nur um sich wieder auf sein Lichtschwert zu stürzen. Im Sprung streckte er die Hand danach aus, doch sein Gegner war wieder schneller.
Der Kampf war vorbei, er war geschlagen. Jujuka lag bewusstlos am Boden. Sie hatten beide versagt. Ralrra brüllte seine Wut aus seinem Körper und ließ sich auf den Boden fallen. Er war zu schwach.
Langsam sah er Richtung Himmel. Die Schlacht hatte sich dem Ende zugeneigt. Es wurde immer stiller, nur noch vereinzelt waren Explosionen zu hören. Ralrra sah wie die Jedi sich zum gehen wandten. Er dachte nach. Niemand hatte bemerkt was geschehen war, keiner der seine Aufgabe beobachtet hatte, denn die Jedi würden wohl kaum Gelegenheit haben, das irgendeinem den es interessierte zu erzählen. Gut, dann brauchte es auch niemand zu wissen. Das war sicherlich besser so. Er ging zu Jujuka, dessen Zustand augenscheinich ziemlich schlecht war. Besser er brachte ihn zu einem Medi-Zelt. Veyd'r würde sie beide in seinem Kampf sicher sowieso nicht gebrauchen können. Er nahm Jujuka auf mit seinem unverletzten Arm auf seine Schulter und trug ihn in Richtung der Eingangshalle, der Jedi-Basis. Dort war ein Medi-Zelt aufgebaut worden. Er legte ihn dort auf eine Liege und wollte zu einem Arzt sprechen, als ihm einfiel, dass dieser ihn nicht verstehen würde. Sein Übersetztungsdroide L6-CF hing noch an seinem Gürtel. Es waren einige Kratzer auf der Hülle, aber ansonsten funktionierte er tadellos.


"Kümmern sie sich um Jujuka und schauen sie danach bitte nach meinem Arm."

Etwas mißmutig, wegen Ralrra's Befehlston, machte sich der Arzt mit ein paar Helfern an die Arbeit. Schließlich wurde Jujuka in einen Bacta-Tank verfrachtet und der Arzt sah nach seinem Arm.

"Der Arm ist relativ gut verheilt. Wenn ich ihn mir mal genauer anschauen dürfte, könnten die Ärzte auf Bastion mit der Anfertigung einer passenden Prothese beginnen. Sie kehren doch nach Bastion zurück oder?"

"Okay. Ich hätte Allerdings noch einen kleinen Wunsch für die Prothese."


Ralrra fuhr die Klauen seines unversehrten Armes aus und wieß mit einem unnötigen Kopfnicken auf die Klauen.

"Das kriegen unsere Spezialisten sicher hin. Sie melden sich dann in im Orden. Alles weitere wird vor Ort geklärt. Ihr Name?"

"Ralrra"


Der Arzt war schnell fertig damit seinen Arm auszumessen, also hieß es für Ralrra zunächst warten.


[Jedi-Basis-Medi-Zelt]Ralrra, Jujuka, Ärzte und Verwundete
 
[Jedi-Basis – vor einem kleinen Zugang zum Hangar] – mit Ulic

Hass, wie durch Hitze weiß leuchtendes Metall glühte er in seinem inneren auf und das nicht zum ersten Male in den letzten Minuten. Dieser Jedi war sein ärgster Feind und mit jeder Sekunde die er ihn ansah, schien es mehr zu werden.

Als er die Kapuze abnahm, entblößte er sein Gesicht, das wohl dank seinem Einwirken so entstellt war. Die erste Reaktion war ein einfaches grinsen das sich von einem leisen Kichern in ein lautes, und zugleich eisiges Lachen steigerte. Er sah glatt aus wie ein Sith und genauso schien es auch derzeit um seine inneres bestellt. Das jedoch mahnte ihn zugleich zur Vorsicht, derart dunkle Neigungen in ihm würden ihn nicht halt machen lassen, es würde, sollte das unwahrscheinlich eintreten und Veyd’r unterliegen, keine Gnade geben.

Den Worten die nun auf ihn trafen schenkte er kaum noch Bedeutung. Das Abwerfen des Umhangs von Ulic hatte ihm unmissverständlich klar gemacht was jetzt folgen würde.

Veyd’r tat es ihm gleich und warf seinen Umhang ab. Er befingerte kurz die Lichtschwerter die er noch, neben seiner Klinge dabei hatte. Alle waren befestigt und nicht sichtbar für den Jedi. Gut. Der Sith griff nach seiner Doppelklinge.


