Die Simpsons

Ich bin ein riesen Simpsons fan, sie sind einfach lustig, und gehören in denn staaten zu denn einzigsten serien die extrem sozialkritische themen anpacken, wenn sie sie auch oft veralbern, aber sie sprechen viele themen an, und das auf sehr unterhaltsame art und weise.
 
Das stimm ich dir voll zu.
Das sogenannte Sprachrohr der USA ;)

Leider werden die neueren Simpson episoden nicht immer so gut wie ich gewönnt bin.
 
Vorhin flimmerte die erste Folge der 17. Season über die Bildschirme, "Es lebe die Seekuh!". Und leider machen die Simpsons da weiter, wo sie aufgehört haben. Langweilig, einfallslose Story, kein Witz, nur noch ein Schatten im Vergleich zu früher. Der Abwärtstrend geht weiter.....
 
Ich war von der neuen Folge auch nicht begeistert.
Marge haut mal wieder ab...Wow:rolleyes:
Auch wenn es wahrscheinlich bei der Fülle an Folgen nicht so einfach ist, was völlig neues zu bringen(es sei denn man baut das ganze Konzept um), so könnte es wenigstens witziger sein.
 
Gerade im Vergleich zu den alten Folgen aus dem Marathon, war die erste Folge der 17. Staffel leider richtig schlecht :(
Richtig lachen, konnte ich nur bei einer Szene.
Hoffentlich geht es noch mal bergauf mit den Simpsons...
 
Die Folge war wirklich schwach. Einfallslose, sinnfreie Story, zu wenig Witze. Außerdem wurden die Motive der Charaktere einfach nicht klar. Und der Vetter vo Homer war storytechnisch völlig überflüssig.
 
Konnte die Folge (leider) nicht sehen. Schaue die Folgen nach 11 eigentlich eh nicht mehr. Wollte aber zumindest mal in den Anfang der S17 reinblicken und hab die Folge deshalb mal aufgenommen. Werd mal nen Review schreiben wenn ich sie gesehen habe. Erste Kritiken deuten ja wieder auf ein S1x Niveau hin, was mich schon mal sehr pessimistisch stimmt.
gruss Nosi
 
Na ja die erste Folge von Staffel 17 war imo unterer Durchschnitt.

Marge die mal wieder die Familie verläßt um sich selbst zu verwirklichen, hatte man als Thema schon recht häufig.

Die Seekühe sahen aber cool aus.
Homer: "Seekühe, Verteidigung!" :D
 
Nun man darf nicht alle Episoden der neuen staffeln so beurteilen.
Zb die Folge in der Paty in China ein Baby adoptiert fand ich noch ziemlich gut ( ist von der 16 staffel)

Ich bleibe den Simpsons als echter Fan auch in diesen Zeiten treu.
 
Ahriman schrieb:
Nun man darf nicht alle Episoden der neuen staffeln so beurteilen.
Zb die Folge in der Paty in China ein Baby adoptiert fand ich noch ziemlich gut ( ist von der 16 staffel)

Ich bleibe den Simpsons als echter Fan auch in diesen Zeiten treu.
OMG, jetzt fängt das "echter Fan" geschwafel auch noch hier an:rolleyes: :p
 
Die neue deutsche Stimme von Marge ist Angelika Bender, die z.B. Marcy in "Eine schrecklich nette Familie" gesprochen hat. Weitere Rollen siehe hier:

http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=44

Sie ist übrigens bereits die deutsche Stimme von Miss Hoover (Lehrerin von Lisa). Hoffentlich merkt man es nicht so deutlich wie bei den anderen Sychronsprechern, die immer wieder mal anderen Simpsons-Charakteren die Stimme leihen, und sich dabei immer gleich anhören. :rolleyes:

Bin mal gespannt, wie sie sich als Marge anhört. Schlechter können die Simpsons dadurch nicht mehr werden.... :(
 
ich fand die folge von letztem sonntag eigtl. recht unterhaltsam. verständlich, dass die simpsons nach so langer zeit nachlassen, aber immerhin haben wir es nicht mehr mit dilettantisch anmutenden zeichnungen aus den 80ern zu tun
 
