Der beste Lichtschwert-Griff

Der beste Lichschwertgriff

  • Obi-Wan (Episode III)

    Stimmen: 9 6,2%
  • Anakin Skywalker (Episode II)

    Stimmen: 14 9,6%
  • Count Dooku

    Stimmen: 36 24,7%
  • Asaaj Ventress

    Stimmen: 5 3,4%
  • Mace Windu

    Stimmen: 29 19,9%
  • Yoda

    Stimmen: 5 3,4%
  • Shaak Ti

    Stimmen: 2 1,4%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 2 1,4%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Darth Maul

    Stimmen: 10 6,8%
  • Darth Sideous

    Stimmen: 8 5,5%
  • Luminara Unduli

    Stimmen: 1 0,7%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 0 0,0%
  • Depa Billaba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einen Anderen

    Stimmen: 25 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    146
Das von doku ist ganz cool wegen der gebogenen form, außerdem das von luke in ep 6 und das von darth maul nachdem es durchgeschlagen wurde wo man dne kristall sieht
 
Lichtschwertgriff

Ich finde Darth Mauls am besten -> wegen der Doppelklinge

allerdings finde ich das von Count Dooku aus ROTS auch gut da es gebogen und handlich ist
 
Also: Zunächst einmal fehlen soviele wichtige Griffe in dieser Umfrage, das man sie am besten neu starten sollte!
Wo bleiben die von Qui-Gon, Anakin/Luke(Ep3/4) und Luke Ep6?

Von der Optik gefällt mir Anakins/Luke Griff am besten.
Ich selber habe Lukes, Obi-Wans und Vaders Schwert zuhause und am besten kämpfen kann man mit Lukes (Ep6)!!!

ja stimmt schon, aber ich wollte jetzt nicht alle aufzuählen, sondern die meiner meinung nach wichtigsten ;)

Edit: juuhhuu 150 beitrag :D
 
MIr gefällt von der Einzigartigkeit:

Das LS von Dooku, wegen seiner gebogenen Form.

Das DLS von Maul. Ich weiß nicht genau ob es noch eines gibt, aber seines ist einfach geil.



lg NeBruNIr
 
@Nebrunir:

Das von Count ist nicht schlecht, sieht jedoch aus wie eine Banane...:p
Passt mir auch nicht ganz, weil man dann nur mit diesem sticheligen Kampfstil kämpfen kann...

Mein Favorit ist das von Mace... Sieht einfach fantastisch aus!:D
 
@Nebrunir:

Das von Count ist nicht schlecht, sieht jedoch aus wie eine Banane...:p
Passt mir auch nicht ganz, weil man dann nur mit diesem sticheligen Kampfstil kämpfen kann...

Mein Favorit ist das von Mace... Sieht einfach fantastisch aus!:D

Aber dadurch das es gebogen ist ( wie eine Banane) ist es auch Einzigartg
Mir gefällt es auch nur auf grund dessen Einzigartigkeit. Benützen würde ich es auf keinen Fall.

lg NeBruNIr
 
Frage: Gibt es eigentlich irgendeine Seite, auf der alle Lichtschwertgriffe einwandfrei zu sehen sind?
In den Filmen sieht man die Griffe nun wirklich nicht besonders, daher bräuchte ich da schon eine Quelle, um das abschließend zu beurteilen.
 
Vom aussehn gefallen mir am besten der von anakin aotc,rots. Obi wan tpm,aotc rots.
Vader gefällt mir am besten der aus ESB.
Der beste hm tja das is ne individuelle sache und hat mehr weniger mit dem aussehn zu tun als der art wie er auf die person zugeschnitten worden ist.
Von daher gibt es für mich kein besten griff^^ sie sind alle toll
 
Mir gefallen viele gut.
Qui-Gon(TpM): so schön schlicht und trotzdem irgendwie genial.
Obi Wan(TpM): hat Ähnlichkeiten mit Qui-Gons. Hat diesen einzigartigen Knuppel am unteren Ende.
Anakin(AotC): Auch schön; besser als Ankin (RotS).
Obi Wan(RotS): Eines der besten Schwerter überhaupt da der Griff wirklich eine einzigartige Form hat.
Obi Wan(AnH): Fast noch besser als Obi (RotS).
Sidious (RotS): Ein echtes Meisterwerk der Designer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Film hat mir das EP3-Schwert von Mace Windu am besten gefallen.
Eine gute Mischung aus Eleganz und Funtionalität (und keine lästige Aktivatorbox an der Seite).
 
Zurück
Oben