Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

dümmste SW-Frage?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von moses, 8. Oktober 2004.

  1. moses

    moses Botschafter

    was währe die dümmste frage die euch zu SW einfällt?
    mein vorschlag ist: "bekommt vader eigentlich witwerrente?"
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Dümmste Frage, hmmmmmmmmmmmmm,

    vielleicht: "Sind Laserschwerter heiss?"
    oder: "Kann man in Star Wars nicht beamen?"
     
  3. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Würde für mich eher unter die Kategorie witzige Fragen fallen ^^

    "Wieso ist Vaders Mantel nicht weiß, wie die Sturmtruppen." <- Gabs sogar mal einen Thread im PO-Forum ^^
     
  4. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Eigentlich würde ich jetzt ja sagen, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...:D

    Dumme Fragen sind allerdings für mich alljene, die absichtlich so gestellt werden, die nicht ernst gemeint sind und nur dem Zwecke der allgemeinen Belustigung dienen, wovon es hier auch schon einige SW-bezogene gab. Das sind wirklich dumme Fragen.
     
  5. Käpt´n Ralph

    Käpt´n Ralph Z 3-Fahrer

    Wie geht Vader eigentlich auf's Klo?
     
  6. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ob Dooku ein Sith oder ein Dunkler Jedi ist...
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wie hat vermehrt sich Yodas Rasse.
     
  8. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied


    Nein, wann gehen die überhaupt mal aufs Klo o_O nichtmal in den Büchern wird das erwähnt. Gibts denn im EU keine normalen Leute, die sich aufm Klo ne Zeitschrift reinziehn oder so? Das ist doch mindestens 2 Zeilen in einem Buch wert. Ich stell mir das dann so vor: "Während Luke mal wieder die Blockade von Yavin 4 mit dem Falken durchbrochen hatte, ging er mit der neuesten Ausgabe von Palpatine Aktuell auf die Toilette und zerbombte die Kloschüssel." Das würde doch die Stimmung etwas aufheitern.
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    - Wie kann es sein, daß Shmi in AOTC plötzlich einen erwachsenen Sohn hat?

    - Wann kommt die dritte Trilogie?

    Das wollte ich auch gerade sagen. :D
     
  10. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Und wo bleibt die Enterprise?
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ob Anikin (man beachte die Schreibweise) der Sohn von Luke und Lea (again) ist...

    Ob Mon Mothma die gealtete Padmé ist...

    Warum Kamino eingefroren ist und nun Hoth genannt wird...

    Warum Palpatine mit dem Todesstern Naboo nur "halb" zerstört hat und daraus dann Dagobah wurde... warum konnte er Naboo nicht ganz vernichten? War das ein Fehler am Todesstern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2004
  12. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Ist Leia die Schwester von Padme ???
    Ist Obi-Wan der Sohn von Ben ???
     
  13. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Minza diese Theoriehen höre ich gerade zum erstenmal. Das meinste nicht ernst. Niemand kann solche "interessanten" fragen stellen und es dabei ernst meinen.

    Mein favorit wäre Ist Han Lukes Bruder?
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Glaub mir: diese Fragen waren zum Teil ausgebaute Theorien von Fans bezüglich Episode II und III... daran glauben immer noch einige Leute (also Padmé=Mothma, Kamino=Hoth, Naboo=Dagobah)...
     
  15. oh jaa... an diese schwachsinnige Naboo=Dagobah Theorie halten sich immer noch viele fest. :stocklol:

    Zum Thema :

    "Star Trek ? Ich dachte daß soll ein Star Wars Film werden ?"
    Hat angeblich mal ein Regiesseur eines ST Filmes zu seinem Produzenten gesagt.
    Ich komme jetzt leider nicht auf den Namen des Films und Regiesseurs...
     
  16. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Mhm: In Frage käme hier ST 1 (und vielleicht noch ST 2)

    Zum Thema:

    Die "dümmste" Frage (obwohl mir diese Abwertung eigentlich nicht gefällt), die mir im Moment einfällt ist:

    "Sind Palpatine und Sidious ein und die selbe Person ?"

    - und laß es auch bitte die "dümmste" Frage bleiben -

    Wäre es nicht ein Alptraum, wenn wir kurz nach Ep III festellen müssten, dass sie nicht die gleiche Person sind ?.
     
  17. The J0ker

    The J0ker Rebell

    '' Ist Jabba HanSolos Vater''
     
  18. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    Die sind eineiige Zwillinge! :stocklol:

    Die dümmste Frage die ich je gehört habe, ist:

    Ist Chewie ein Bruder von Alf?
     
  19. Kane

    Kane Dienstbote

    Warum hassen alle Fans Jar Jar? :D
     
  20. Darth Alohol

    Darth Alohol Podiumsbesucher

    Deswegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
     

Diese Seite empfehlen