Svan Solo300 schrieb:
ich fand die folge von letztem sonntag eigtl. recht unterhaltsam. verständlich, dass die simpsons nach so langer zeit nachlassen, aber immerhin haben wir es nicht mehr mit dilettantisch anmutenden zeichnungen aus den 80ern zu tun
Ich finde die neuen "Zeichnugnen" aber auch nicht mehr so gut wie früher. Am besten waren die in der Zeit, in der z.B. solche absoluten Kracher wie Mr. Bush als Nachbar kamen. Die wirkten nicht so künstlich.
 
also ich muss da leider zustimmen. Die richtig geilen Simpsons Folge sind einfach bei den älteren Folgen dabei. Die neuen sind dagegen häufig recht fad. Ich hoff das wird wieder besser.

Ich hab übrigens von meinem Freund gelernt die Simpsons auf englisch anzuschauen. DIe Witze kommen häufig viel besser. Nachteil: Man muss eben warten bis es auf DVD erscheint.
 
Die neue deutsche Stimme von Marge ist Angelika Bender, die z.B. Marcy in "Eine schrecklich nette Familie" gesprochen hat. Weitere Rollen siehe hier:
http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=44

Hm komisch...
Andere Seiten, sowie auch der Videotext berichten, dass Anke Engelke die neue Stimme von Marge ist.

Quelle:http://www.dwdl.de/article/news_8047,00.html


Ich bin mal gespannt, ob das nun wahr ist.
Wäre nämlich eine Überraschung, denn jeder hat eher ein unbekannte Stimme erwartet. Ich weiß noch nicht was ich davon so halten soll. Ich denke, aber das Anke Engelke nicht die passende Stimme hat.
Na ja abwarten bis zu den ersten Hörproben...
 
Ach du Kacke -.-

Da ich Fr. Engelke total unlustig finde, sie als Stand Up eine Katastrophe ist und ich vorallem ihre Stimme nicht mag sind das ja ganz tolle Aussichten für die Zulkunft der dt. Simpsonssynchro.
 
Hm komisch...
Andere Seiten, sowie auch der Videotext berichten, dass Anke Engelke die neue Stimme von Marge ist.

Quelle:http://www.dwdl.de/article/news_8047,00.html

Ich bin mal gespannt, ob das nun wahr ist.
Wäre nämlich eine Überraschung, denn jeder hat eher ein unbekannte Stimme erwartet. Ich weiß noch nicht was ich davon so halten soll. Ich denke, aber das Anke Engelke nicht die passende Stimme hat.
Na ja abwarten bis zu den ersten Hörproben...

Kam auch eben bei den News auf Google raus. Irgendwelche unlustige Komiker/innen zu besetzen, nervt mich schon bei der deutschen Synchro von Animationsfilmen. Es gab schon mal Gerüchte um Nina Hagen als Marge, die ich furchtbar gefunden hätte. Aber Anke Engelke halte ich für diesen Job auch für ziemlich ungeeignet.

Laut der Fanseite "Springfield Shopper" war Angelika Bender bereits in der letzten Folge in einer Szene als Marge zu hören, aber vielleicht war das nur eine vorübergehende Lösung und so entstand eine Falschmeldung.....
 
Finde Homer am besten, immer dieses "NEIN!" ist voll lustig.
Anke Engelke finde ich nicht gut die Marge wirkt doch dann viel zu jung.
Die Bill Gates Folge war geil. Die Neuen Folgen finde ich Mittelmäßig.
 
Hmm gegenüber Anke Engelke als Marge bini ch auch ziemlich kritisch eingestellt. Die Frau hat so eine charakteristische Stimme, ich glaube ich werd bei ihr nie eine Marge Simpsons höre, kann mir nicht vorstellen das das gut kommt. Aber kan mir sehr gut vorstellen das die Besetzung nur aus PR Gründen von Pro Sieben kommt. Bald werden wir wohl Werbespots ala: "Die 17. Staffel der Simpsons nur hier auf ProSieben mit Star Comedian Anke Engelke" sehen :rolleyes:
Als Comedian mochte ich die Frau, aber als Marge???
Zum glück schau ich mir die Folgen nicht mehr an..
edit: Interview mit Anke Engelke:
http://www.dwdl.de/article/news_8055,0.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben