Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der klügste User???

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Smash, 22. November 2004.

  1. Smash

    Smash Gast

    Hi Leutz!

    Also da wir hier ziemlich viele kluge Köpfe im PSW habe möchte ich jetzt gerne einfach mal wissen : WER IST DER / DIE KLÜGSTE???

    Damit meine ich jetzt nicht wer ist der/die Klügste ,wenn es um SW Fragen geht sondern in der Allgemeinbildung usw.

    Also nominiert einfach mal ein paar und die besten kommen dann ins Finale :braue


    Der Preis wird ein Topf voll Hochachtung sein :cool:
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich nominiere Minzi in den Kategorien Star Wars und Alien, Jedihammer in der Kategorie Militär, Beatrice Furrer in der Kategorie Tägliches politisches Leben, Soraya in der Kategorie (Zwischen)menschliches und weitere fallen mir bestimmt noch ein...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2004
  3. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Ich möchte mich komplett enthalten, da ich ja kaum alle kenne, bzw. jemals kennelernen werde/kann. Genausowenig kann ich alle Beiträge lesen und mir dann eine Meinung bilden. Obwohl ich vom geschichtlichen herr sicherlich Jedhiammer gut bewerten würde.

    Ps.Da ja doch einige sich selber nennen nenn ich mich hiermit einfach als den klügsten in sachen Philosophie^^ wobei mir noch zusätzlich einfällt: Battlefield1942 Experte, Verschwörungsexperte, USA Experte.

    PPs.ausserdem möchte ich niemanden benachteiligen deswegen ist der Philosopisch einzige Schluß nur eine einzelne Person (mich) zu nennen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2004
  4. Ich nominiere Lowbacca im Bereich Exzentrische Ansichten...
     
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Danke, Luce. Wie komme ich zu der Ehre?
     
  6. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ich nominiere Polo für sinnfreie intelligente Kommentare :D
     
  7. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen

    Ich nominiere Jedihammer, Annakin_Eastwood, meine Frau und mich selber (Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr :D )
    Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich würde Remus im Bezug auf die Geschichte des Römischen Reiches,Alpha7 für sein Wissen um die christliche Religion,Minza ist ohnehin klar,Lain im Allgemeinwissen,und einen gewißen Feldmarschall namens Jedihammer ;) in Militärgeschichte vorschlagen.
     
  9. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Jedihammer würd ich auf jeden Fall mal ins obere Drittel setzen. Sein Wissen und seine Interessen beschränken sich nicht nur auf die militärische Schublade.
    Minza is auch eine sehr intelligente Frau. Vorallem lässt sie es, außer es geht um SW, nicht so sehr raushängen ;)

    Wobei ich ein paar andere hier aufgezählte Namen doch eher ganz aus dieser "Wertung" nehmen würde.
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Admiral Melvar - Kostüm & Replica Experte
    Dyesce - Würfelexperte
    Wraith + Minza - EU Experte
    Peshk - special Bothan Experte
    Soraya - alles, was Sapß macht ( :D ;) )
    Master Kenobi - allgemeiner Experte ^^
    Beatrice Furrer - Regelverstöße beim Fußball - Experte
    Meister Reinhold - satc Experte in spe

    Jedihammer - SpongeBob Experte (oder war da sonst noch was? :p )
     
  11. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Jedihammer: Militär
    Soraya: Kamasutra Expertin^^
    Minza: SW Experte/in
    Remus: Geschichte des römischen Reichs/Latein
     
  12. Smash

    Smash Gast

    Also ich würde mal sagen:

    Jedihammer -Militär
    Minza- SW
    Soraya-Intimwissen aller User
     
  13. vielen Dank für die Blumen, mein Freund. :)

    Ich nominiere Jedihammer für das Millitärische und Geschichte im Allgemeinen,
    Sol Deande für Biologie, Soraya für Sexthemen, Mortaki für Spam.
    Außerdem Remus für sein Wisen um die Römer sowie alpha7 für sein hervorragendes Wissen um die Christliche Kirche.
    Ich hatte am Sonntag das Vergnügen ihn in live kennenzulernen.
    Ein wirklich sehr intelligenter sympathischer junger Mann.

    Und natürlich Minza für das EU Wissen. ( logisch )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2004
  14. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Ich denk mal :
    Soraya-Sex zeug s ^^
    Minza- alles von mit und über Star Wars
    Jedihammer - Militär usw...
     
  15. Lacky

    Lacky Dienstbote

    Ich empfehle mich selber als den, der am meisten weiss, dass er nichts weiss :D

    Grüsse
     
  16. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Da das hier ein StarWars-Forum ist, gibt es ja nur eine Person:

    MINZA (ihre Allwissenheit hat mich schon oft in Rage gebracht :D )

    Natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass sie kein System-Admin ist. :stocklol:
     
  17. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ich will hier keine Wertung für den Titel des klügsten Users abgeben, lege aber gern ein Votum für diejenigen Schreiberlinge ein, an deren Antworten ich sehr gerne partizipere

    Star Wars = Minza, Master Kenobi
    Sex, Crime & Rock'n'Roll = SorayaAmidala,
    Musik = Nomi, Winter
    Film = MasterKenobi, Storm[Padme]
    Psychologie= Anakin Eastwood, LagunaLoire, HWC, Sten_Dunkan, Stasia
    Fussball = Marvel Moon, Crimson, Horatio d'Val
    Ehe und Familie = Dyesce, SolDeande, Jedihammer
    Zwischenmenschliche Beziehungen = Riker
    Gesetz und Ordnung = Rolle, Moses, Furia Lynn
    Wirtschaft = BunKerFunker, Spaceball, Horatio d'Val, Crimson
    Deutsche Bahn = Tomm Lucas
    Geschichte = Jedihammer, Remus, Rolle
    Religion = Alpha7
    Umweltschutz = Syal
    Entertainment = Luce Skywalker, Lt. Smash, Little Ewok. Dorsk118

    und viele viele andere, die mir auf die Schnelle nicht in den Sinn kommen, von denen ich heir aber keinen missen möchte...

    Gruss, Bea

    @ Jedihammer

    Du hast mich vergessen, dafür erhälts du bei der Eintracht ein lebenslanges Stadion-Verbot und wirst zum Ehrenbürger von Hanau-West ernannnt.
     
  18. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Ich nominiere mal Darth Ki Gon als "Rechtsexperten", falls das noch niemand getan hat....
    ...und mich selbst in der Sparte "unnützes Wissen" und "trashige Horrorfilme" :D ;)

    C.
     
  19. Ky Narec

    Ky Narec ###nothing usefull###

    in welchem teil deutschlands ist sie denn anzutreffen? :braue :D

    ich nominiere polo für das allmächtige spammen (wozu man ja auch recht schlau sein muss :D )
     
  20. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Klug ist, wer sich selbst nominiert ;)

    Lowbacca,TalonKarrde,Minza natürlich an der Spitze ;) = SW-Götter
    Admiral Melvar = Replicas & Kostüme (hatte schon jemand gesagt aber hiermit bekräftige ich das nochmal^^...) Profi

    Mehr kenn ich noch nicht oO
     

Diese Seite empfehlen