Episode 2 schlecht

gorny

Zivilist
also ich finde ep2 is der schlechteste star wars film, diese nervende liebesgeschichte die war in epi5 besser, und diese blöde schlacht am ende vielzubunt und so, ausserdem ist das alles vielzu viel mit computer gemacht das ist blöd


dennoch mfg gorny:clone :clone :ani
 
Mega geil was du so Postest echt zum Kranklachen du scheinst die Filme nicht zu verstehen wie man an hand anderer Post von dir erkennen konnte klar das du dann auch Episode II schlecht findest ohhh mein Gott einfach zum schiessen.
Einfach super.
Und in Episode V wurde nur geflirtet das sollte auch nicht mehr passieren aber in Episode II MUSSTE mehr passieren in dieser Richtung sonst hätte vieles kein Sinn ergeben.
 
Auf der einen Seite wird gorny vorgeworfen, dass sein Beitrag nicht gut geschrieben ist, auf der anderen Seite wird mit Smileys (oder ähnlich wertvollen Beiträgen) "geantwortet".

Zwar war sein Beitrag nicht gerade ein Meisterwerk epischer Diskussionskunst, aber keiner sollte ihm verbieten den Film "doof" zu finden. Wobei ich die Romanze in Episode II auch eine <i>Kleinigkeit</i> zu kitschig fand. Denn jedesmal, wenn ich diese Szene gesehen habe, ist ein Teil von mir gestorben, höhö...

Zum Schluss möchte ich an dieser Stelle noch einen bekannten Auspruch zitieren: "Wer im Glasforum sitzt, sollte nicht mit Smileys werfen!".
 
Ich glaube echt, dass du nocht nicht sooo lange im SW Universum angesiedelt bist.
Pass auf, damit du es kapierst, erklär ich es dir (man, wie oft musste ich das schon...:rolleyes: ) Luke und Leia, die du, wenn du EP IV bis EP VI bereits gesehen hast, sind die Kinder von Anakin ....und....toush bitte...Padmè. Das heißt, dass diese beiden miteinander den Beischlaf vollziehen werden, um die Zwillinge zu zeugen (nein, du hast falsch gedacht, da kommt kein mynock und bringt die babys in einem Bündel!)! Und das tun 2 Menschen meist, weil sie sich SEHR gern haben (manche werden auch dafür bezahlt, aber das ist ein anderes Thema!). da ist es ganz logisch, das sich beide in einander verlieben müssen.
Also mir hätte es nicht gefallen wenn das so abgelaufen wäre:
Ankain: "Baby, du bist es...lass es uns tun!
Padmè: "Anakin, nimm mich auf die widerlichste Art, die du kennst"
.
.
.
Aso, wegen der Schlacht: Wenn die dir zu bund ist, stell den Fernseher auf Schwarz Weiß!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ´;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KyleKartan


Ankain: "Baby, du bist es...lass es uns tun!
Padmè: "Anakin, nimm mich auf die widerlichste Art, die du kennst"


Das wäre dann wahrscheinlich die Pornoversion von Star Wars gewesen. ;)
 
Jap wär eigentlich mal ne gute Idee. Ist bestimmt ganz Interissanz:rolleyes:

Naja ich bin mit den Liebes Szenen zufrieden natürlich sind sie etwas kitschig aber denoch gefallen mir sie besonders die Intensivität ich hätt es doch gefunden wenn das zwischen Anakin und Padmé nichts richtig ernstes gewesen wär so wirkt es dann noch wesnetlich dramatogischer.
 
*rofl* muss mich mal hier noch kurz über den thread mit palpatine lustig machen, dass der nicht sidious sein kann. So ne coole begründung hab ich selten gehört. Echt *rofl*
 
ich hab gestern wieder gemerkt, wie gut episode1 eigentlich is :D
also mir gefällt er sehr gut
und epi2 auch
ich weiß garnicht was ihr gegen die liebesgeschichte habt
 
Dieses Thema hatten wir schon oft genug. Man würde mit der Suchfunktion sogar einige dieser Threads finden, glaubt mir! Ich zeige mich aber mal gnädig, und lasse diesen Thread noch eine Weile geöffnet. Beim nächsten Spam ist aber Schluß.

Der ein-Smiley-Beitrag von 4-LOM wurde eben gelöscht. Sorry, aber so nicht.
 
inwiefern zu bunt?
weil 2-3 verschiedene laserfarben dabei sind?
ich persönlich fand zb die idee mit dem verwackelten kamera einstellungen sehr gut
hat irgendwie nähe zum film vermittelt
 
Original geschrieben von 8t-88
inwiefern zu bunt?
weil 2-3 verschiedene laserfarben dabei sind?
ich persönlich fand zb die idee mit dem verwackelten kamera einstellungen sehr gut
hat irgendwie nähe zum film vermittelt

Die verwackelte Kamera fand ich auch gut, aber die Wüstenebene, die Kampffahrzeuge und so wirkt alles schon sehr bunt. Wenn man sich dagegen die Schlacht um Hoth ansieht, weißt du was ich gorny meinen.
 
Original geschrieben von Mesires Meskojan
Die sehen nunmal so aus also das Argument zu Bunt kann man nun wirklich nicht zählen lassen zur zeit des Imperiums war eh alles grauer.

Ich sage ja gar nicht, dass dadurch der Film schlecht ist, sondern die Schlacht auf Genosis nicht so atmosphärisch wirkt.
Aber das Argument das zur Zeit des Imperiums alles düsterer war ist ja auch nicht so doll. Liefen da alle in schwarz und davor alle in gelb herum oder wie?
 
Die Schlacht sieht, meiner Meinung nach, durch die sehr grellen Farben einfach <i>unnatürlich</i> bunt aus. Dazu kommt noch, dass man oft einfach sofort sieht, dass alles aus dem Computer kommt, weswegen ich auch ein Problem mit CGI-Yoda habe.

Man kann diesen Eindruck damit vergleichen, als wenn in dem Film "Shrek" plötzlich ein realer Mensch durch das Bild laufen würde. Viele würden dies sofort bemerken und es als unpassend bezeichnen.

Und leider verwendet man mittlerweile einfach zuviele Computereffekte in Star Wars. Wer die Hyperspace-Bilder kennt, weiss, dass dort meistens nur noch Bluescreen zu sehen ist, mit einem kleinen Stück Kulisse hier und dort.
 
Zurück
Oben