Der offizielle Hayden Christensen Thread

Was Hayden Christensen in der Fernsehbeilage gesagt hat klingt meiner Meinung nach schon ziemlich arrogant, aber vieles was in solchen Zeitschriften geschrieben wird, stimmt doch sowieso nicht. Und selbst wenn, glaube ich nicht, dass das seine einzigste Character- Seite ist. Ich nehme an es ist ihm wirklich einfach zu viel geworden (wie Minza schon geschrieben hat), was schließlich auch verständlich wäre.

:ani
 
Hayden Christensen auf der Gamescom

Star Wars: The Old Republic - Hayden Christensen unerkannt auf der Gamescom
21.08.2011 - 10:18 von Pia Zbick
Am gestrigen Tag wurde auf der Gamescom in Köln doch tatsächlich der Schauspieler Hayden Christensen, der Anakin Skywalker in den neuen drei Teilen der Star Wars-Saga verkörpert, gesichtet. Schade nur, dass die Wartenden in der Schlange für Star Wars: The Old Republic scheinbar eher Fans des Genres oder der ursprünglichen Trilogie als der neuen Filme waren: Immerhin wurde der Hollywood-Schauspieler von einem Bioware-Entwickler an der Schlange entlanggeführt und jeder wurde gefragt, ob er die Filme gesehen habe und wisse, wer der Mann sei - nur einer erkannte ihn! Dafür gab es dann aber immerhin ein Poster.

Mit ein bisschen Glück ist der Schauspieler heute vielleicht auch noch auf der größten Spielemesse Europas zu sehen.

Quelle: swtor.com
Tech-Review.de » News » Star Wars: The Old Republic - Hayden Christensen unerkannt auf der Gamescom
 
Irgendwie tut er mir leid.
Aber interressant wäre vielleicht eine Bild, wie Christensen jetzt aussieht?!

Hayden+Christensen+Hugo+Boss+Show+Mercedes+6vHVRgeA9cKl.jpg


Ich hätte ihn auch nicht so erkannt!
 
Würde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht erkennen. Vor allem, weil man nicht mehr so viele Filme mit Christensen zu sehen bekommt.

Wenn ich an ihn denke habe ich noch den Anakin von damals im Kopf.
 
Als ob man den auf den ersten Blick erkennt, wenn man ihn nur in Star Wars und vielleicht 1, 2 anderen Filmen gesehen hat..
Da sieht man, wie Informationen verfälscht werden können :p
Wäre er in seinem Ep. III-Look dahingekommen, hätten ihn sicher 99% der Befragten erkannt.
 
:jep:, hat sich schon ein bißchen verändert, der Gute.

Habe einen Augenblick überlegen müssen, aber dann kam ich doch recht schnell auf Christensen. :)

Aber vielleicht wollte er auch selbst gar nicht so sehr erkannt werden - und dann wie verrückt belagert werden!
Von manchen amerk. Schauspielern weiß man, dass das ihnen zu wieder ist!
 
Er ist Kanadier ;) denke aber schon er will nicht den Star Wars Skywalkerfluch abhaben den Mark Hamil und Fisher sich "eingefangen" haben. Wohl er schon auf dem besten Weg dahin ist.
 
...Wohl er schon auf dem besten Weg dahin ist.

o_O, stimmt! Die letzte Kino-Produktion, in der Christensen mitwirkte ("Vanishing on 7th Street") wurde wohl vom US-Publikum abgestraft...
Es ist zwar nicht so, dass Christensen IMHO nun zu meinen persönlichen Top-Darstellern aus SW zählt, aber da ich das mit Hamill seinerzeit schon sehr schade fand, gönne ich so etwas im Grunde keinem!
Peinlich finde ich es indes für die GamesCom-Besucher, dass von denen nur einer Christensen erkannt haben soll!
 
Peinlich finde ich es indes für die GamesCom-Besucher, dass von denen nur einer Christensen erkannt haben soll!

Ich war ja nicht dabei, als Christensen rumgegangen ist, aber ich bezweifle, dass bei denen, die da Schlange gestanden sind, so viele Fans dabei waren. Denn ich war Donnerstags am TOR-Stand, und zumindest da waren in der Schlange mehr Bioware-Fans vertreten denn SW-Fans.
 
Ich war ja nicht dabei, als Christensen rumgegangen ist, aber ich bezweifle, dass bei denen, die da Schlange gestanden sind, so viele Fans dabei waren. Denn ich war Donnerstags am TOR-Stand, und zumindest da waren in der Schlange mehr Bioware-Fans vertreten denn SW-Fans.

...Tja, und die kennen dann Christensen tatsächlich noch weniger- zumal er sich ja inzwischen verändert hat! (Vlt. hätte er sich die Narbe aus RotS aufmalen lassen sollen :D!)
Hui, jedenfalls hätte ich das nicht gedacht! Ich hätte wenn dann mehr erwartet, dass es sich vielleicht die Waage hält - gerade bei einem MMORPG wie TOR, was ja dennoch vom Gameplay her wohl noch etwas mehr begrenzt ist, als die reinen SP-RPGs von BW! (Ich denke da an die Klassen...!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich die Diskussion mehr mit Hayden als mit TOR beschäftigt, schubse ich die betreffenden Beiträge vom TOR-Thread ins Rund um-Unterforum. Hier darf dann fröhlich über das Pummelchen weiter diskutiert werden :D
 
Vielleicht hatte GL unseren Hayden zu sehr wie eine Marionette behandelt so dass dieser keine künstlerischen Freiheiten mehr hatte was diesem überhaupt nicht gefallen hat. In einem Interview zu "Life as a house" hat Hayden ja selbst zugegeben, dass er viel lieber improvisiert und dadurch größtenteils seinen Charakter selbst gestalten konnte.
In StarWars ist Anakins Charakter schon vorgegeben. Mal abgesehen davon kann man den Jungen doch durchaus verstehen. Nur auf eine großartige Rolle reduziert zu werden würde mir persönlich auch nicht gefallen.
Er ist ein toller Schauspieler, aber jedem sollte man die Chance geben sich weiterentwickeln zu dürfen!!
 
Zurück
Oben