Die Nibelungen Saga auf Sat.1!

@Darth Jango:

Ich kann nur von deinem Post auf dein Wissen schließen und dein Post..mit dem was du über Brunhild z.B.gesagt hast, implizierte für mich eindeutig, dass du die nibekungensaga nicht oder nur unzureichend kennst, denn sonst hättest du gwußt, dass brunhild eine amazonenhafte, überaus starke Frau war, der kein mann gewachsen war! :rolleyes: begründung genug? :rolleyes:
 
Callista Ming schrieb:
@Darth Jango:

Ich kann nur von deinem Post auf dein Wissen schließen und dein Post..mit dem was du über Brunhild z.B.gesagt hast, implizierte für mich eindeutig, dass du die nibekungensaga nicht oder nur unzureichend kennst, denn sonst hättest du gwußt, dass brunhild eine amazonenhafte, überaus starke Frau war, der kein mann gewachsen war! :rolleyes: begründung genug? :rolleyes:

Ich weiß schon,was du gemeint hast. Und genauso kenne ich Brunhilds Charakterisierung in der Nibelungen. Aber nur weil ich finde,das sie etwas Xena-mäßig daherkommt,hast du noch lange nicht das Recht zu behaupten,ich würde die Sage gar nicht erst kennen,wenn es doch nicht stimmt. Und außerdem,wenn ich die Sage gar nicht erst kennen würde,wieso wüßte ich dann von einem Auftreten Etzel's,kannst du mir das mal erklären? Irren ist menschlich,aber nachfragen kostet nunmal nichts.
 
Ich habe mir auch den Zweiteiler angeschaut, muß aber zugeben, dass mir die Version von 1966 ? wegen Grimhilds Rache ? besser gefallen hatte als diese Neuverfilmung.

Irre ich mich oder war König Gunther von diesen Herren verkörpert? :)

corran.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darth_Jango:

Man man man wie kann man sich nur dermaßen an einem kleinen Nebensatz aufgeilen :rolleyes: Ich habs dir doch nun hinlänglich erklärt, wie ich drauf kam, also kriech mal in deine Haut zurück. :rolleyes: Tut mir leid, wenn ich dich abgrundtief beleidigt habe :rolleyes:


@Lord Zumpferl:

Is mir gar nicht aufgefallen....da frag ich mich wieder, wer hat eigentlich mal festgeleget, dassdie und die Person den und den EU-Charakter verkörpern? Gabs da ne Wahl? oder wurden die Charakter auf den realen personen aufgebaut? Oder wie kam das zustande....
 
Einige EU-Charaktere haben von Lucasfilm ein offizielles Gesicht bekommen das u.a. auf den Trading Cards zusehen ist. Diese Gesichter sind genauso offiziell wie z.B. das von Harrison Ford. König Gunther wurde also von einem Star Wars-Schauspieler verkörpert! :)
 
Callista Ming schrieb:
aber andere Charaktere, wie der z.B. von mara..taucht nie irgendwie auf..is sie Schauspielerin?

Shannon McCrandle ist Model. Nicht nur Schauspieler werden wegen ihren Aussehens ausgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Größe einer Heidi Klum oder einer Claudia Schiffer hat sie natürlich nicht. Sie ist eher Model für kleinere Magazine und Kataloge und der Catwalk auch nicht ihr Revier.
 
das war ja gar nichts..

wenn ich einmal auch was sagen kann zu dieser doch, ich will es einmal sanft ausdrücken , gewagten verfilmung denn ich habe mir von dem zweiten teil nur ein paar minuten gegönnt und ich muss euch sagen mir ist fast das kotzen gekommen, ich habe nochnie eine so schlechte verfilmung eines meisterwerkes gesehen und das ist echte, wie soll ich es sagen, rufschädigung , denn was da abgelaufen ist hat über hauptnichts mehr mir den nibelungen zu tun.. :mad: :mad:
 
Callista Ming schrieb:
@Darth_Jango:

Man man man wie kann man sich nur dermaßen an einem kleinen Nebensatz aufgeilen :rolleyes: Ich habs dir doch nun hinlänglich erklärt, wie ich drauf kam, also kriech mal in deine Haut zurück. :rolleyes: Tut mir leid, wenn ich dich abgrundtief beleidigt habe :rolleyes:

Schade,du kannst wohl nur schimpfen:)
 
Zurück
Oben