Episode 3 Cameo-Auftritte

Dray schrieb:
wer ist den bitte "Whie" ?
und irgendwie macht es mich neugierig wie sieht den die Famileinstituation bei Lucas`ens aus? wieviel kinterhat er, wiviel adoptiert?

Lucas hat zwei Töchter und einen Sohn adoptiert. (Bilder siehst du ja oben)

und Whie ist ein Padawan, der recht gut in die zukunft blicken kann. Und er hat seinen eigenen Tod durch ein Lichtschwert gesehen. kommt in dem Buch "Labyrinth of Evil" vor, wenn mich nicht alles täuscht, hab das selber leider noch nicht gelesen...
 
Ich hab den Thread mal umbenannt, weil es zu diesem Thema vermutlich noch weitere Anfragen geben wird und die dann alle in diesem Thread gesammelt werden können. :)
 
ach da war whie... ich hatte mich schon dumm und daemlich gesucht... erst son wirbel und dann sieht man ihn net ma gscheit *sigh*
 
Jeremy Bulloch (Boba Fett in der OT) als Captain Colton auf der Tantive IV.... (jetzt hab ich endlich ein Bild gefunden)

jb.jpg
 
Ich glaub ernsthaft, die haben Daniels' Cameo einfach geschnitten...

Und irre ich mich, oder ist das John Knoll auf dem Podium hinter palps in der Opernszene? Weil als Feuerwehrschiffpilot macht er irgendwie reichlich wenig Sinn, da man ihn da ja net wirklich "sieht".

Sonst hab ich bis auf Denials eigentlich alle Cameos erkannt und gesehen im Film...
 
Corran schrieb:
Und irre ich mich, oder ist das John Knoll auf dem Podium hinter palps in der Opernszene? Weil als Feuerwehrschiffpilot macht er irgendwie reichlich wenig Sinn, da man ihn da ja net wirklich "sieht".

In der Opernszene habe ich ihn nicht gesehen, aber an der Rolle als Pilot zweifle ich auch. Meines Wissens spielte die Rolle nämlich Ali Keshavji (einer der Produktionsassistenten) und ich habe auch irgendwo ein Foto, auf dem er gerade eingekleidet wird.
 
heut hab ich auf der Mords-Leinwand im (m)athäser endlich "Dannl Faytonni" gesehen.... :D als Anakin die Treppe hochstürmt... is im Kino nur sehr dunkel, drum sieht mans schlecht...

dannlfaytonni7mv.jpg


auf dem Bild sieht mans schlecht, aber zumindest weiß man jetzt, wann und wo man darauf achten muss, beim nächsten mal im Kino ;)
 
@Laubi
Rahm Dannl Faytonni doch farbig ein, damit man ihn besser erkennen kann ;)
@MK
Naja, ich werd nochmal genau hinschauen beim nächsten Mal. Allerdings war einer der Typen im Podium links von Palps (wenn man auf die Oper schaut dann rechts^^) ganz sicher Rob Coleman, da bin ich mir verdammt sicher.
 
Kleiner Jedipadawan

Hallo,

im Kino ist mir aufgefallen das in einer Szene als jemand (weiß nicht mehr wehr) von Clonetroopern angegriffen wird so ein kleiner Junge wohl ein Padawan mit blauen Lichtschwert ins Bild springt und gegen die Trooper kämpft und auch einen tötet doch dann selbst erschossen wird. Ich weiss auch noch das die Person die er beschützen wollte irgendwas Schreit ich glaube "NEIN".....

Ist das jetzt irgendeine unwichtiger Padawan oder jemand wichtiges mit einem Namen?


Gruß
Xardo



PS: Ihr seit eine tolle Community!
 
Das war ein Cameo von Lucas' Sohn Jett.
das wurde schon in dem thread: episode 3 cameo auftritte besprochen ..

----Threads vereint----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber der zweite Pilot der Tantive IV könnte Silas Carson (Nute Gunray) sein, der schon in EP1 als Republic Cruiser Pilot (das Schiff, mit dem Obi-Wan und Qui-Gon zum Treffen mit der Handelsföderation fliegen) zu sehen war.
 
Xardo schrieb:
Hallo,

im Kino ist mir aufgefallen das in einer Szene als jemand (weiß nicht mehr wehr) von Clonetroopern angegriffen wird so ein kleiner Junge wohl ein Padawan mit blauen Lichtschwert ins Bild springt und gegen die Trooper kämpft und auch einen tötet doch dann selbst erschossen wird. Ich weiss auch noch das die Person die er beschützen wollte irgendwas Schreit ich glaube "NEIN".....

