Die dümmsten Bilder von Star Wars!!

Hallo Leute!

Ich hab heute mal mit meiner neuen Digicam herumgespielt, und da dachte ich mir ich mach mal ein eigenes Pic. Da dies wahrscheinlich in diesen Thread passt schreib ich mal lieber hier rein, als einen neuen aufzumachen.


Was haltet ihr davon? Kann man was besser machen oder ist es einfach nur Scheiße?
 
Zuletzt bearbeitet:
eine eigenkreation:
 

Anhänge

  • impressive1.jpg
    impressive1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 154
Original geschrieben von Darth_Doc
Was haltet ihr davon? Kann man was besser machen oder ist es einfach nur Scheiße?

Die Idee ist gut. :)
Aber ich würd noch einen richtigen Lichtschwert Effekt einbauen. Und die weißen Ränder der Hippos solltest du auch noch probieren weg zu bekommen.
 
@starwars_fanatic
Nimm mal das Quote aus deinem Post, muß ja nicht sein, daß das große Bild an zweimal auf der Seite ist.
Schließlich gibt es auch noch Leute mit Modems (ich nicht :D ), bei denen dauert daß sonst lange mit dem laden!

Thx! :)
 
Zurück
Oben