Der Episode III Soundtrack

Bestes Stück (xD)

  • Star Wars And Revenge Of The Sith

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anakin's Dream

    Stimmen: 6 16,2%
  • Battle Of The Heroes

    Stimmen: 13 35,1%
  • Anakin's Betrayal

    Stimmen: 1 2,7%
  • General Grievous

    Stimmen: 1 2,7%
  • Palpatine's Teachings

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grievous And The Droids

    Stimmen: 1 2,7%
  • Padme's Ruminations

    Stimmen: 1 2,7%
  • Anakin vs. Obi-Wan

    Stimmen: 6 16,2%
  • Anakin's Dark Deeds

    Stimmen: 3 8,1%
  • Enter Lord Vader

    Stimmen: 2 5,4%
  • The Immolation Scene

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grievous Speaks to Lord Sidious

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Birth Of The Twins and Padme's Destiny

    Stimmen: 0 0,0%
  • A New Hope and End Credits

    Stimmen: 3 8,1%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Natürlich wird der Soundtrack vor dem Film veröffentlicht :)

Den EP3 Soundtrack soll es am 3. Mai zu kaufen geben. Zusätzlich mit einer Bonus DVD, die jedoch Promotion Sachen enthalten soll.

Die spannende Frage ist es, ob diesmal der Soundtrack auch einen ganzen Monat vor seiner offiziellen Veröffentlichung ins Netz gelangt ;)
 
Yep, auch ich freue mich schon sehr auf den Release. Nach Hause kommen, die Stereoanlage anwerfen und zum letzten Mal die unvergesslichen Klänge von John Williamns hören und sich dabei die entsprechenden Szenen vorstellen *gänsehaut*
 
Laut diesem Interview sind die Aufnahmen für den ROTS-Soundtrack endgültig abgeschlossen und GL wird bald damit beginnen, die Mucke zu mixen. :braue

Aber auch der Rest des Interviews ist lesenwert...
 
starvvars-fre@k schrieb:
danke IO wollt auch schon so nen thread starten


Sag mal, bin ich bescheuert, oder schreibst du das in fast jeden Thread, den du siehst? :rolleyes:

Nuja, ich hoffe mal man wird noch ein paar Sachen aus dem AOTC Track hören, der war ja an sich sehr gut!
 
Dusty schrieb:
Sag mal, bin ich bescheuert, oder schreibst du das in fast jeden Thread, den du siehst? :rolleyes:

ähm ohne das jezt böswillig zu meinen, ich hab keine ahnung ob du bescheuert bist, aber wieso schreib ich das in jeden thread? kannst mir noch einen aufzeigen? wenn ja dann tuts mir leid...bin mir keiner schuld bewusst

sry für den spam aber das wüsst ich jez schon gern
 
Die Trackliste des ROTS Soundtracks kommt zwar ohne Garantie auf Echtheit, aber ich poste sie trotzdem mal:

Star Wars and The Revenge Of The Sith Medley
Star Wars Album Version
The Revenge Of The Sith
Anakin's Betrayal
Battle Of The Heroes
Anakin's Dream
The Reunion Of Anakin And Padme
Welcome, Lord Vader
Padme's Ruminations
Grevious Travels To Palpatine
I Am The Senate
General Grevious
Palpatine's Dark Teachings
Anakin vs. Obi-Wan
Anakin's Dark Deeds
The Immolation Scene
The Birth Of The Twins and Padme's Destiny Medley
The Birth Of The Twins Album Version
Padme's Destiny Album Version
A New Hope and End Credits Medley
A New Hope Album Version
End Credits

Quelle: SWU

Fest steht allerdings, daß es demnächst eine Hörprobe im Hyperspace geben wird.
 
klingt für mich doch sehr unecht

diese ganzen "Medley" und "Album" Versionen sind doch nicht so ganz SW-üblicher-Stil. Die Titel klingen zwar teilweise ziemlich cool, aber ich denke trotz allem, das selbst für einen Soundtrack ein bisschen zuviel Spoiler drin sind. Bin gespannt, ob da noch ne Bestätigung / Verneinung von offizieller Seite kommt.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Hörprobe, die wird ja wohl echt sein :)
 
Thranduil schrieb:
klingt für mich doch sehr unecht

Für mich auch. "I Am The Senate" hört sich imho zu erfunden an (vielleicht eine Anlehnung an "I am the Walrus" von den Beatles...). "Welcome, Lord Vader" klingt auch äußerst seltsam.