„Zeit das du krepierst Katarn….“

Eine Woge Hass umspülte den Jedi, nur Sekunden bevor der Apprentice vom Boden abhob und steil, mit aktivierter Klinge auf ]B]Ulic[/B] zu sprang.

Dies, würde das letzte Gefecht werden für ihn. Endgültig…
Lang ersehnt und endlich eingetreten. So stand er dem nun beginnenden Kampf gegenüber. Beide brauchten sie ihn, denn jeder wurde von dem unsagbar großen Hass, der sie mittlerweile verband innerlich jeden Tag ein kleines Stück mehr verschlungen. Würden sie nicht in diesem Kampf die Sache beenden so würde er zum Willenlosen Diener der Dunklen Seite werden, irgendwann in der Zukunft und Katarn würde womöglich zum Sith.

Es war Hass bis auf das Knochen innere, Hass, der ganze Welten hätte auslöschen können, wenn er gewollt hätte. Doch sie richteten ihn nur auf ihren jeweiligen Gegner.


[Jedi-Basis – vor einem kleinen Zugang zum Hangar] – mit Ulic
 
Corellia-Jedi-Basis-Gänge
Mit Firedevs, Jackie und Anray

Alicia war der Frau (Firedevs) gefolgt. Sie war froh, das jemand ihr half zu fliehen. Die ganze Basis schien schon leer zu sein. Schließlich erreichten sie den Hangar und die Frau wies auf ein Schiff, welches ihr gehörte. Alicia nickte und bewegte sich zügig auf das Schiff zu. Dabei verlies sie sich auf die andere Frau, da sie selbst ihr Lichtschwert nicht nutzen konnte. Sie trug ja immernoch die Leiche ihres Padawans. Doch die andere Jedi machte ihren Job gut, so das sie unbeschadet das Schiff erreichten. Erleichtert lies sie sich im Schiff auf den Boden sinken. eine Sekunde schwieg sie, dann fing sie an zu weinen. Sie verlor jeden, den sie kannte. Erst Lars, jetzt Yerit. Die Trauer schien sie innerlich zu zerreissen. Hoffentlich war das alles nur ein Traum.

Corellia-Jedi-Basis-Hangar-Starexplorer
Mit Firedevs, Jackie und Anray
 
Corellia-Jedi-Basis-Hangar
mit Alicia, Jackie und Anray

Firedevs deutete ihrem Padawan vorraus zu gehen und lief dann mit kreisendem Lichtschwert in den Hangar. Ein paar Sturmtruppen waren die einzigen, die nah genug dran waren um anzugreifen. Als sie ihr Schiff erreichte stürmte sie gleich ins Cockpit und startete die Triebwerke. So schnell es ging verlies Firedevs mit ihrem Schiff die Basis. Als sie den blauen Himmel über sich sah, lehnte sie sich entspannt zurück. Auf einmal genoss sie das Gefühl der Steuereinheit in ihrer Hand und die Ruhe. Niemand war hier, der ihnen nach dem Leben trachtete. Firedevs entspannte sich und griff dankbar nach der Macht. Nur um zu spüren, wie sich die dunklen Auren immer weiter entfernten.Doch plötzlich verriet ihr die Macht etwas anderes. Eine vertraute Aura war sehr schwach unter ihr wahrzunehmen. Ein lächeln huschte über ihr Gesicht.

" Wir machen einen kleinen Zwischenstopp."

kündigte sie an und machte alles klar um auf dem Raumhafen von Tyrena zu landen. Kaum hatte sie aufgesetzt, lies Firedevs die Rampe herunter und verlies die StarExplorer.

Corellia-Tyrena-Raumhafen-StarExplorer
mit Alicia, Jackie und Anray
 
[Corellia - Jedi Basis - In der Nähe des Hangars] - Mit Veyd'r

Blitzartig entfachte sich die Kristallweiße Klinge, als der Sith auf Ulic herunter sprang und mit seinem Schwert auf ihn einschlug. Der Ritter hingegen parierte jeden einzelnen seiner Schläge gekonnt und bot ihm im Gegenzug eine nicht mindergefährliche Revange. Mit jedem Hieb seiner Klinge wurde Ulic schneller, verlor sich in seiner Leidenschaft und wurde zu einem tödlichen Gegner. Die Klingen kreuzten sich, funkten stoben durch den Gang und nun standen sie sich genau gegenüber. So nah, dass Ulic fast spüren konnte, dass sie sich fast berührten.

