Die Pix

So hier mal ein Bild von mir ist zwar nicht ganz so neue aber ich muss ein Bild uploaden auch für ein anderes Forum.

Und das ich lange Haare habe kann man an den Photo auch nicht so gut erkennen aber egal und ab.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
So hier mal ein Bild von mir ist zwar nicht ganz so neue aber ich muss ein Bild uploaden auch für ein anderes Forum.

Und das ich lange Haare habe kann man an den Photo auch nicht so gut erkennen aber egal und ab.

ich kanns nich erkennen: Hast du da schon schwarze Haare oder nicht?
 
Ich hab mich auch "verewigt". ;)
Das Bild is aber schon älter, ich hab jetzt längere Haare. Das Bild ist im Urlaub in Ungarn entstanden, der neben mir is mein Bruder.
 
funzt irgendwie nich

klappt irgendwie nicht aber ich werde dann hier mal ein rl bild von mir rein setzen

und Mirax: nein das sit kein bild eines schauspielers das bin ich in meinem büro ;)
 
Re: funzt irgendwie nich

Original geschrieben von Connor_Walker
klappt irgendwie nicht aber ich werde dann hier mal ein rl bild von mir rein setzen

und Mirax: nein das sit kein bild eines schauspielers das bin ich in meinem büro ;)

Ich habs mal hochgeladen.:)
 
Hi,
ich hab mal ein Bildchen von mir hochgeladen.
ehm..ich muss dazu sagen, dass ich an diesem Tag, als diese Foto geschossen wurde sehr wenig geschlafen und meine Brille nicht aufgesetzt hatte (anders kann ich mir das Aussehen nicht erklären wieso mein rechtes Auge so eingegangen ist):D isch weis is eine doofe Ausrede....
 
So dann auch mal eins von mir.

Dazu muss gesagt werden das es über ein JAhr lang ist, stellt euch zu dem Bild nen Ziegenbart lange Kotelleten und NAchtschwarze Haare vor dann habt ihr mich wie ich heute aussehe.
 

Anhänge

  • ossi (alt).jpg
    ossi (alt).jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 146
Oh shice...ich versuch hier Pics auf nem Server hochzuladen, aber nein...der server von host once ist natuerlich down:mad: *grr*zum Ahnhaengen ist die Datei angeblich zu groß...man, da macht man mal n Foto, aber nein. Ich posts, wennd er server wieder geht.
 
So, der Server geht wieder. Des Pic ist net grad des beste, aber na ja...<a href="http://www.mrdss.com/mortaki.jpg">hier</a>Ladets mal plz hoch.
 
Zurück
Oben