Die beste Signatur

Ich mag meine recht gerne...meine Daten sind erfasst, also Mail, ICQ und Homepage, dann drei Sprüche, die mir sehr gut gefallen, dann meine Mitgliedsbezeichnung :)

...und dann noch ein Auszug von einem Lied, was ich zur Zeit sehr viel höre. Schlicht und einfach, keine großen Grafiken, bis auf diesen genialen Smilie :D

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab heut auch mal mein Benutzerbild und mein Sig-Bild geändert.
Finde das es eigentlich ganz ok aussieht, oder?
 
Original geschrieben von JimPanze
Also ich hab heut auch mal mein Benutzerbild und mein Sig-Bild geändert.
Finde das es eigentlich ganz ok aussieht, oder?
Ganz ok ? - Genial !!! :)
Da haben wir noch einen mit BHD-Sig und PP, jetzt sind wir schon 4 *freu*
 
Also "Matt Eversmann" und ich (Todd Blackburn) gehören quasi zusammen, da wir den Film schon vor dem Release in den USA im Frühjahr gut fanden und gesehen haben, sowie uns mit der Geschichte usw. beschäftigen und Obi-Wan Kenobi dann später mit seiner Sig und PP hinzu, unabhängig von uns (er findet ihn einfach auch fett), sowie JimPanse, den ich aber auch persönlich kenne !

Hier kannste den 4., Obi-Wan sehen:
http://www.projektstarwars.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=1044

Bei mir bleibt das Banner und PP, sowie Name aber nur bis der Film hier uin Deutschland rauskommt (10.10) und dann bin ich wieder "Josh Antilles".
Jim und Obi haben ja nur PP und Sig im BHD-Style und ihren Namen behalten...
 
Original geschrieben von Todd Blackburn

Ganz ok ? - Genial !!! :)
Da haben wir noch einen mit BHD-Sig und PP, jetzt sind wir schon 4 *freu*

:rolleyes: Danke, hab nicht gedacht das es euch (DIR) so gut gefällt.


Also ich hab mich für Black Hawk Down entschieden, weil mich der Film echt fasziniert hat, echt alles FETT...story, Darsteller, Effekte und halt die WIRKLICH GESCHICHTE (REAL LIFE)...und nur 2 Oscars :( ...naja.
 
die Black hawk sigs finde ich fast alle fett!
Mir fällt auch auf dass Todd seine PP und seine Sig in letzter Zeit ziemlich oft verändert hat, da kommt kaum mit :eek:
Aber so wie sie jetzt ist find ich die klasse.

Ich hatte ne lange Zeit gar keine Sig, dann hab ich einen Spruch reingebracht und schließlich sieht sie nun so aus.
Werde sie erst mal so lassen aber irgendwann möchte ich sie dann doch verfeinern, denn perferkt find ich die nicht
 
Ok ich habe meine sig jetzt auch verkleinert.... Aber eine sache würde ich schon ganz gerne wissen: Was ist dieses Black Hawk Down? Ich habe schon so viel davon im forum aufgeschnapt, und neuerdings, sind auch schon plakate, die ganz interesant aussehen im kino aufgetaucht.... Wovon handelt der film? (der krieg ausgenommen:D ), welche schauspieler sind dabei? Würde mich echt interesieren... (die Black hawk down sigs gefallen mir auch sehr gut, nur empfinde ich beim anblick der ami flagge auf den avatars, sone mordlust auf bush. :D )
 
Also äh *hust* wie findet ihr denn meine? (Todd´s Meinung kenne ich schon aus dem Test Thread).
Ich finde Die BHD Sigs auch gut bis auf die Frisuren (kleiner Insider *g*)
 
Deine ist supercool. Besonders das Banner. Wird nur noch von meiner übertroffen! :D Todds BHD-Sig ist übrigens auch auf meinem Mist gewachsen. *angeb*

Jetzt mal ohne Quatsch, hier gibts viele schöne Signaturen. Die ganz großen kriegen aber sofort Punktabzug, egal wie gut sie aussehen oder wie sinnvoll die Romane sind, die sie enthalten.
 
Original geschrieben von Jeane
Deine ist supercool. Besonders das Banner. Wird nur noch von meiner übertroffen! Todds BHD-Sig ist übrigens auch auf meinem Mist gewachsen. *angeb*

Jetzt mal ohne Quatsch, hier gibts viele schöne Signaturen. Die ganz großen kriegen aber sofort Punktabzug, egal wie gut sie aussehen oder wie sinnvoll die Romane sind, die sie enthalten.
:o :o Madam ist wohl sehr überzeugt von ihren feritgkeiten:D ;)
 
@Darth_Padawan
Am 3. Oktober werden Matt und ich einen ausführlichen Thread zum Thema BHD der Film, die wahre Geschichte, das Making Off und vieles mehr eröffnen. Warum erst, gerade dann - weil das schreckliche Ereignis in Mogadishu dann genau 9 Jahre her ist. Also gedulde dich bitte noch ein wenig, der Film kommt sowieso erst am 10.10.2002 !

@Jaina
Deine Sig ist SUUUPPPIIIII !;)
Ich liebe sie genau wie die von jeane, da ich ein riesen Fan von den Fetts und Bounty-Hunter allgemein bin.
(nochmal ein big thx für Jeane's Hilfe, das war echt super lieb:))

*unddiefrisurensehendochfettaus* :D
bhd01.jpg


P.S. Danke für das Lob, WedgeBL !
 
Original geschrieben von Todd Blackburn
@Darth_Padawan
Am 3. Oktober werden Matt und ich einen ausführlichen Thread zum Thema BHD der Film, die wahre Geschichte, das Making Off und vieles mehr eröffnen. Warum erst, gerade dann - weil das schreckliche Ereignis in Mogadishu dann genau 9 Jahre her ist. Also gedulde dich bitte noch ein wenig, der Film kommt sowieso erst am 10.10.2002 !

@Jaina
Deine Sig ist SUUUPPPIIIII !;)
Ich liebe sie genau wie die von jeane, da ich ein riesen Fan von den Fetts und Bounty-Hunter allgemein bin.
(nochmal ein big thx für Jeane's Hilfe, das war echt super lieb:))

*unddiefrisurensehendochfettaus* :D
bhd01.jpg


P.S. Danke für das Lob, WedgeBL !
*mitdenfrisurengequältwird* *g*Orlando BLoom sieht doch echt unwürdig damit aus . Aber naja das thema hatten wir schon *g*

Ja unser Jeanelein ist schon nie liebe auch von mir danke.
Dank dir können Todd und ich uns mit netten Sigs schmücken *g*

Jaina
 
Gern geschehen, Leute - ihr zwei seid echt gute Freunde von mir im PSW geworden. Und deswegen habe ich echt großen Spaß beim Erstellen eurer Banner gehabt!

Was nun meine Fähigkeiten angeht - mein letztes Posting sollte keinesfalls arrogant klingen oder sowas, da gibts genug Leute, die solche Dinge noch wesentlich besser als ich gestalten können und dessen bin ich mir voll und ganz bewußt! Aber ich denke schon, das sich meine "Werke" auch sehen lassen können... :)
 
Original geschrieben von Jeane
Gern geschehen, Leute - ihr zwei seid echt gute Freunde von mir im PSW geworden. Und deswegen habe ich echt großen Spaß beim Erstellen eurer Banner gehabt!

Was nun meine Fähigkeiten angeht - mein letztes Posting sollte keinesfalls arrogant klingen oder sowas, da gibts genug Leute, die solche Dinge noch wesentlich besser als ich gestalten können und dessen bin ich mir voll und ganz bewußt! Aber ich denke schon, das sich meine "Werke" auch sehen lassen können... :)
Jeane du weist das das nur fun war du müsstest mich doch mittlerweile kennen ;)
Jaina
 
Zurück
Oben