Ich wäre ja noch für "Smells like Jedi Spirit".... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da klingen noch ganz andere Titel merkwürdig... wir werden es wie gesagt eh bald im Hyperspace mitbekommen, was nun wirklich für Tracks auf der Scheibe sein werden :)
 
Hier ein Bericht von SWU zur Soundtrack extra DVD

Am Dienstag, den 3. Mai 2005, wird Sony Classical den Soundtrack der letzten Episode der Star Wars-Saga, Star Wars: Episode III Revenge of the Sith, veröffentlichen. Dieser enthält neue Filmmusik vom fünfmaligen Oscar-Gewinner John Williams, der ebenfalls der Komponist und Dirigent für jeden anderen der bereits erschienenen Star Wars-Filme war, und eine exklusive Sammler-DVD -- Star Wars: Eine musikalische Reise - ein noch nie dargewesener Bonus ohne weitere Kosten.

Extra für die Veröffentlichung des Soundtracks hergestellt werden auf dieser aufregenden 70-minütigen DVD 16 Brandneue Musikvideos enthalten sein, die den Besucher in chronologischer Reihenfolge durch die unvergesslichen Momente der Saga führen werden. Jeder Einstieg wird durch Schauspieler Ian McDiarmid (Palpatine) vorgestellt und beinhaltet eine spektakuläre Bildmontage komplettiert durch originale Dialogauszüge und Soundeffekte zu Williams' legendärer Musik, die neu gemischt und in 5.1 Surround Sound gemastered wurde. Williams' Hauptthema des neuen Soundtracks, genannt "Battle of the Heroes", wird als Musikvideo von Lucasfilm auf der DVD vorhanden sein.

Der Soundtrack wird außerdem ein paar Zeilen von George Lucas sowie ein exklusives, ausfaltbares Poster enthalten, auf dem eine Montage von Bildern aus dem Film zu sehen ist.

Mit 43 Oskarnominierungen auf seiner Seite komponierte Williams den neuen Soundtrack für den Film und benutzte die Themen und musikalischen Motive der früheren Star Wars-Filme, um die Saga miteinander zu verknüpfen. Das London Symphony Orchestra (L.S.O) spielt dabei wie immer mit Williams als Dirigent den Soundtrack ein.

Hyperspace-Mitglieder werden am 4. April auf starwars.com einen exklusiven Einblick vom kommenden Star Wars-Soundtrack bekommen.

Also die CD kommt auf jeden Fall in mein Regal. Nur schon wegen der extra DVD.

EPISODE I - DUEL OF THE FATES
EPISODE II- ACROSS THE STARS
EPISODE III- BATTLE OF HEROES

Das passt irgendwie :konfus:
 
Ich muss die DVD haben. Ich hätte mir den Soundtrack zwar sowieso gekauft, aber ich würde es nur wegem der Extra-DVD und dem Poster nochmal tun :)

"Battle of Heroes" gefällt mir (vom Namen her) auch sehr gut. Ich hoffe der Track bildet eine gelungene Fortführung der ersten beiden PT-Maintracks.
 
WOW, das mit der DVD ist doch echt mal ne überraschung, und dann noch ohne Aufpreis, weiter so.
Bin echt auf die Musikvideos gespannt.
Und vor allem auf Duell of the Heroes
 
ROTS-Soundtrack mit Bonus-DVD!

Hi Leute!

Vielleicht ist es ja schon allseits bekannt, aber ich hab gerade etwas interessantes auf IMDB gelesen, und dachte mir, cih informiere euch zur Sicherheit darüber. Ich würde gerne einen link zur News posten, aber leider erneuert die IMDB jeden Tag die News-Sektion, daher hier einfach das Original-Zitat:
The soundtrack CD of John Williams' score for Star Wars: Episode III Revenge of the Sith will be accompanied by a special 70-minute DVD, Star Wars: A Musical Journey, when it is released on May 3, Sony Classical announced Tuesday. The DVD will feature Williams conducting excerpts from his Star Wars scores behind 16 "music videos" compiled from all six films that will include original dialogue and sound effects. Each "movement," will be introduced by Ian McDiarmid, who plays Senator Palpatine.

Ich hoff mal, die DVD wird auch bei uns enthalten sein! Ansonsten habe ich kein Problem mit einem US-Import :D

May the force be with you!
cornholio1980
 
@Darth Hirnfrost. Revange of the Sith könnte der Arbeitstitel gewesen sein. :)

Die Extra DVD hört sich sensationell an :) Da führt kein Weg vorbei, diese Scheibe mit der Extra DVD zu kaufen ;)

Irgendwie scheinen die Episode III Produkte bisher die besten Produkte des Prequel Merchandise zu werden. (Hoffentlich gilt das auch für den Film :) )
 
Hört sich gut an, aber IMDB war nur in den seltensten Fällen eine gute Quelle und das hört sich einfach zu gut an.

Vielleicht bekommen wir sowas mit der Sonder-DVD von ROTS, so wie es bei ROTK der Fall war. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben