Das STAR WARS Quiz

Habe icebär schon eine PN geschickt, wenn du sicher bist mach doch einfach weiter.

Bin mal gespannt ob du hier nochmal reinschaust oder ob ich auch dir noch schreibe:p.
 
kk


Wer wohnt hinter dem Schleier? :braue

Trickfrage,oder?
Ich hab leider keine Ahnung,welcher Schleier gemeint ist.

Aber läuft das hier eigentlich noch oder wurde diese Aktion abgebrochen?

EDIT:Ich habe grad das hier bemerkt:
ich finde wir sollten eine Regel einführen, dass nach 3 oder 4 Tagen ohne neue Frage JEDER weitermachen darf, sollte der momentane Fragesteller keine Frage auf die Reihe kriegen.

Was meint ihr ?

Und es wurde wohl mit "ja" als Antwort abgeschlossen.Ich glaube zwar nicht,dass Minza keine ordentliche Frage hinkriegt,aber die letzte Frage ist 3 Jahre her und ich denke wir sollten eine neue nehmen.

Wenn es gestattet ist,dann diese Frage:Wer synchronisierte Darth Vader in dem Spiel Star Wars:the Force Unleashed?
 
Zuletzt bearbeitet:
War ne ernst gemeinte, wenn auch etwas schwierigere Frage, aber ihr habt Recht, wenn ihr meint, daß die Antwort eh schon seit zuvielen Jahren auf sich warten läßt... insofern ist da niemand böse, wenn das mit anderen Fragen weitergeht.
 
Obwohl ich keine Bestätigung erhalten habe, schreibe ich einfach mal so eine neue Frage, da ich denke, dass ich lang genug gewartet habe. Also:
Wer spielt das Double von Padme Amidala in TPM?
@Klon, es würde mich trotzdem freuen zu wissen, ob meine Antwort richtig war;).
May the Force be with you!
Young Ani
 
Zurück
Oben