Doom 3

hier mal ein paar Screenshots zu Doom III

Doom9.jpg


doom19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schon gesagt, Grafik macht eben nicht alles, und ich will nicht nur ein sinnlosrumgeballerspiel, sondern es muß alles irgendwie stimmen

UII hat ne geile Engine, aber das Spiel überzeugt nicht sooo dolle
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
wie schon gesagt, Grafik macht eben nicht alles, und ich will nicht nur ein sinnlosrumgeballerspiel, sondern es muß alles irgendwie stimmen

UII hat ne geile Engine, aber das Spiel überzeugt nicht sooo dolle

Unreal 2 hatte auch das Problem, dass der erste Teil um einiges spannender war und somit hat man das gleiche auch vom 2 Teil erwartet. Zumindest mir gings so...

Was Doom 3 angeht, so sind meine Erwartungen dementsprechend:
Die bis dahin beste engine und jede menge Frags!:D :D :clone
 
Was sie aber nicht davon abgehalten hat zu diesem Spiel eine Bücherreihe herauszubringen, die ich sogar ganz gut gefunden habe.
 
Zeiten ändern sich, und ein PC-Spieler von heute kann für 49? rund für ein PC-Spiel mehr erwarten als nur plumpes Geballere- ich will unterhalten werden, und wenn das nur so wird, dann spar ich mir mein Geld lieber für HL2
 
Bei uns in der Schule zocken se jetzt inna AG das erste Doom...das ist ja echt arg! Die tolle Grafik*g* Die Story und die Cutscenes*FG*:D . Aber Spass machen tuts schon...fuer 5 minuten...

Das 3er wird Sicher saukrass, aber ueber die Story weiß ich nur, dass es mit der aus HL aehnelt...
 
Doom 3 wird wohl in Sachen Grafik allesandere im Schatten stehen lassen (Wortspiel:D ). Was man für einen Rechner braucht will ich gar nicht wissen.
HL2 ist aber bei mir immer noch vorne.
 
Original geschrieben von Spaceball
DOOM braucht keine Story. Doom I und II hatten auch keine.
Klar hatten die eine, die war sogar mal richtig detailliert... Z.B. hieß der zu spielende Spacemarine eigentlich Peter Flynn Taggart, Rang Corporal ect., hab sogar die Dienstnummer... ;)
Und die Mindeststory hatten die Spiele auch, auch wenn die in einem Satz erklärt ist...

Original geschrieben von Imperator Anakin
Bei uns in der Schule zocken se jetzt inna AG das erste Doom...das ist ja echt arg! Die tolle Grafik*g* Die Story und die Cutscenes*FG*:D . Aber Spass machen tuts schon...fuer 5 minuten...
Ich spiele Doom heute noch gern (besonders Teil 1), naja Nostalgiker und eben, macht es trotzdem noch Spaß... Hab's aber mit OpenGL aufgewertet, Maus/Tastatur-Steuerung, ect., also immernoch sehr gut... ;)

Original geschrieben von Imperator Anakin
Das 3er wird Sicher saukrass, aber ueber die Story weiß ich nur, dass es mit der aus HL aehnelt...
Die von Half Life ähnelt eher der von Doom, id hatte bisher wirklich fast immer in futuristischen Ballerspielen die gleiche Story, nämlich dass ein Dimensionstor (ect.) geöffnet wird und das Chaos ausbricht... Beispiele sind Doom, Doom 2, Quake,... Ist schon für mich n Running-Gag geworden...

Original geschrieben von Batou
Was sie aber nicht davon abgehalten hat zu diesem Spiel eine Bücherreihe herauszubringen, die ich sogar ganz gut gefunden habe.
Kannst du mir die ISBNs geben ? Thx

Edit:
Original geschrieben von LITTLE EWOK
Doom 3 wird wohl in Sachen Grafik allesandere im Schatten stehen lassen (Wortspiel:D ). Was man für einen Rechner braucht will ich gar nicht wissen.
HL2 ist aber bei mir immer noch vorne.
Nach id soll ein P4 mit 1,8Ghz oder Athlon XP 1800 das unterste Mindestmaß sein, hm mal abwarten... Beunruhigt mich aber nicht, bin weit über dem *protz* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Band hieß Knee-Deep in the Dead (ISBN: 0671525557 ) und war der beste.
0671525557.01.LZZZZZZZ.jpg


Die Fortsetzungen, in denen Taggart die Invasion zuerst auf der Erde gestoppt hat und dann auf den Planeten der Aliens geflogen ist waren auch noch ganz ok.
 
Zurück
Oben