E III Infos von Rick Mc Callum

Wer hat eigentlich von sich gegeben, dass das einfache einschieben der Episode II DVD reicht, um sich die geschnittenen Szene vom Droidenkontrollschiff anzuschauen ? Stimmt nicht. Habe es heute versucht und ... niente!:(
 
Ja is nur ein Fan art aberextreme gut vorstellbar und na klar kann er überleben nur net lange un auserdem kann er da auch in so einen raum sein.Denn man ja in Episode V sieht. Ist schon seht gut vorstellbar das Bild auf jedenfall passt es in die Dramtik rein.
 
Original geschrieben von ToNIC
Jepp. Ich dachte, da gäbs n Tagebuch auf sw.com? Da müsste doch dann auch täglich was Neues drin stehen, oder nicht? Heißt ja auch "Tage"buch

Ich bin sowieso dafür, dass SWU mal ne neue Sektion unter Episode 3 starten sollte, ein riesiges Archiv mit allen Tagebuch-Einträgen von sw.com

Original geschrieben von KARKOON
Das ist ne gute Idee sollte man mal SWU vorschlagen, so hat man wenigstens etwas am Tag auf das man sich freuen kann;)

Na ja, heute ist z.B. Sonntag, da hat auch das LFL Team in Sydney Wochenende. Tagebucheinträge gibt es nur unter der Woche. Und wenn es welche gibt, dann fassen wir auch die wichtigsten Infos daraus in einer News zusammen.
Aber eine eigene Sektion dafür zu starten ist unnötig.
Davon mal abgesehen haben wir vor kurzem eine (immer umfanreicher werdende) Episode III Sektion eröffnet, zu finden in der linken Spalte. Wer unsere Episode II Sektion von damals noch kennt, der weiß, was aus diesen Anfängen noch wird :)
Beste Grüße,
 
Original geschrieben von ToNIC
Stimmt. Daran hab ich noch gar nicht gedacht.:(

Ich auch ned:rolleyes:
Ich kann es halt nur nicht erwarten die nächste news zu lesen und vor Vorfreude zu platzen:D
Naja morgen ist Montag da müssten sie ja wieder was reinschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermute sowas in der Art..oder aber an Bord ist Bail Organa und Obi-Wan, die vor der imperialen Flotte fliehen
 
Ist das Casting eigentlich schon Angeschlossen, stehen halt schon alle Schauspieler fest, oder ist da noch was offen, würd mich nämlich wegen Laim Neeson interesieren:confused:
 
ein Bild des Homing Beacon zeigt eine uns bekannte Figurenklasse
 

Anhänge

  • 87_beacon_curve.jpg
    87_beacon_curve.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 69
Ähem, da gab doch mal ein Bild von Ewan im MakeUP von Alt Obi Wan, und im Hintergrund hat man lauter Bilder von Allec Guiness gesehen hat das zufällig einer? Könnte mir Vorstellen das er in EPIII so aussehen wird
 
Ich bin gespannt ob Obi-Wan in Episode III schon hinken wird wie in ANH. Müßte eigentlich der Fall sein. Ein kleines Souvenir von Count Dooku, hhhuhu!
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
dieses Bild wurde auf SWU gepostet- einfach nur genial


20030620yoda_swcom.jpg
Also SWU sagt ha es könne das Lichtschwert von Anakin sein da es Blau ist, aber der Griff ist eindeutig der von Yoda...mmhh...und das im Hintergrund ist Dagobah, bestimmt, ich sagte ja das einen Kampf auf dem Sumpfplaneten geben wird, für mic hist das bild aussage genug;)
 
Leute, bitte, postet nicht einfach immer die neusten Infos in diesen Thread rein, wir wollen keine Ansammlung davon; eröffnet lieber neue Threads darüber.
Diskutiert in diesem die Infos aus dem Rick McCallum Chat.

Ansonsten werd ich hier schliessen müssen :(
 
So, dass stammt zwar nicht aus dem Chat mit R.M, aber dies sind neue Aussagen von ihm aus dem Insider Magazine. (Ich hoffe mal dass ich dazu berechtigt bin, die hier zu posten. Sie stammen aus einem anderen Forum, welches in der Quelle angegeben ist.)

Ob Episode 3 von der Filmlänge die anderen Filme toppen würde :

"No not true. It'll probably be the shortest. Who knows, though, what'll happen in the next 18 months. We're planning for it to be the shortest."

Ob die Beziehung zwischen Padme und Anakin vertieft wird :

"It's not really going in that direction. It's really more about the break-down of Anakin's friendship with Obi-Wan, and his downward spiral, his fall from grace."

Ob es einen weiteren Kampf zwischen Yoda und Dooku geben wird :

"There won't be a rematch between the two of them. But they'll definatly be some fighting for both of them!

Quelle:
 
Hey hey hey!
Ich will eine schön lange Episode III!!!! Macht soviel rein, wie geht, kaum was rausschneiden! Bitte macht EP III wenigstens so lang wie EP II!
Dazu, das sowohl Yoda als auch Dooku weitere Kämpfe haben werden, freut mich sehr, auch wenn sie net zusammenkämpfen werden, was noch geiler gewesen wäre!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Diese Informationen gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht. Wie will GL alle offene Fragen aufklären, wenn der Film einer der kürzesten SW-Filme wird. AOTC war mit seinen 142Min. schon arg zusammengestaucht, und es wurde auch einiges rausgeschnitten.

Dass Dooku wieder kämpft, war so gut wie klar und ich freue mich auch schon darauf. Aber mit dem Gedanken, dass Yoda wieder kämpft, kann ich mich nicht anfreunden. Wenn Yoda einmal kämpft ist es ok, aber wenn er wieder kämpft, wird sein großer Auftritt in AOTC und vorallem sein Charakter als weiser Jedi-Meister einiges verlieren.
 
Zurück
Oben