Dritter A Star Wars Story Film

Wurde bei E III beim Kampf auch schon teilweise gemacht.
Ja. Das ändert aber nicht viel an meiner grundlegenden Einstellung. Kann mir auch niemand anders als Lee vorstellen. Der CGI Tarkin sah nicht schlecht aus, aber mir gefällt das einfach nicht. Bei einem Nebencharakter mag das mal funktionieren, aber ein Hauptchar? Kann man direkt nen Animationsfilm machen ^^
 
I agree! Das würde ich auch richtig interessant finden. Gerade, weil mich diese Epoche am meisten fesselt. Problem ist aber.. wer soll Dooku spielen?
Sif0 Dias find ich auch interessant, dazu auch wie Tyranus in Kontakt mit den Kaminoanern kam. Nur: Ich könnte mir keinen anderen Schauspieler für Dooku vorstellen. Wenn er nur eine Nebenrolle hat wäre ich für CGI, aber bitte keine Neubesetzung
 
Ja. Das ändert aber nicht viel an meiner grundlegenden Einstellung. Kann mir auch niemand anders als Lee vorstellen. Der CGI Tarkin sah nicht schlecht aus, aber mir gefällt das einfach nicht. Bei einem Nebencharakter mag das mal funktionieren, aber ein Hauptchar? Kann man direkt nen Animationsfilm machen ^^

Als Hauptcharakter würde ich Dooku aber auch nicht bezeichnen. Eher als tragender bzw. wichtiger Nebencharakter für Episode II und Episode III.

Aber einen Ablegerfilm über Count Dooku hätte durchaus seinen Reiz.
 
Ich weiß der Thread ist älter. Aber ich habe ihn mir jetzt mal in aller Ruhe durchgelesen. Einen Boba Fett Film fänd ich persönlich bescheiden. Han Solo...nun gut, muss man abwarten, was Disney daraus macht. Aber würde zu Disney nicht ein Padme Film passen? ;-):roflmao::whistling:
 
Ein Film rein über die Fett's würde mich (leider) überhaupt nicht ansprechen. Interessant wäre es als großes ganzes Syfo-Dias/Dooku/Fett - Die Klonvrogeschichte wenn man so will.

Richtig reizen würde mich ein "Kenobi"-Film. Für mich mittlerweile einer meiner Lieblingscharaktere. Und es wäre sehr interessant zu sehen, entweder a) wie er ausgebildet wurde oder b) was er nach den Klonkriegen getrieben hat. (Falls das in Rebells vor kommt bitte ich um Entschuldigung - habe ich noch nicht gesehen).
Ansonsten noch ein Han/Chewy Spin-Off, da ja Chewy teil der Klonkriege war, wäre es sehr interessant zu sehen wie er und Han sich getroffen/gefunden haben.
 
Interessant wäre es als großes ganzes Syfo-Dias/Dooku/Fett - Die Klonvrogeschichte wenn man so will.
Yay, Episode I 2.0 - Die Wahre Vorgeschichte. :-D :x3: Wäre jedenfalls eine interessante Story wenn man es richtig Aufbaut. Man könnte sogar direkt nach Episode I ansetzen und vielleicht auch noch Yoda, und Samuell Jackson als Mace Windu mit dem Rest des Jedi-Rates in einer Szene einbauen. Bliebe bloß zu hoffen, dass sie sich an das wenige was aus the Clone Wars noch Canon ist, auch halten würden.
Die Frage ist nur, ob ein digitalen Christopher Lee auch so gut funktionieren würde wie einen digitalen Peter Cushing. Falls ja, kann Disney danach ja einen neuen Draculafilm namens the Ghost of Dracula mit ihnen machen. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tendiere seit der Bekanntgabe der Spinoffs immer zu einem Kenobi-Ableger. Selbst Ewan McGregor würde alles stehen und liegen lassen, um wieder als Obi-Wan auftreten zu können. Ich habe das Buch "Kenobi" mittlerweile 3x gelesen (naja, eher verschlungen) und finde, dass es sich hervorragend als Inspirationsquelle für einen Film eignen würde. Obi-Wan muss mit seinem neuen Leben auf Tatooine als Ben zurecht kommen, das wäre ein schöner Übergang von RotS zu Han Solo zu Rogue One. Kenobi, der unmittelbar nach E3 ansetzt, dann ist ein paar Jahre Platz für Bücher und Comics, dann ergattert Han Solo den Falken, wieder ein paar Jahre Buch- und Comic-Geschichten, und dann Rogue One, das ja bekanntermaßen unmittelbar an ANH anschließt.
 
