dümmste SW-Frage?

Eigentlich würde ich jetzt ja sagen, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten...:D

Dumme Fragen sind allerdings für mich alljene, die absichtlich so gestellt werden, die nicht ernst gemeint sind und nur dem Zwecke der allgemeinen Belustigung dienen, wovon es hier auch schon einige SW-bezogene gab. Das sind wirklich dumme Fragen.
 
Käpt´n Ralph schrieb:
Wie geht Vader eigentlich auf's Klo?


Nein, wann gehen die überhaupt mal aufs Klo o_O nichtmal in den Büchern wird das erwähnt. Gibts denn im EU keine normalen Leute, die sich aufm Klo ne Zeitschrift reinziehn oder so? Das ist doch mindestens 2 Zeilen in einem Buch wert. Ich stell mir das dann so vor: "Während Luke mal wieder die Blockade von Yavin 4 mit dem Falken durchbrochen hatte, ging er mit der neuesten Ausgabe von Palpatine Aktuell auf die Toilette und zerbombte die Kloschüssel." Das würde doch die Stimmung etwas aufheitern.
 
Ob Anikin (man beachte die Schreibweise) der Sohn von Luke und Lea (again) ist...

Ob Mon Mothma die gealtete Padmé ist...

Warum Kamino eingefroren ist und nun Hoth genannt wird...

Warum Palpatine mit dem Todesstern Naboo nur "halb" zerstört hat und daraus dann Dagobah wurde... warum konnte er Naboo nicht ganz vernichten? War das ein Fehler am Todesstern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza diese Theoriehen höre ich gerade zum erstenmal. Das meinste nicht ernst. Niemand kann solche "interessanten" fragen stellen und es dabei ernst meinen.

Mein favorit wäre Ist Han Lukes Bruder?
 
Glaub mir: diese Fragen waren zum Teil ausgebaute Theorien von Fans bezüglich Episode II und III... daran glauben immer noch einige Leute (also Padmé=Mothma, Kamino=Hoth, Naboo=Dagobah)...
 
Minza schrieb:
Ob Anikin (man beachte die Schreibweise) der Sohn von Luke und Lea (again) ist...

Ob Mon Mothma die gealtete Padmé ist...

Warum Kamino eingefroren ist und nun Hoth genannt wird...

Warum Palpatine mit dem Todesstern Naboo nur "halb" zerstört hat und daraus dann Dagobah wurde... warum konnte er Naboo nicht ganz vernichten? War das ein Fehler am Todesstern?

oh jaa... an diese schwachsinnige Naboo=Dagobah Theorie halten sich immer noch viele fest. :stocklol:

Zum Thema :

"Star Trek ? Ich dachte daß soll ein Star Wars Film werden ?"
Hat angeblich mal ein Regiesseur eines ST Filmes zu seinem Produzenten gesagt.
Ich komme jetzt leider nicht auf den Namen des Films und Regiesseurs...
 
Darth_Polo schrieb:
Ich komme jetzt leider nicht auf den Namen des Films und Regiesseurs...

Mhm: In Frage käme hier ST 1 (und vielleicht noch ST 2)

Zum Thema:

Die "dümmste" Frage (obwohl mir diese Abwertung eigentlich nicht gefällt), die mir im Moment einfällt ist:

"Sind Palpatine und Sidious ein und die selbe Person ?"

- und laß es auch bitte die "dümmste" Frage bleiben -

Wäre es nicht ein Alptraum, wenn wir kurz nach Ep III festellen müssten, dass sie nicht die gleiche Person sind ?.
 
Zurück
Oben