dümmste SW-Frage?

Nimmermehr schrieb:
Hier ist eine von einem Star Trek Fan, dem ich versucht habe SW nahezulegen:
"Wenn die Typen in Star Wars gegenüber Star Trek so technololigisch überlegen sind, warum benutzen sie denn keinen Warpantrieb?"


Sauber ^^ omg erinnert mich an meinen shice Physiklehrer, er ist leidenschaftlicher ST-Fan, er meint die Typen dort gehen alles viel realistischer an. o_O Seitdem schwänze ich sooft wie möglich seinen Unterricht.
 
Dusty schrieb:
Sauber ^^ omg erinnert mich an meinen shice Physiklehrer, er ist leidenschaftlicher ST-Fan, er meint die Typen dort gehen alles viel realistischer an. o_O Seitdem schwänze ich sooft wie möglich seinen Unterricht.

dan freu dich mal auf die nächste Arbeit ^^

,, Beschlägts dem Vader nichtmal das Visir seiner maske wen er so schnauft ? ,, :konfus:
 
Dusty schrieb:
Sauber ^^ omg erinnert mich an meinen shice Physiklehrer, er ist leidenschaftlicher ST-Fan, er meint die Typen dort gehen alles viel realistischer an. o_O Seitdem schwänze ich sooft wie möglich seinen Unterricht.

So was schimpft sich Physiklehrer? Ich lach mich tot. :stocklol:
 
sind sith böse?

sind sturmtruppler jedi?

(is echt sowas kam auf nem m2a treffen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war glaube ich bei Wer wird Millionär.
Die Frage lautete: Wen spielte H. Ford in Krieg der Sterne.
Der Kandidat nahm Antwort C: Haniundnanni.
Darauf wurde gefragt: "Sind sie sich da sicher?"
"Ziemlich sicher. Die heißen da doch alle Obiwankenobi und so?"
 
Talon Karrde schrieb:
Das war glaube ich bei Wer wird Millionär.
Die Frage lautete: Wen spielte H. Ford in Krieg der Sterne.
Der Kandidat nahm Antwort C: Haniundnanni.
Darauf wurde gefragt: "Sind sie sich da sicher?"
"Ziemlich sicher. Die heißen da doch alle Obiwankenobi und so?"


*lol* echt??? :stocklol: :stocklol: :stocklol: :stocklol:

bei mir hat mal jemand gefragt ob Qui Gon mal zu Obi Wan wird..... hahaha

oder auch bei Epi II ob Jango Fett denn bald mal seine Schwarze Rüstung und das Keuchen bekommt... :stocklol:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Na ja, die Frage, ob Darth Vader Sex hat, finde ich auch ganz schön bekloppt.[/QUOTE]

Nun...interessant wäre es auf der einen Seite...aber,...wollen wir das wirklich wissen! :eek:

Meine Vorschläge: Muß Vader jetzt Alimente an Luke/Leia zahlen? :braue

Ist Palpatine nicht mit Mon Mothma verheiratet?
....gr...da zieht sich alles bei mir zusammen. Aber das fragte 'nen Freund von mir voller Überzeugung!!! :eek: :eek: :eek:
 
Star Wars???? Is das nicht so ein Werbegag von LEGO?
:stocklol: :stocklol: :stocklol: :stocklol:
Oder: Wer is denn die komische schwarze Sturmtruppe?
:stocklol:
 
Zurück
Oben