Der offizielle Carrie Fisher Thread

Oh, ich wusste gar nicht, dass sie daran erkrankt ist. Das würde ihr Verhalten zumindest erklären, da hast du Recht.

Ich wußte es bis vor ein paar Wochen auch nicht, da hab ich es eher zufällig gelesen. In ihrem Buch Wishful Drinking von 2008 geht sie wohl näher darauf ein. Wollte ich eigentlich mal lesen, hab ich bis jetzt aber verschwitzt.
 
Ein aktuelles Bild von Carrie Fisher. Keine Ahnung wie aktuell, aber William Shatner ( ! ) hat es auf seinen Twitter Kanal gepostet.

carrie-fisher-william-shatner.jpe


Man sieht meiner Meinung nach schon ein Anzeichen für Gewichtsverlust bzw. Training.
 
Man sieht meiner Meinung nach schon ein Anzeichen für Gewichtsverlust bzw. Training.

Nachdem tatsaechlich ein Christbaum im Hintergrund ist, wird es wohl wirklich recht aktuell sein.
Sehe aber hier kein Anzeichen dafuer, dass sie irgendwie abgenommen oder trainiert hat... aber auch nicht fuer das Gegenteil, dazu sieht man auf dem Bild einfach zu wenig.
Ihre Unterarme sind duenn, aber richtig fett war sie ja noch nie. Interessant waere mal ein full-body-shot um ihre Trainingsfortschritte zu beurteilen.

Hoffentlich haben Shatner und Fisher ihre Freundschaft nicht darauf aufgebaut, dass sie beide total stinkig waren, nicht in den Reboots ihrer jeweiligen Franchises dabei zu sein...

EDIT: Kann es sein, dass sie ihre Haare wachsen laesst? Das faende ich eher ein Indiz fuer Leia, kann natuerlich aber auch einfach ihre private Entscheidung gewesen sein, vor allem da es ja sowieso Peruecken gibt...
 
Ich finde auch das Carrie Fisher nicht wirklich dick ist,für eine Frau ihres Alters finde ich die Figur vollkommen in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Foto ist aktuell, also von Weihnachten 2013. Ich kann mich an die Meldung erinnern, William Shatner hat ein Foto hochgeladen, auf dem er von Carrie Fisher gewürgt wird. Im Weihnachtstrubel habe ich es aber verschwitzt, mir das überhaupt mal anzuschauen.

Carrie Fisher wird übrigens genauso wie James Earl Jones einen Auftritt in der siebten Staffel von The Big Bang Theory haben:

The Big Bang Theory: James Earl und Carrie Fisher kommen zu Besuch | Serienjunkies.de
 
Eigentlich sind alle Bilder bereits bekannt, die von einigen Seiten als "unbekanntes, noch nicht veröffentlichtes und exklusives Fotomaterial von Peter Mayhew" berichtet werden.
 
Warum kommt man mit ein paar Uraltbildern (und das sind sie wirklich) eigentlich in die Schlagzeilen? :konfus: Ich hab gedacht, Peter Mayhew präsentiert ein paar selbstgeschossenen Bilder von damals, aber wirklich nur altbekanntes Material. Da sind gerade mal zwei etwas seltenere Bilder dabei, die man eben nicht so oft wie den Rest sieht.

Apropos seltene Bilder:

http://www.projektstarwars.de/forum/rund-um-star-wars/51060-seltene-bilder.html

Warum bekommen wir eigentlich keine derartige Schlagzeile?
 
Öhm...Carrie Fisher?! Meine Fresse :O

[BIGPIC]https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1622107_617586531611701_1646354128_n.jpg[/BIGPIC]

Das ist ja noch krasser, als Hamill. Sie ist wieder die Prinzessin!!!!
 
Das Bild datiert vom "5 June 2007" und ist seither auch ihr Profilbild auf imdb.
Ich denke das kann man schon erkennen, dass es ein wenig älter ist.
 
Ich schätze, wenn Carrie Fisher wollen würde, könnte sie problemlos wieder so aussehen (mit ein paar deutlicheren Falten) aber bei ihrer Psyche wäre das vielleicht nicht so wünschenswert. Es wäre allerdings eine sehr krasse Veränderung, wäre das wirklich ein Bild von heute gewesen.^^
 
Von Carrie Fisher konnte ich kein aktuelleres Material als das hier finden, beide wenige Wochen nach der Celebraton Europe aufgenommen:

[BIGPIC]http://dinosaurusrex.ca/wp-content/gallery/fan-expo-canada-2013/dinosaurus-rex-2013-fan-expo-canada-carrie-fisher.jpg[/BIGPIC]
(Toronto Fan Expo/August 2013)

[BIGPIC]http://static7.imagecollect.com/preview/560/8dd663d4b2b9b12[/BIGPIC]
(Filmfestspiele von Venedig/August 2013)
 
Zurück
Oben