Darth Maul FX

jetzt steh ich vor nem problem xD beim anakin is der griff so geil! den vom moul find ich nich so gut...aber wenn die technik besser sein sollte... welches nehmen^^
 
:eek: Juhu das ja cool boa uch werde gleich bestellen
Ich wusste das nicht seit wann ist es denn so seit heute oder ? :verwirrt:
Werde dann gleich mal ein Video reinposten
 
[hilfsmod]Bitte keine Werbung für andere Shops im Partnerbereich von Lichtschwerter.de;)[/hilfsmod]
 
Das stimmt den es ist ja das Lichtschwerter.de Forum nicht ein andresseitiges Forum denn das wäre ja beleidigend
so jetzt heißt es 5 Arbeitstage warten und dann ist das Schwert jedenfalls bei mir da
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hab ich es geädert also mann muss nur logisch denken wenn ich was von 5 Tagen hinschreib kann ich es ja noch nicht haben Hast du es schon
Off Topic @carextwo ist in deiner Fx Sammlung auch das Anakin AotC enthalten ?
 
Nein,ist es nicht. Und es wird auch nie in meiner Sammlung sein, da es mit einer EL Folie betrieben wird. Kein Ein und Ausfahreffekt, noch nicht einmal so hell wie ein Luxeon usw.
 
Doch, es ist ein FX!
Es hat Sound, es hat Licht, Bewegungssensoren usw. Es ist halt nur eine andere Bauart;)
Und ja,mir fehlt noch das Vader ANH. Aber so wichtig ist das jetzt nicht, ich werd deswegen nicht heulen,
Und jetzt: Back to Topic
 
Meine beiden Mauls sind heute angekommen ... hammer das Teil.
Review folgt demnächst, ich kann nur sagen dass es absolut rockt ^^
 
Zurück
Oben