DEIN persönlicher SW-Name ;)

Original geschrieben von zekk


Auf der ersten seite dieses Threads wird gesagt wie es gemacht wird!!

Aso, Aso... :D
Ja, das habe ich selbstverständlich gemacht und herausgekommen ist; Erle Klake
Klingt aber irgendwie wie was Holländisches... :D

Ich habe gedacht mit Generator meintet ihr irgendein StarWars
Fun-Tool oder so.... :P
Der SW Namensgenerator !!! :D
 
Oh Gott, o Gottchen. Demnach müßte ich Gazbe Dui heißen.
Nö, nö, nö. Das will ich nicht:rolleyes:
Das ist kein Name, das ist eine Strafe.:rolleyes:
 
Also, wenn ich mir die Namen so durchles, die bei diesem "Namensgenerator" rauskommen, dann dürfte der wohl in den seltensten Fällen zu 'nem annehmbaren Namen führen...:D ;)

@Saham: Keine Sorge, du bist 'ne Ausnahme. ;) :D
 
Neben wir doch mal eine andere Kombination für den Generator.
Was haltet ihr von einem Droidengenerator ?
Irgendwelche Vorschläge ???

Wie wars mit....

Erste Silbe von eurem Auto
+
Zweite Silbe von eurer Straße
-
Monat eures Geburtstages als Zahl


Mein Name als Droide wäre dann....
Merrath03 :D
 
hm... toll... peulei 03! was ist DAS denn für ein name für einen droiden??? :eek:

also entweder fahre ich das falsche auto oder wohne in der falschen straße! weil... DAS hört sich ja grausam an! :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Shylar
hm... toll... peulei 03! was ist DAS denn für ein name für einen droiden??? :eek:

also entweder fahre ich das falsche auto oder wohne in der falschen straße! weil... DAS hört sich ja grausam an! :rolleyes: :D

Ich wollte euch auch eigentlich nur auf die Schüppe nehmen... :D
Der Droidengenerator ist totaler Kappes^^
Aber Merrath03 klingt irgendwie cool.

@Shylar
Auch ein Kind des Märzes ?? ;)
 
Original geschrieben von =realjedi=


Ich wollte euch auch eigentlich nur auf die Schüppe nehmen... :D
Der Droidengenerator ist totaler Kappes^^
Aber Merrath03 klingt irgendwie cool.

@Shylar
Auch ein Kind des Märzes ?? ;)

AH... hm.. ich bin blond! bei mir dauert es immer etwas länger, bevor ich irgendwelche witze geschnallt hab.. :rolleyes:

aber kind des märzes... das sozusagen kann man so sagen! :D
 
Original geschrieben von LadySilverin
Toll, und was machen die Leute die kein Auto haben????

Winkz...kreisch....ich.....hier......hochspringt....hab kein .........ich..... huhu

Ups, damit habe ich jetzt nun wircklich nicht gerechenet... :D
Sorrychen !! :p
 
@LadySilverin

Dann entwickele doch einfach den Droidengenerator neu.
Nimm was ohne Autobestandteil, Marke deines Toasters oder sowas.... :D
 
Ich hab was:
man nehme sich ein Türkisch oder japanisch Lexikon blättere es blind durch und tipt dann irgendwo mit dem Finger hin.....wenns einem nicht gefällt kann man es nochma probieren :D :D :D
 
Zurück
Oben