Ist das jetzt irgendeine unwichtiger Padawan oder jemand wichtiges mit einem Namen?


Gruß
Xardo



PS: Ihr seit eine tolle Community!

Also bitte les Dir die Threads hier auch mal durch bevor Du was reinschreibt... die Hälfte der Diskussion handelt schließlich von dieser Szene!

Manchmal denke ich echt daß es den Leuten nur darum geht mal was gesagt zu haben...
 
@sith78
Also ich muß jetzt echt mal loswerden.Ich finde das manchmal echt heftig was manchen Leuten hier unterstellt wird,wenn sie was schreiben und dafür angemacht werden,weil es in dem Forendschungel auf seite 100034 schomal angesprochen wurde.Ich kann es echt verstehen das manche keine Lust haben sich durch n komplettes forum zu wühlen um zu dem Punkt zu kommen den sie suchen.Und umso größer n Forum wird umso unübersichtlicher wird es auch.Ich finde es einfach falsch wie hier manche direkt dumm angemacht werden nur weil sie eine schonmal gestellte frage stellen.Man könnte diesen Leuten dann doch zb den link zu dem entsprechenden foren geben anstatt direkt mit beschuldigungen anzufangen,von wegen Leute die nur was sagen wollen bzw sich wichtig machen wollen usw....Find ich teilweise schon derbe formoliert.Schließlich soll das hier spaß machen und mit solchen unnötigen anschuldigungen ist es glaub ich auch nicht getan.
So das mußte ich jetzt mal loswerden.
 
endlich "Dannl Faytonni" gesehen....
Ich habe ihn auch gesehen, wenn man weiß das er auch in der Treppenszene ist, dann kann man ihn eigentlich sogar auf einer kleineren Leinwand deutlich erkennen. Man darf halt nicht immer Ani hinterhergucken. :braue
 
Skeletor schrieb:
@sith78
Also ich muß jetzt echt mal loswerden.Ich finde das manchmal echt heftig was manchen Leuten hier unterstellt wird,wenn sie was schreiben und dafür angemacht werden,weil es in dem Forendschungel auf seite 100034 schomal angesprochen wurde.Ich kann es echt verstehen das manche keine Lust haben sich durch n komplettes forum zu wühlen um zu dem Punkt zu kommen den sie suchen.Und umso größer n Forum wird umso unübersichtlicher wird es auch.Ich finde es einfach falsch wie hier manche direkt dumm angemacht werden nur weil sie eine schonmal gestellte frage stellen.Man könnte diesen Leuten dann doch zb den link zu dem entsprechenden foren geben anstatt direkt mit beschuldigungen anzufangen,von wegen Leute die nur was sagen wollen bzw sich wichtig machen wollen usw....Find ich teilweise schon derbe formoliert.Schließlich soll das hier spaß machen und mit solchen unnötigen anschuldigungen ist es glaub ich auch nicht getan.
So das mußte ich jetzt mal loswerden.

Sorry ich wollte niemanden beleidigen.... dennoch sollten sich die Leute schon die Mühe machen mal was durchzulesen. Und es geht hier nicht um irgendwelche Threads die irgendwann mal geschrieben wurden sondern in diesem Fall geht es um den gleichen Thread und nicht darum was 20 Seiten zuvor geschrieben wurde sondern 1 Seite zuvor (was bei einer Threadlänge von 3 Seiten nicht gerade zuviel verlangt ist). Meiner Meinung nach wertet das jede einzelne Antwort ab, denn wenn es niemand durchliest dann hat es auch keinen Wert.

Ich finde man sollte sich mindestens 4 - 5 Seiten von jedem Thread durchlesen bevor man dann seinen "Senf" dazu gibt, ansonsten langweilt das doch nur!

Sorry meine Meinung, wie gesagt ich will niemanden beleidigen und auch niemanden entmutigen weiter zu schreiben.

Cheers,

Sith78
 
GL Auftritt in EP3

Hallo1

Ich habe es schon einmal über die Suche versucht, habe aber nichts gefunden.

Es kam mir vor dem Film zu Ohren,dass Gl einen kleinen AUftritt in ROTS hat.
Aber als ich den Film gesehen habe, wieder total vergessen (war so fasziniert) :konfus:

Stimmt denn das Gerücht und wenn ja als welche Figur und in welcher Szene?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben