Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode V Doppelgänger oder nur Täuschnung

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von ShakThiRanah, 8. Februar 2011.

  1. ShakThiRanah

    ShakThiRanah Forenschreck

    Hatte mal wieder ne Star Wars Nacht gemacht und mir alle Teile hintereinander reingezogen.
    Da is mir bei Epi5 wat aufgefallen, weiß nur nich ob´s das hier schon gab.
    Und zwar wird doch der Bordschütze bei Luke umgelegt bei nem Treffer, aber bei Wedge im X-Wing sitzt der schon wieder hinten drin.
    Hab ich da einfach nur ne Tomate auf dem Auge gehabt oder Täuscht das nur :confused:
     
  2. Kit Ohnaka

    Kit Ohnaka Brace yourself, Winter is coming...

    Soweit ich weis stibt er doch ( dack Ralter ). vieleicht ist das ein andere Pilot.
     
  3. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    ähm im x-wing sitzt nur ein pilot nicht 2 wie soll er da hinten drinn sitzen?
     
  4. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Zum Einen sind das Schneegleiter und keine X-Flügler.
    Der Co-Pilot von Luke ist Dack. Und der Co-Pilot von Wedge Antilles ist Wes Janson. Sind auch zwei verschiede Schauspieler.
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Schwerer Anfall von Tomatenäugigkeit, die beiden sehen sich nichtmal ähnlich. :D Im Abspann sind die beiden Rollen auch mit ihren jeweiligen Darstellern aufgeführt.
     
  6. Tessek

    Tessek Gast

  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Alleine die Helme sagen doch eindeutig, daß hier zwei verschiedene Personen zu sehen sind.
     
  8. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Klar, Dack Ralter und Wes Jansen sind unterschiedliche Chars. Verstörend aber fand ich damals im Kino, als Luke bemerkte, dass Dack tot ist. Wie unangenehm es sein muß, mit einer Leiche weiterhin fliegen zu müßen wenn diese direkt dahinter liegt und man sie auch noch im Rücken spürt.
     
  9. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Ich denke, in der Hitze des Gefechts blendest du diese Tatsache ganz schnell aus. Denn deine Konzentration brauchst du, um nicht so zu enden, wie dein Co-Pilot.
     
  10. Imperator Knoedel

    Imperator Knoedel Anti-Anti-AntiFa, Anti-Misanthrop, Anti-Synchro, A

    Was mich interessieren würde ist wie genau Dak eigentlich umkam? Ein Unfall oder wurde der Gleiter getroffen?
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nach den offiziellen Aussagen war das ein Treffer mit einem AT-AT Geschütz, keine Fehlfunktion der Kontrollen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Man sieht doch, daß der Gleiter einen Treffer abbekommen hat. ;)
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe da nie einen Treffer gesehen.
    Ich dachte immer daß Dack einen Stromschlag bekommt.

    Ich wußte auch nie ob Luke nach der Bruchlandung Dack retten wollte oder sich nur Ausrüstung nehmen wollte.
     
  14. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Das hab ich mich auch immer gefragt.
    Aber fiese Vorstellung, dass Dack noch lebte :eek:
     
  15. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Hier sieht man das der Gleiter Getroffen wird, worauf es einen Kurzschluss gibt der Dack tötet.

    bei 2.13

     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    @Stone Qel Droma

    Sorry, ich sehe da immer noch keinen Treffer.
    Habe allerdings auch nicht die besten Augen;)
     
  17. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Das Geschoss (eine weiße Kugel) ist bei 2.13 zusehen, auf der linken Seite, muss man wohl mehrmals ansehen da es nur kurz und sehr schnell ist.
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich zweifle das nicht an.
    Ich sehe es nur nicht. Es geht wohl wirklich für meine Augen zu schnell.
    Aber danke für die Erklärung.
     
  19. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Man hört aber klar und deutlich den Schuss.
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wenn man einen Schuss hört beinhaltet dies noch lange nicht auch einen Treffer.
    Das Geräusch eines Treffers wäre hier wichtigter als das Geräusch eines Schusses.
    Nur weil man einen Schuss hört bedeutet dies noch lange nicht daß es auch einen Treffer gab.
     

Diese Seite empfehlen