Laut neusten Gerüchten soll Sam Esmail (Schöpfer der Serie Mr. Robot ) das Drehbuch zum Obi-Wan Kenobi Ablegerfilm schreiben.

Wir haben nun zwei unterschiedliche Quellen, die besagen, dass Lucasfilm den Mr. Robot-Schöpfer Sam Esmail als Autor eines Star Wars-Ablegerfilms verpflichten möchte. Es wird behauptet, dass es bereits Treffen mit dem Studio gegeben haben soll (so wie mit einigen anderen auch während der letzten zwei Jahre), und man glaubt daran, dass es sich um einen Kenobi-Film handelt.

Dies könnte die erste Erwähnung eines sich derzeit in Entwicklung befindlichen Obi-Wan Kenobi-Ablegerprojekts sein, welches gegenwärtig eine große Anzahl von Fans hinter sich vereint.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...ail-das-Drehbuch-fuer-den-3-Stand-Alone-Film/

Ich sag es mal so. Sollte er der Drehbuchautor für den Film werden, könnte er schlechtere Referenzen vorweisen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Womöglich soll Edgar Wright (u.a. verantwortlich für die Cornetto-Trilogie) beim nächsten Spinn off die Regie übernehmen.
Quell:Star Wars Union

Ich fände das klasse und könnte ihn mir durchaus als Regisseur für einen Kenobi-Film vorstellen. Der würde dann wohl in eine humoristische Richtung gehen, wobei ich nicht davon ausgehe, dass er zu einer Komödie verkommt.
Passende Wahl, da Wright Brite ist und Obi eh durch Alec und Ewan für mich immer irgendwie britisch war. Somit könnte der Film tw. schwarzen Humor beinhalten.

(Wusste nicht wo ich es sonst posten sollte, aber hier geht es ja schon lange nicht mehr nur um eine Boba Fett Story.)

Edit: Als Serien-Regisseurs sehe ich ihn eher weniger.
 
Und dabei hat er eine dermaßen großartige Serie erschaffen...
Das stimmt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine Star Wars Serie übernimmt. Da würde man ggf. mehrere Regisseure einsetzen. Für einen längeren Handlungsstrang, wie es bei einer Serie der Fall ist, hätte ich gern einen anderen Ton/eine andere Ausrichtung, als man sie von Wright gewohnt ist. Ich lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen, bleibe aber bis dahin skeptisch.
 
Witzig, ich habe mich heute gefragt, ob Edgerton nicht nochmal die Rolle übernehmen würden, wenn es zu einem OBI Film kommen sollte.
Hmm, Moment, eigentlich finde ich es genauer betrachtet unheimlich. Funktioniert Gedankenübertragung auch in Foren?
Als Charakterschauspieler wäre es auf jeden Fall cool, wenn er die Rolle diesmal etwas mehr füllen könnte, als beim letzten Mal.
 
Owen Lars' Rolle so umzuinterpretieren, dass er in Episode IV nicht einfach nur jemand ist, der mit diesem ganzen Zeugs nichts zu tun haben will, sondern jemand ist, der dem aktiv den Rücken gekehrt haben will, klingt zwar einerseits gar nicht so doof, andererseits aber schon etwas zu sehr nach FanFiction. Wenn man aber einen Obi-Wan-Film dreht, könnte man ihn schon auf die eine oder andere Art einbinden. Ich fände es interessant, wenn man ihn als jemanden sieht, der als Halbbruder von Darth Vader immer auch ein wenig befürchtet, dass ein bestimmter Teil Bösartigkeit in seinen Genen oder den Genen seiner Familie (insbesondere Luke) lauert...
 
Ich weiß nicht so recht.

Ich fand eigentlich die Vorstellung, dass Owen und der Rest der Feuchtfarmer von Tatooine so etwas wie die SW-Entsprechung der Rednecks sind, die vom Rest der Galaxis nicht wirklich eine Ahnung haben und sich auch nicht wirklich dafür interessieren, weil zum einen der Planet so abgelegen ist, dass Geschehnisse im Rest der Galaxis ohnehin kaum Auswirkungen haben und zum anderen ihre Feuchtfarm der absolute Lebensmittelpunkt ist, immer ganz charmant. Als zusätzlichen Helden brauche ich Owen da nicht. Der wirkte auf mich immer wie ein Kerl, der einfach nur in Ruhe gelassen werden will.

Aber wenn eine solche Charakterisierung der Preis dafür ist, dass wir einen Obi-Wan-Film bekommen, dann soll es mir auch recht sein. :D
 
Zurück
Oben