Der beste Song

puuuh... gibt zu viele geila Lieda die ich jetz gern aufzähln würde^^
Abba eines derer, die ich imma wieda hörn werde is bestimmt

<center>Bob Marley and The Wailers - No Woman No Cry</center>

Das Ding is einfach n Evergreen und wird uns noch ewig in Erinnerung bleibn^^
R.I.P. old Mastah Marley
 
Focua hat jetzt vor 3/4 Wochen eine Auwertung vorgenommen:

"Die 100 besten Songs aller Zeiten"

Die Ansicht der Verfasser dieser Luste teile ich nicht wirklich. einige Bands oder Sänger haben es wahrlich verdient, aber es fehlen auch einige Größen:

1. Marvin Gaye - I Heard It though the Grapevine
2. The Beach Boys - Goof Vibrations
3. The Rolling Stones - Satisfaction
4. The Beatles - Hey Jude
5. John Lennon - Imagine
6. Queen - Bohemian Rhapsody
7. Nirvana - Smells like teen spirit
8. Police - Every Breath you take
9. Michael Jackson - Billie Jean
10. Otis Redding - The Dock of the Bay
11. Aretha Franklin - Respect
12. Frankie goes to Hollywood - Relax
13. Bob Dylan - Like a Rolling Stone
14. The Righteous Borthers - You've lost that lovin' feeling
15. Sex Pistols - Anarchy in the UK
16. ABBA - Dancing Queen
17. Ike and Tina Turner - River Deep Mountain high
18. The Beatles - Strawberry Fields Forever
19. The Kinks - You Really got me
20. Procol - A whiter shade of pale

Um mal die ersten 20 zu nennen. So zieht es sich weiter...es kommen noch größen wie Elvis, Nena, wieder die Beatles, wieder Queen , Steve Wonder, Blondie und Buddy Holly hinzu..aber mich befriedigt diese Liste in keinster weise...
 
Heal the world - Michael Jackson
und
Can you feel the love tonight - Elton John

seit jahren unter meinen lieblingen ;)

aja, Tomorrow - Ronan Keating

*seufz*
 
Mein liebster Song ist "The Seed 2.0", komponiert von Cody ChesnuTT und aufgenommen von ihm zusammen mit den Roots. Ein genialer Soul-Song, der wegen diesem bluesartigen Rhythmus und ChesnuTT's Stimme zu meinem Lieblingssong gekrönt wurde!
 
Schwere Frage- es gibt so viele schöne Lieder die mir auch lange Zeit gefallen.Hmmm... ich glaube aber am liebsten mag ich "Its my live" von BonJovi, "Aisha" von Outlandish und "Sie sieht mich einfach nicht" von Xavier Naidoo

Da ich aber nur einen sagen darf entscheide ich mich für "Aischa"
 
Zuletzt bearbeitet:
...is klar man kann da gar nicht wählen, bei so vielen Liedern die jeder von uns persönlich am besten findet...

mmhh...aber da gibt es ein Song der erinnert mich immer an meine vergangene Schulzeit, das erinnert mich immer an die Leute mit den ich jetzt kaum mehr Kontakt hab

Staind -> Outside

..das Lied lief bei uns im Bus oft ...und ich denk immer über alles Mögliche nach wenn ich das höre.....

Creed - My own prison auch geil!!!

...wie gesagt endgültige Wahl ist so gut wie unmöglich
 
uff...das ist echt schwer! :(
*überleg* *lieblingsbandlistedurchdenkentut*

beatles-yesterday; led zeppelin-kashmir/stairway to heaven; nirvana-heart-shaped box

(sorry, kann mich nicht für einen entscheiden)
 
das ist eine kaum zu beantwortende Frage unbd die Antwort di ich geben werde gilt nur für gewisse Zeitpunkte.

Die Ärzte - Nichts in der Welt
 
Ganz und klar:

In Flames - Ordinary Story

Das Lied is so dermaßen geil. Man kann es gar nicht oft genug hören. Der Text ist einfach nur der Hammer und auch wie es die eigene Stimmung beeinflusst. Ich kann's gar nicht beschreiben wie geil ich das Lied finde!
 
Darkthrone - Triumphant Gleam
Höre ich schon seit über einem Jahr immer wieder... Das vergisst man nicht so schnell wieder.
 
Zurück
Oben