Endlossatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...pötzlich klingelte das Telefon! Wurde der Anrufe etwa zurück verfolgt? Die Hände des Imperators zitterten...
 
weshalb er das Telefon aufgeschreckt in Richtung der Tür warf....
 
...weshalb einen armen Sturmtruppler, der diese Tür gerade durchschritt, ebenfalls das Zeitliche segnete und...
 
... es so eine weitere gefährliche Stolperfalle im Thronsaal gab, die so ganz und gar nicht den "Allgemeinen Imperialen Bestimmung und Bauvorschriften für Zwingfesten Imperialer Herrscher und Sithlords" entsprach, und daher...
 
woraufhin er zur Tür lief , um entsprechendes Handwerkszeugs zu besorgen, da stand jedoch das Schweinchen vor ihm ......
 
... . Luke Skywalker, der gerade auf einer Rebellenmission unterwegs sich unter dem Teppich versteckt hatte, bekam einen Schock und fing an zu weinen...
 
den armen kleinen Luke zu trösten, aber dann geschah das Unglaubliche: ...
 
die alles im zerschmetterte (womit auch das Problem mit den Unebenheiten im Teppich gelöst wurde :D) und..
 
...gerade versucht hatte gegen die viel zu niedrigen Tarife zu streiken und sich nun bei den imperialen Gehirn-Wäschern befand, daher...
 
...liefen die städtischen Müllmänner mit einem Schädel wie nach einem intergalaktischen Saufgelage herum und .......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben