Die unendliche Geschichte(SW Stil)

Daraufhin wurde Vader furchtbar wütent und schickte alle verfügbaren pinken Sturmtruppen in Jabbas Palast.Die Lieferten sich aber ein heftiges Gefecht mit....
 
...dem bantha , das von jabba kurze zeit davor auf luke geworfen wurde. obwohl die sturmtruppen sogar schon mit alten stiefeln auf das bantha schossen, blieb es unverwundet und verspeiste sie als nachtisch.
plötzlich aber raste eine riesige dreadnaught voll in jabbas palast, sodass....
 
...wo sie sich wieder aufrappelten und das Beachvolleyballspiel Rebellen vs. Imperium organisierten. Viele Leute kamen zu dem Spiel, man war sich nur nicht einig, wer den Schiedsrichter machen sollte. Die Wahl fiel letztendlich auf Jango Fett, nachdem...
 
dessen Kopf auf der Suche nach einem Körper angerollt kam. Das Spiel begann und hätte fast in einer Freundschaft der verfeindeten Parteien geendet. Um das zu verhindern kam GL kurzerhand angereist, um einen Streit zu provozieren. Er behauptete ganz einfach...
 
Zurück
Oben