„Dieses Mal wird unser Kampf anders ausgehen, Revan!“ Sagte Ulic schroff und funkelte sein Gegenüber aggressiv an. „Du wirst es noch bereuen dich mit deinem Pack auf diesen Boden gewagt zu haben. Für das was du mir angetan hast, wirst du bezahlen.“ Die blanke Wut sprach aus ihm, angefacht von der dunklen Seite die in ihm ruhte. Ein schmerzhaftes Gefüge welches seinen Körper durchströmte und ihn zunehmend auffras.

Die Kontrolle über seine Sinne verflog zunehmend. Jedes Wort, das er sprach, entfachte unbeschreibliche Schmerzen die ihn zunehmend aggressiv machten. Ulic war zum ersten Mal wie von Sinnen. Er hatte keine Relation mehr von dem was er tat und vor allem: was er dort redete. „Mach dich auf meine Rache gefasst du Hund!“ Sagte er wutentbrannt und löste die Verbindung der beiden Klingen um in einer schnellen Drehung über seinen Gegner hinweg zu springen. Das heiße Plasma zog seine Kreise durch den Gang. Rot traf auf weiß. Weiß traf auf rot. Und dann war wieder Stille.

[Corellia - Jedi Basis - In der Nähe des Hangars] - Mit Veyd'r
 
Corellia - Jedibasis - Garten - Mit Selina, Jujuka, Ralrra, Shorty, & Xavia

Ich kann mich an Tage errinern in denen ich mich besser fühlte.

Antwortete Horox auf Xavias Frage und lächelte sie an.

Unglücklicherweise werdet ihr mir wohl kaum helfen können, doch ich danke euch für euer Angebot junge Dame.

Kaum hatte der Anx ausgesprochen waren auch schon Selina und Shorty zu den beiden Padawan getretten. Es schien als seinen die Sith vorerst auser gefecht, sie dürften keinen Ärger mehr machen, zumindest nicht solange bis die Jedi geflohen waren. Horox warf einen Prüfenden Blick auf die Wunde seiner Meisterin. Es war keine ernsthafte verletzung, sehr gut. Ihre folgenen Worten hörte er aufmerksam zu, die Heiltechnik hatte er total vergessen. In seinem jetzigen Zustand dürfte es viel Anstrengung kosten sich selbst zu regenerieren, doch wenn er nicht ausbluten wollte, hatte er keine andere Wahl.

Ich werde es versuchen Meisterin.

Sagte er und schloß die Augen. Sofort drohte sein Körper in den Schlafzustand zu sinken, ihm das Bewusstsein zu entreisen, aber Horox wehrte sich dagegen. Würde er jetzt einschlafen, würde er nicht mehr aufwachen soviel stand fest.
Der Padawan versank in der Macht, ein Unterfangen das ihm noch nie so schwer vorgekommen war wie in diesem Moment. Er rief vor seinem geistigen Auge sein Körper auf. Der Anx konnte deutlich die Machtlinien erkennen ihn durchzogen und er konnte deutlich eine dunkle Stelle sehen, die Stelle an der der Speer Jujukas eingetreten war. Wieder konzentrierte er sich unter extremster Anstrengung, versuchte die Macht zu diesem Punkt zu leiten, sie sozusagen zu verdicken um die Blutung zu stoppen. Mehrmals scheiterte sein Versuch. Immer wieder lies er sich von der Müdigkeit ablenken und beinahe übermannen, doch letztenendes schafte er es. Die Wunde dürfte für einige Minuten aufgehört haben zu Bluten, doch Horox wusste nicht wie lange er diesen Zustand halten konnte, es war sehr schwer.


Ich schlage vor diesen Ort nun zu verlassen und wenn es keine Umstände macht währe ich dafür dies schnell zu tun.


Seine Stimme war wieder etwas gefestigter und die Müdigkeit war beinahe verflogen. Horox mussten diesen Zustand beibehalten bis er versorgt wurde, so schwer es auch war, anderenfalls war es warscheinlich das seine Organe aufgrund des Blutmangels schon bald versagen würden.

Corellia - Jedibasis - Garten - Mit Selina, Shorty, & Xavia
 
[Corellia - Jedi-Basis - Wald] mit Selina, Xavia und Horox

Shorty blickte über die Schulter und grummelte grimmig.

[Master Shortakawoo sagt, dass der Wookiee im Moment keinen Ärger machen würde. Er wisse, dass er gegen Master Shortakawoo keine Chance habe, aber er habe das Gefühl, dass er ihm nicht zum letzten mal begegnet sei.]

Er hörte Selina's ausführungen zu und grunzte zustimmend. Das Problem war der Wald. Er war einfach zu gross das würde lange dauern bis sie das Shuttle gefunden haben. Plötzlich spürte er eine vertraute Präsenz. Er hatte sie schon lange nicht mehr gespürt, genauer gesagt, seit dem Fund seines Kristalls. Es war der Corellianische Säbelzahnpuma, der Shorty zur Höhle mit dem Kristall geführt hatte. Die Padawane wichen verunsichert zurück und Selina zückte ihr Lichtschwert doch Shorty bedeutete ihr es stecken zu lassen. Der Säbelzahnpuma sah Shorty an und er wusste, dass er ihm folgen sollte. Er hievte Horox über seine Schulter und bedeutete den anderen ihm zu folgen. Nach einem längeren Marsch kamen sie auf eine Lichtung auf der tatsächlich ein Shuttle stand und als dreingabe noch vier Sturmtruppler. Shorty seufzte genervt.

[Corellia - Jedi-Basis - Wald] mit Selina, Xavia, Horox und sturmtruppen
 
|| Corellia ▫ Jedi ? Basis ▫ Wald || ▫ Selina, Jujuka, Ralrra, Shorty, Horox & Xavia

Ja da hatte Shorty wohl Recht. Die Sith hatten die unangenehme Eigenschaft immer wieder aufzustauchen. Revan war ja dafür das beste Beispiel. Nun gut dann sollten sie losgehen und suchen. Doch bevor sich Selina Gedanken machen konnte, brach plötzlich ein Raubtier aus dem Dickicht. Unsicher griff Selina nach dem Lichtschwert, doch ihr Wookiee Freund winkte sie ab. Im nächsten Moment hatte sich Shorty den Anx über die Schulter geworfen und folgte dem Säbelzahnpuma. Kannte er das Tier? Mit großen Augen staunte sie den beiden hinterher, bevor sie selbst losging. Hoffentlich wussten sie was sie taten. Die Twi?lek würde sich hier hoffnungslos verirren, schon alleine aus dem Grund das sie abgelenkt war. Sie hatte es vorher schon gespürt, doch war sie zu sehr mit dem Kampf und der akuten Bedrohung durch die Sith beschäftigt gewesen.

Ein kalter Schauer lief ihr den Rücken hinunter, badete ihre Eingeweide in eisiger Kälte. Sie brauchte ihre Machtfühler nicht auszustrecken um zu wissen was es zu bedeuten hatte. Ulic. Was tat er bloß? Soviel Zorn, soviel Wut. Er hatte sich grundlegend geändert. War er noch der Mann in den sie sich einst verliebt hatte? Sie schüttelte den Kopf, sie durfte sich davon im Moment nicht verwirren lassen. Ihre Hauptaufgabe lag darin von hier zu flüchten und Horox zu retten, wenn es denn noch möglich war. Sie konnte einen dumpfen Laut hören, was war denn nun wieder los? Sturmtruppen waren los. Ah! Sie konnte verstehen das Shorty so genervt reagierte, ihr ging es ebenso.


Verschwindet! Oder ihr werdet alle sterben! , rief sie wütend. Sie hatte echt keine Lust mehr zu kämpfen. Sie griff sich einen der Soldaten und projizierte Bilder in seinen Kopf die zeigten wie sie und ihr Jedi ? Kollege mit ihren Lichtschwertern durch die Sturmtruppen - Leiber schnitten. Der Mann machte auf dem Absatz kehrt und rannte davon. Wow! Das hatte ja wirklich gut geklappt. Bevor die restlichen Mannen anderweitige Maßnahmen ergreifen konnten, zog Selina einem zweiten den Blaster aus der Hand, dann zündete sie die Klinge und griff an. Wenn die gegnerischen Soldaten klug waren, rannten sie ebenfalls weg.

|| Corellia ▫ Jedi ? Basis ▫ Wald ▫ beim Shuttle || ▫ Selina, Shorty, Horox & Xavia ▫ Sturmtruppen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben