Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Doom 3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Combine, 22. Mai 2003.

  1. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Das ist jetzt der offiziele Doom3 Thread!


    hier DOOM 3 Trailer

    Hier in diesem Thread könnt ihr über Doom 3 reden!

    Hier noch ein Link Klick mich
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2003
  2. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Re: Domm 3

    Tut mir ja leid aber das Game heißt Doom 3 und net Domm :).
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    könntest Du den Link bitte richtig verlinken, denn im Netz wird es ein Domm III nicht geben:D :D :D (war nur ein joke)
     
  4. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    OH:eek: :eek: :eek: :rolleyes:

    okay ich änder das!
     
  5. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    hier mal ein paar Screenshots zu Doom III

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2003
  6. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Hat schon jemand den trailer gesehen?

    Ich finde die Grafik ist einsame Spitze
     
  7. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    wie schon gesagt, Grafik macht eben nicht alles, und ich will nicht nur ein sinnlosrumgeballerspiel, sondern es muß alles irgendwie stimmen

    UII hat ne geile Engine, aber das Spiel überzeugt nicht sooo dolle
     
  8. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Unreal 2 hatte auch das Problem, dass der erste Teil um einiges spannender war und somit hat man das gleiche auch vom 2 Teil erwartet. Zumindest mir gings so...

    Was Doom 3 angeht, so sind meine Erwartungen dementsprechend:
    Die bis dahin beste engine und jede menge Frags!:D :D :clone
     
  9. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Hab mir bei nem Kumpel die Tech-Demo angeguckt.... und die Grafik ist ech alles andere als übel!

    Ma gucken was draus wird!
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    DOOM braucht keine Story. Doom I und II hatten auch keine.

    cu, Spaceball
     
  11. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Was sie aber nicht davon abgehalten hat zu diesem Spiel eine Bücherreihe herauszubringen, die ich sogar ganz gut gefunden habe.
     
  12. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Bücherreihe? wusste ich gar nicht:rolleyes:
     
  13. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Zeiten ändern sich, und ein PC-Spieler von heute kann für 49? rund für ein PC-Spiel mehr erwarten als nur plumpes Geballere- ich will unterhalten werden, und wenn das nur so wird, dann spar ich mir mein Geld lieber für HL2
     
  14. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Das Game sieht vielversprechend aus. Der Trailer ist schonmal sehr beeindruckend.
     
  15. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Bei uns in der Schule zocken se jetzt inna AG das erste Doom...das ist ja echt arg! Die tolle Grafik*g* Die Story und die Cutscenes*FG*:D . Aber Spass machen tuts schon...fuer 5 minuten...

    Das 3er wird Sicher saukrass, aber ueber die Story weiß ich nur, dass es mit der aus HL aehnelt...
     
  16. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Also ein misslungenes Projekt?
     
  17. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Was meinst du? Das erste Doom? Die AG? Oder was?




    PS:YEAH MEIN 400er POST!
     
  18. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Doom 3 wird wohl in Sachen Grafik allesandere im Schatten stehen lassen (Wortspiel:D ). Was man für einen Rechner braucht will ich gar nicht wissen.
    HL2 ist aber bei mir immer noch vorne.
     
  19. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Klar hatten die eine, die war sogar mal richtig detailliert... Z.B. hieß der zu spielende Spacemarine eigentlich Peter Flynn Taggart, Rang Corporal ect., hab sogar die Dienstnummer... ;)
    Und die Mindeststory hatten die Spiele auch, auch wenn die in einem Satz erklärt ist...

    Ich spiele Doom heute noch gern (besonders Teil 1), naja Nostalgiker und eben, macht es trotzdem noch Spaß... Hab's aber mit OpenGL aufgewertet, Maus/Tastatur-Steuerung, ect., also immernoch sehr gut... ;)

    Die von Half Life ähnelt eher der von Doom, id hatte bisher wirklich fast immer in futuristischen Ballerspielen die gleiche Story, nämlich dass ein Dimensionstor (ect.) geöffnet wird und das Chaos ausbricht... Beispiele sind Doom, Doom 2, Quake,... Ist schon für mich n Running-Gag geworden...

    Kannst du mir die ISBNs geben ? Thx

    Edit:
    Nach id soll ein P4 mit 1,8Ghz oder Athlon XP 1800 das unterste Mindestmaß sein, hm mal abwarten... Beunruhigt mich aber nicht, bin weit über dem *protz* ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2003
  20. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Der erste Band hieß Knee-Deep in the Dead (ISBN: 0671525557 ) und war der beste.
    [​IMG]

    Die Fortsetzungen, in denen Taggart die Invasion zuerst auf der Erde gestoppt hat und dann auf den Planeten der Aliens geflogen ist waren auch noch ganz ok.
     

Diese Seite empfehlen