Die beste Signatur

Wichtiger Hinweis!

Also,

weil wir grad beim Thema Signaturen sind. Mir gehen die Signaturen einiger Leute ziemlich auf den Senkel. Manch einer von euch hat eine Signatur, bei der schon eher der Name "Roman" passender wäre. Meint ihr nicht, das eine Signatur eine kurze prägnante Aussage sein sollte und kein Riesenwust an Blah Blah, der nur die Länge der Seiten und die Ladezeiten streckt. Ich hab schon hin und wieder vor lauter Scrollen einen Fingerkrampf bekommen. Ich hab darauf wirklich keine Lust. Bitte haltet deshalb eure Kreativität bei der Erstellung der Sigs zurück und beschränkt euch auf das was eine Signatur ist. Eine kurze prägnante Aussage und nicht mehr! Ansonsten sehen wir Mods und die Admins sich gezwungen die Signaturen zu begrenzen.

HWC
 
Ich muß meinem Mod-Kollegen Holowebcreator schon recht geben - eine Signatur ist ein nettes Extra in den Postings. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Keiner hat was dagegen, wenn ein Bild enthalten ist und ein netter Spruch.

Aber die Größe der Bilder/Texte muß stimmen. Schaut euch mal meine an. So etwas in dieser Art reicht völlig und ist nur ein paar KB groß!! Also denkt daran, wenn ihr euch eine Sig einstellt. Ansonsten werden wir wohl wirklich eine Beschränkung einführen müssen.
 
There´s no time for us,
There´s no change for us,
What´s is this thing that builds our dreams, yet slips away from us.

Who wants to live forever,
Who wants to live for ever...?
There´s no chance for us,
That´s all decided for us,
This World has only one sweet moment set aside for us.

Who wants to live forever
Who dares to love for ever,
When love must die.

But touch my tears with your lips,
touch my world with fingertips,
And we can have forever,
And we can love forever,
Forever is our today,
Who wants to live forever
Who wants to live forever,
Forever ist our today,
Who waits forever anyway.

Von wem is das?

:confused:


Ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe meine neue sig!!

Von Dray meihn PP is von Aramân ......:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von JK-Jango Fett
Also mein Sig bild habe ich alleine gemacht mit Adobe Photoshop 7.0

Meine ist mit Photoshop Elements erstellt. Deine Sig ist eigentlich nicht zu groß. Aber ganze Liedtexte sind doch etwas zu viel. Wenn ihr eine Sig mit einem Songtext haben möchtet, dann nehmt doch einen Teil aus dem Song heraus, eine Textpassage, die euch besonders anspricht (zwei, drei Zeilen) und das langt doch.
 
Also deine Sig ist groß ich würde die Smylies raus nehmen und den oberen text also nur das Bild und den text der hin und her geht würde ich noch da lsssen!
 
So ich habe meine Sig wieder verkürzt.
Ich hoffe, daß diese Länge so in Ordnung geht.

Es stimmt schon, daß die Sig oftmals länger ist als der ganze Beitrag.
Das bedeutet also:
Schreibt längere Beiträge:D :p ;)
 
Zurück
Oben