Downloaden. Aber wie?

ja die funktionieren alle, sonst hätte sich wohl schon jemand beschwert ;)

hast du auch ne aktuelle Quicktime-Player Version drauf?!
Der link dahin ist am anfang von dem Thread ;)
 
Eine Frage zu Folge 11:
Ich bin Hyperspace-Kunde, kann mir darüber auch problemlos Folge 11 ansehen, sie taucht aber nicht mehr im "Temporary Internet Files"-Ordner auf. Das irritiert mich insbesondere deswegen, weil Folge 10, die ich Samstag testweise nochmals via Hyperspace angesehen habe, sehr wohl in diesem Ordner auftaucht.
Was hat sich da geändert? Woran liegt dieses seltsame Phänomen?
 
ich habe das auch bemerkt, es liegt also nicht an dir. Du hast aber verschiedene Möglichkeiten, dir das trotzdem zu speichern:
- Rechtsklick auf die fertig geladene Episode -> als Quicktime-Film speichern
- Rechtsklick auf die Episode -> Plug-In-Einstellungen -> Browser-Plug-In -> Filme in Browsercache speichern <-- der Haken da muss da sein
 
Original geschrieben von badehaubendealer
ich habe das auch bemerkt, es liegt also nicht an dir. Du hast aber verschiedene Möglichkeiten, dir das trotzdem zu speichern:
- Rechtsklick auf die fertig geladene Episode -> als Quicktime-Film speichern
- Rechtsklick auf die Episode -> Plug-In-Einstellungen -> Browser-Plug-In -> Filme in Browsercache speichern <-- der Haken da muss da sein

Der Haken ist gesetzt, aber das scheint nicht zu helfen.

Allerdings verstehe ich nicht, was du unter "Rechtsclick auf die Episode" verstehst. Ich habe kein Quicktime Pro, und die Datei selbst taucht nicht auf der Platte auf, worauf also sollte ich rechtsclicken? D.h., im temp-Verzeichnis taucht eine Datei auf, deren Größe ungefähr stimmt, aber die verschwindet, sobald der Browser geschlossen wird, und während der Browier offen ist, kann ich diese Datei weder kopieren noch verschieben oder umbenennen.

Dank des Download-Angebotes in diesem Forum ist das Ganze ja nicht so tragisch, aber es fuchst mich doch, dass ich trotz Hyperspace das Teil nicht abspeichern kann. Und danke für die Hilfe!
 
komisch, bei mir geht des irgendwie... mit "Rechtsklick auf die Episode" meine ich, dass du auf den Quicktime-Film im Popup einen Rechtsklick machen sollst...
 
Original geschrieben von badehaubendealer
mit "Rechtsklick auf die Episode" meine ich, dass du auf den Quicktime-Film im Popup einen Rechtsklick machen sollst...

Diese Option ist bei mir leider grau, also nicht anwählbar. Ich dachte auch, dass das nur mit Quicktime Pro geht. Momentan lade ich die Filme eben von PSW herunter und werde mich mit SW.Com nicht weiter herumärgern, muss auch mein Download-Volumen schonen. Dennoch danke für die Tips!

Oski
 
@laubi die episoden 12 und 13 funktionieren nicht ganz. Hab die o.g links zum downloaden genommen, aber die episoden bleiben bei 2/3 stehen.
Nachtrag: Hab aus dem grund in den bitte nicht post threadt gepostet, weil ich gedacht hab hier guckt doch eh niemand rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Clone Wars - Downloads

@Prinz-Xizor

Original geschrieben von Laubi

In diesen Thread bitte nicht rein posten, der Übersicht halber!!!
Wenn ihr Fragen zu den Downloads habt, wie ihr die abspielen sollt, oder ähnliches, dann fragt bitte hier: Downloaden. Aber wie?

welchen Teil davon hast du nicht verstanden....?

Nicht hier rein posten? = keine Post außer die, die Links zu den Folgen beinhalten (Badehaube, Inzane)

Wenn ihr Fragen zu den Downloads habt, dann fragt bitte hier: Downloaden. Aber wie?? = du sollst in diesem Thread fragen....

desweiteren funktionieren die Links... hab se grad nochmal ausprobiert und ist einwandfrei gegangen... da würde ich sagen, dein Rechner spielt verrückt...

So.... @W5 / Druid... wärt ihr so nett, die letzten beiden posts hier zu verschieben (in oben oft genannten thread)
 
also ich habe alle gesaugt und bisher habe ich keine probleme gehabt. Genauso wenige probleme hatte ich mitt EO Video (super programm ehrlich :) ) und dem umcodieren. Auch so wenige probleme hatte ich mit den brennen. DVD von SW CW :)
 
Ist hier jemand noch mal in der lage einen direktdownload zu irgend einen free Player zu setzen der auch funcz so das man was hört und was sieht????
BITTTTTTEEEEEE!!!
 
also ich dachte, nachdem ich alle gesaugt und geschaut hab, könnt ich mir mal den audiocomment antun -- nu ergab sich aber folgendes prob:
bei folge 1-5 hab ich nur nen leiseren ton aber keinen comment...:confused:
den hör ich erst ab folge 6-20.
wasn da los?
 
klasse :(
da schau ich nach jahren mal wieder im internet nach was es denn so neues gibt von star wars und freu mich nen keks als ich die clone wars dowloads seh.... aber... die gehen nicht :(
mach ich was falsch? oder sind die files einfach offline? :(
 
Zurück
Oben