Episode 1 Hasser ?

Ich finde Episode I besser als die alten! Und zwar mit einem gewaltigem abschlag.
Alle meckern immer rum das der erste so Kindisch is*heul* :D . Ich bin net der Meinung das der so Kindisch is. Wie ich schon einmal erwähnt habe find ich Ep. VI sehr viel mehr Kindischer.(Wegen den Ewoks) Ich mein OK die Gungans sin wirklich net so ernst aber Qui-Gon wird durchbohrt und Datrh Maul in zwei Hälften geteilt. In Ep. VI dagegen kriegt the Imperator nurn paar blitze ab. jetzt könnt ihr mal selbst entscheiden welches ihr häftiger findet!
 
Arno Nuehm
1.Woher kommen die Kleidungsstücke für die Königin und ihre Hofdamen? Steht ein ständig gut bestückter Kleiderschrank in dem Fluchtraumschiff?
2.Die Königin lobt den Roboter. Was für ein Sinn soll darin liegen?

Also
1.Es ist kein fluchtraumschiff sondern mehr so eine Art Raumschiff mit dem man von einer Ecke der Galaxis zur anderen fliegt. :braue Und selbst wenn es ein Fluchtraumschiff wäre! Ich mein du hast bestimmt auch etwas extra in deinem Auto gebunkert das de dann irgendwann zum einsatz bringst! :braue Für die Königin sind es ihre Kleider!

2.Sie sagte:"Ich danke dir R2D2!" Der klene Kerl hat dem ganzen Raumschiff incl. Leuten das Leben gerettet! Würdest du dich nicht bedanken?


Ahhh ich hab übersehn das jemand hierzu schon geschrieben hat! Tut mir sehr Leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute! Das hier ist mein erster Beitrag, aber kommen wir gleich zur Sache. Ich find Episode 1 auch nicht so schlecht. Is halt ein bisserl komisch und der Binks geht einem nach 5 Minuten auf den Wecker, aber die Handlung war nicht so schlecht. Und wer redet von Kinderfilm? Ich fand den ned so kindisch!
Jeder fängt mal klein an, auch Vader. :D
 
Also ich finde das EPI ein sehr guter Film ist.Er ist nach EPIII und RotJ mein Lieblingsfilm.Ich finde vorallem Qui-Gon cool,hätte ihn gerne wieder in EPIII gesehen :(
 
Naja, schlecht war Episode 1 auf gar keinen Fall, nur war der halt nach den alten erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig. Trotzdem mochte ich Episode 2 irgendwie viel mehr, der war irgendwie ... erwachsener und durchdachter. (Wenn ich an die Klonarmee und Tyranus denke)
 
LoL, war auch nicht so ernst gemeint. Musste mich nur an die Stelle aus Loaded Weapon erinnern, in der Sam Jackson sagt "Das heißt nicht! Nicht nüscht, sondern nicht!" :D
 
Gurkengräber schrieb:
LoL, war auch nicht so ernst gemeint. Musste mich nur an die Stelle aus Loaded Weapon erinnern, in der Sam Jackson sagt "Das heißt nicht! Nicht nüscht, sondern nicht!" :D

IS alles klar! Es gibt auch nochn film ähhhm auch genau Miss Undercover. Da sagt Sandra Bullock "Joh" und ein anderer dann immer "das heißt nicht Joh sondern immer Ja." :D



Ich finde vorallem Qui-Gon cool,hätte ihn gerne wieder in EPIII gesehen
Jap ich hätts auch besser gefunden wema den nomma sehen würde.(Qui-Gon) :(
 
charlofroc schrieb:
Jap ich hätts auch besser gefunden wema den nomma sehen würde.(Qui-Gon) :(

Ich fand der Schauspieler richtig klasse :D ich weiß nicht wie mir EPI gefallen hätte,wenn es ein anderer gewesen wäre,der Qui-Gon dargestellt hätte.
 
Ep. I fand' ich garnicht so arg schlecht. Halt nur die vielen Kritikpunkte, die so ziemlich alle stören. Wie z.B. Jar Jar *g* etc...

Übrigens: Der Grund dafür, dass der Schauspieler von Qui-Gon nicht mehr zu sehen war ist, dass er den Film so schlecht fand, dass er es vorzog in dem Teil der Saga getötet zu werden, als nochmal eine weitere Rolle (etwa in Ep. II) zu spielen...echt wahr!
 
Das kann ich beim besten willen net :D glauben! ich mein der Typ hat durch den ersten film millionen gemacht außerdem.....
Kann dazu noch jemand etwas sagen? Wüsste gerne etwas mehr darüber.
 
CaptainOlm schrieb:
Übrigens: Der Grund dafür, dass der Schauspieler von Qui-Gon nicht mehr zu sehen war ist, dass er den Film so schlecht fand, dass er es vorzog in dem Teil der Saga getötet zu werden, als nochmal eine weitere Rolle (etwa in Ep. II) zu spielen...echt wahr!


Der sollte sich lieber freuen,dass ihm die Ehre zuteil wurde,in einem Star Wars Film mitspielen zu dürfen :D
 
Lord Hettor schrieb:
Der sollte sich lieber freuen,dass ihm die Ehre zuteil wurde,in einem Star Wars Film mitspielen zu dürfen :D

Das habe ich mir auch gedacht! :D Ich wäre schon froh gewesen Ewan McGregor nur die Hand zu schütteln. :D
 
charlofroc schrieb:
Das habe ich mir auch gedacht! :D Ich wäre schon froh gewesen Ewan McGregor nur die Hand zu schütteln. :D

:D und die Jedi sind doch arrogant,wie kann man Star Wars nur schlecht finden...
Er denkt wohl ers was besseres ^^ naja egal jetz :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Hettor schrieb:
:D und die Jedi sind doch arrogant,wie kann man Star Wars nur schlecht finden...
Er denkt wohl ers was besseres ^^ naja egal jetz :konfus:

Ich wollte eigndlich net über den ablästern aber jetz hab ich meine Meinug geändert! :D Der soll froh sein des der überhaupt son glück hatte und als Qui-Gon angenommen wurde. OH man wenn ich doch nur da hätte mitspielen können.*träum*
 
charlofroc schrieb:
Ich wollte eigndlich net über den ablästern aber jetz hab ich meine Meinug geändert! :D Der soll froh sein des der überhaupt son glück hatte und als Qui-Gon angenommen wurde. OH man wenn ich doch nur da hätte mitspielen können.*träum*

Dito :D ich fand ihn als Schauspieler auch immer sehr gut,er hatt vorallem Qui-Gon sehr gut verkörpert.Aber das er den Film schlecht fand..da bleibt mir die Spucke weg :eek:
 
Lord Hettor schrieb:
Dito :D ich fand ihn als Schauspieler auch immer sehr gut,er hatt vorallem Qui-Gon sehr gut verkörpert.Aber das er den Film schlecht fand..da bleibt mir die Spucke weg :eek:

genau so isses bei mir auch. Ich hätt mich nie beschwert. Schon allein die ganzen Leute dort zu sehen Ewan McGregor :D , Natalie Portman, GL, Ray Park usw.

Wenn der alte den film wirklich schlecht fand dann hat er die rolle eigendlich net verdient!
 
Zurück
Oben