Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir ganz herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und macht euch ne tolle Zeit mit euren Lieben. Ich hoffe 2015 wird RS-technisch genauso toll wie 2014.

LG
Arlen
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, bedanke mich bei meinen Mitspielern für den Spaß, den wir zusammen gehabt haben, und wünsche allen RSlern frohe, hoffentlich erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
 
Gleichfalls frohe Weihnachten an alle und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst euch vom Weihnachtsvader reich beschenken und genießt die besinnliche Zeit. :)

IMG_3717.jpg
 
Ich schließe mich Wonto an: lasst es an Sylvester krachen und verbrennt euch nicht eure Finger beim Feuerwerk zünden - könnte kontraproduktiv fürs posten sein ;)

Grüße,
Tryam
 
Ich glaube, es wurde schon so ziemlich alles gesagt, was man sich zum neuen Jahr wünschen kann, darum bleibe ich mal ganz klassisch beim guten Rutsch und einem frohen Neujahr an alle :D !
 
So langsam bin ich dann auch ausgeschlafen und wünsche hiermit allen Mitspielern und Mitlesern ein frohes Neues Jahr!
...ich glaube viel mehr lässt sich zu diesem Thema jetzt nicht sagen... :D
 
Ich wünsche natürlich auch allen SpielerInnen ein frohes, erfolgreiches und auch spannendes neues Jahr. Insbesondere für uns Star Wars-Fans hält es mit dem neuen Kinofilm ja durchaus ein Schmankerl bereit. ;)
 
Da ich nun wieder am heimischen Laptop sitze, wünsche ich ebenfalls allen Mitspielern ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, ihr habt alle schön gefeiert und startet nun mit neuem Elan ins Jahr 2015. Mit Episode VII haben wir dieses Jahr ja tatsächlich einen interessanten Moment vor uns. Mal sehen wie sich das auf unser Rollenspiel auswirken wird. :)

Grüße,

Aiden
 
Ich wünsch Euch allen ein schönes, erfolgreiches und spaßiges neues Jahr 2015 und hoffe auf eine tolle Episode VII und weiterhin viel Spaß beim PSW. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben