Das schönste Großkampfschiff

Welches ist das schönste Großkampfschiff (rein optisch) ?

  • Handelsföderation - Droidenkontrollschiff (Ep I)

    Stimmen: 6 2,6%
  • Republik-Transportschiff (Acalamator Klasse ?) (Ep II)

    Stimmen: 7 3,0%
  • Victory Sternenzerstörer

    Stimmen: 9 3,8%
  • Dreadnaught

    Stimmen: 7 3,0%
  • Blockadebrecher (Tantive IV) (Ep IV)

    Stimmen: 9 3,8%
  • Imperialer Sternenzerstörer (Ep V)

    Stimmen: 37 15,8%
  • Supersternenzerstörer (Ep V)

    Stimmen: 114 48,7%
  • Nebulon B Fregatte (Ep V)

    Stimmen: 8 3,4%
  • Mon Cal I (Ackbars Schiff) (Ep VI)

    Stimmen: 30 12,8%
  • Mon Cal II (Ep VI)

    Stimmen: 7 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    234
Ich habe mich für eines der Schiffe der "Alten Republik" entschieden. Die Vendator-Klasse Schiffe die in Episode III ja so oft zu sehen waren finde ich sehen am geilsten aus, obwohl ein Pain Class Star Destroyer auch gut aussieht, aber den konnte man ja hier eh nicht auswählen.
 
Tja was soll ich sagen gegen Vaders Executor stinkt einfach alles andere ab. Es ist so gebaut wie ein ISD, wesentlich grösser, hat mehr Bewaffnung und leuchtet so schön blau
 
Am besten haben mir schon immer die schön organisch gehaltenen Mon Cals gefallen. Die kuchenstückartigen Sternzerstörer haben zwar auch was für sich, aber z. B. Ackbars Schiff ist da doch noch um einiges schöner find ich.

Deshalb fiel meine Wahl auf Ackbars Mon Cal.
 
Meine Wahl ist auch auf Admiral Ackbars Schiff gefallen.. Wenn nach "am majestätischstem" oder sowas in der richtung gefragt werden würde wär natürlich die Executer die nummer 1, aber die Home One ist am schönsten.
 
Mir gefallen am besten die republikanischen Venator Sternenzerstörer aus RotS. Die Farbgebung ist viel ansprechender als das Einheitsgrau der Imperialen SZs und die Form mit den seitlichen Hangareinbuchtungen macht aus der bekannten Dreiecksform was richtig schönes stacheliges draus. Japp, also die find ich mittlerweile richtig nice.
 
Mir gefiel persöhnlich die Executor am besten einfach ein riesen teil, super bewaffnet und hatte ne schöne Form. Für mich einfach das beste schiff. Am zweit besten fand ich die Venator Class da die einfach ne geile form haben die ansprechend ist.
 
Der neue Super Stern Zerstörer mit dem 1/3 Superlaser :cool: der dazu noch nen kleinen Sternzerstörer unterbringen kann, is geil und die Nebulon B Fregatte, Corellianische Korvette .. hmm finde eigentlich ziemlich viele Schiffe geil.
 
zu allererst heißt das nicht "blockadebrecher" ,sondern corellianische corvette!!! zu anderen sind eine menge schiffe ,die einer überlegung würdig gewesen wären wie z.b. Bulwrak kreuzer(rebellen),liberator kreuzer(rebellen),CC 9600 fregatte(rebellen) und viele mehr!!!!ich weiß der tread stammt von jemandem der nich sonderlich viel ahnung von SW hat aber man sollte sich doch informieren ,wenn einen solchen tread ins leben ruft!!! du könntest vielleicht den tread umbenennen in welches großkampfschiff das in den filmen vorkommt findet ihr am schönsten? denn so krass ich die executor auch finde aber sie ist ein witz gegen so manches rebellenschiff(nich auf durchschlagskraft bezogen^^)!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben