Die beste Signatur

Ja ich steh auf Angel . Du findest ihn (Dave boreanaz) mit Bart peinlich? ich finde ihn irgentwie schick so wie er aussieht :)

Zur info der ganz links in meiner sig ist der unerreichte verehrte Brandon Lee.
 
für die schlechtestre sig könnte ich mich auch nominieren, aber mir gefallen solche Sigs die Heuli und so ham, mach ich mir auch ma bzw lass mir eine machen, ma sehjn ob ich das hinkrieg:rolleyes:

Meine Sig is einfach nur informierend irgednwie:D
 
Ist meine Sig nicht einfach nur scheisse? :rolleyes: ...

Obwohl sie einige Vorteile mit sich bringt was die Performance und Lesbarkeit der Beitäge angeht :D ....
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Ist meine Sig nicht einfach nur scheisse? :rolleyes: ...

Obwohl sie einige Vorteile mit sich bringt was die Performance und Lesbarkeit der Beitäge angeht :D ....
Angeber :D Aber Du hast recht, sie ist hübsch übersichtlich und sehr schön zusammengestellt...;)

Liebe Grüße, Casta
 
Ich weiß nicht, mir reicht immer ein schönes Zitat als Sig - oder besser gesagt eines, was mir sehr gut gefällt. Mein jetziges ist etwas... düster. ;)

Mehr - irgendwelche Bilder oder solchen Schnick-Schnack - brauch ich eigentlich nicht. Schließlich kommt es in erster Linie auf die Beiträge an und nicht auf die Sig.
 
Ihr zwei schweift geringfügig vom Thema ab ;) um mal darauf zurück zu führen..mag ich Padmes Sigs immer sehr :) Kurz und prägnant. Und nicht so endlos wie andere...oder mit so riesigen Bildern....
 
hust meine signa ist unschlagbar *prahl* äh ja dafür ist jainas pp *lechz*
hüstel falscher thread ;)
 
Manche hier haben ganz schön professionelle Sigs. NAchdem ich aber kein PC-Freak bin, und auch nihct viel Ahnung von Technik im allgemeinen habe, reichen mir Bilder oder Zitate. :)
 
Ich mag meine eigene ehrlich gesagt am liebsten :rolleyes:

Die von Dray sind aber auch immer sehr schön. Castas' gefällt mir auch sehr gut, gerade weil sie so schön schlicht ist.

Was ich gar nicht mag sind so riesige Bilder und knallbunter Text.
 
Original geschrieben von TC_Alejnu
Ich mag meine eigene ehrlich gesagt am liebsten :rolleyes:

Die von Dray sind aber auch immer sehr schön. Castas' gefällt mir auch sehr gut, gerade weil sie so schön schlicht ist.

Was ich gar nicht mag sind so riesige Bilder und knallbunter Text.

Jaaaaaaa danke !,das ist das erste positive Wort über mich in diesem Forum :rolleyes: .

Aber ich finde deine auch ganz gut,das mit unserer Clanseite und deinem JkII name geällft mir,hat nicht jeder so ....
 
Also,am besten ist ja noch Digis*g*(Mann muss immer was für sich selbst dabei herraushauen!:D)

Rödelkrötes ist ja wohl der Hammer!Vorbildlich!Kompakt-knackig-serverfreundlich;)

@godans: Ich find deine Sig super,das Bild ist wirklich klasse..:)

@Jaina: Fallst du ein Lob von mir annimmst:Ich finde deine Sig schön:)
 
@Dray, kompliment, ich find deine sig echt richtig gut.
Wie macht man so ein schnuckliges kleines Bildchen unter seinen titel, namen, was auch immer???
 
Zurück
Oben