Die Tatooine Metal Bikini Association

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@coloneveers

Bei mir wurde sich schon beschwert das man immer denkt ich hätte das gepostet derweils wars jemand von der TMBA.

:D

Die User sind verwirrt.

cu, Spaceball
 
Talon Karrde schrieb:
Sklaven kriegen die Peitschen nicht! :D :p

Na ich kann mir zumindest eine eigene klauen :p

@Space: Tjä, siehste mal, mussu PPs machen, die sich mehr unterscheiden ^^

@Tiara: Wow, sehr nettes Bildchen ;)

EDIT: @Talon: da gibt's keine Stellvertretung, das muss höchstpersönlich gemacht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaceball schrieb:
Die User sind verwirrt.
LOL so isses. Müssen sich halt dran gewöhnen.
Man sollte sich aber noch um eine einheitliche Schreibweise in der SIG oder im Benutzertitel kümmern.

mfg
colonelveers
 
colonelveers schrieb:
LOL so isses. Müssen sich halt dran gewöhnen.
Man sollte sich aber noch um eine einheitliche Schreibweise in der SIG oder im Benutzertitel kümmern.

mfg
colonelveers

Nö... Ich mag meine Sig und meinen Benutzertitel *sniff*
 
Ich ändere meinen Benutzername auch nicht ( auch wenn Talon, was anderes behauptet :o )

Mein Ava hat jetzt auch das richtige Oberteil.
Danke nochmal an Laubi
knuddel.gif
 
Furia Lynn schrieb:
Nö... Ich mag meine Sig und meinen Benutzertitel *sniff*
So war das auch nicht gemeint.
Es kann natürlich jeder seinen Benutzertitel behalten, is klar.
Nur wenn einer was von der TMBFA reinschreibt sollte es schon einheitlich sein.
Zwecks hohem Wiedererkennungwert.

mfg
colonelveers

edit: Über mir ist ein gutes Beispiel: bei ihm kommt Member zuletzt, und bei mir zuerst usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Furia: thx :)

und zu den verwirrten usern: sie mehr zeit sich nehmen müssen, hinzuschauen genau :o
 
Tiara schrieb:
@Furia: thx :)

und zu den verwirrten usern: sie mehr zeit sich nehmen müssen, hinzuschauen genau :o

ach was.... die Posts interessieren doch eh keinen mehr bei den PP's :braue

aber ist schon etwas verwirrend... aber nur bei den PP's die Space schon mal verwendet hatte :shy
 
colonelveers schrieb:
So war das auch nicht gemeint.
Es kann natürlich jeder seinen Benutzertitel behalten, is klar.
Nur wenn einer was von der TMBFA reinschreibt sollte es schon einheitlich sein.
Zwecks hohem Wiedererkennungwert.

mfg
colonelveers

edit: Über mir ist ein gutes Beispiel: bei ihm kommt Member zuletzt, und bei mir zuerst usw.

Der über mir...das klingt soo nett :D
is aber ne gute idee mit der einheitlichkeit etc. (und bei mir ist es hinten weil ich denke das es so gramattisch korrekt ist...)
 
@Übermir :D
Und du hast auch kein Metal drin.
Aber wozu haben wir denn unseren Präsidenten. Soll er halt sagen wos lang geht.
*nach Spaceball ausschau halt*

mfg
colonelveers
 
@ der über mir (kann ich auch ,püh^^)

Ich hab das irgendwo rauskopiert..ich glaube von space persönlich muss ich mal eben gucken

edit: Jo ich habs aus spaceballs erstem post in diesem thread
 
@ above me:
Da fehlt ja noch das 'Metal' zw. Tatooine und Bikini...;)

Wann gibt's eigentlich unser erstes Treffen :braue?

greets
 
Wir sollten dieses "über mir" nicht zur gewohnheit werden lassen^^
Und das mit dem Treffen würde mich auch mal interessieren.
Schließlich Sind wir doch genießer ,oder?
 
Das erste Treffen findet vorraussichtlich beim PSWgM statt und das zweite beim grossen Wien Treffen.

Was den Benutzertitel angeht: Ich glaub kaum das es notwendig ist das man den ändern. Es gibt genügend Leute die ihn nicht ändern wollen. Allerdings sollte man wenigstens einen Satz in der Signatur dafür übrig haben.

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben