Der offizielle Hayden Christensen Thread

Ich bin ganz auf Haydens seite, er wollte halt einfach mehr eigenes einbringen in seine rolle. ich finde ihn sehr gut als schauspieler und hab auch ein paar seiner anderen filme gesehen wir Jumper oder Takers.
 
Rachel Bilson und Hayden Christensen sind Eltern geworden.
Die Schauspieler Rachel Bilson und Hayden Christensen sind Eltern einer gesunden Tochter geworden.
Das bestätigte ein Sprecher der beiden Schauspieler. Er verriet auch den Namen der Kleinen:
Briar Rose Christensen kam bereits am 29. Oktober zur Welt. Offiziell wurde die Geburt erst jetzt gemacht.

der Name gefällt mir ganz gut, ist der englische Name für unser Dornröschen. Glückwunsch
 
Historische Fantasy-Action mit Fokus auf China, weil man aus Vertriebssicht heraus in diesem Absatzmarkt punkten will? Ich kann mir schon denken, was daraus wird (Outcast, 47 Ronin, Dragon Blade):facep:.
 
Ach gönn es mir doch,ich mag halt Hayden Christensen :) Und ich würde ihn halt mal wieder einen Filmerfolg gönnen,obwohl er glaube ich teilweise ausgesorgt haben dürfte.

Kannst du natürlich. Ich habe ihm wahrscheinlich Episode 2 nie verzeihen können:D.

Ansonsten ist er grundsätzlich bestimmt kein schlechter Schauspieler, sonst wäre er sicherlich nicht in so großen Produktionen zu sehen gewesen. Er hat aber auf mich nie besonders sympathisch oder herausragend talentiert gewirkt, viel eher austauschbar. Vielleicht hat er ja noch eine andere Seite, die er nur noch nicht zeigen konnte - oder eben nicht.
 
Zurück
Oben