Episode 3 Cameo-Auftritte

Hallo,
oh, da hab ich heute erst was im I-Net dazu gefunden:

________________________________________

Episode III: Wusstest du, dass...?

geschrieben am 29.05.2005, um 02:04 Uhr von Premia

Wusstest du, dass...


...George Lucas mit Absicht das Darth Vader Kostüm unkomfortabel, schwer und klobig machte? Dadurch wirkte Hayden Christensen unbeholfen - pure Absicht! Denn Darth Vader ist nicht daran gewohnt diese Rüstung zu tragen...noch nicht.


...genau sechs Jahre zwischen Episode I und III liegen? Revenge of the Sith kam am selben Tag wie The Phantom Menace in die Kinos. Zwischen Episode IV und VI lagen auch exakt sechs Jahre.


...in der Szene wo Darth Vader und der Imperator den noch nicht fertiggestellten ersten Todesstern besichtigen, der junge Grand Moff Tarkin (Peter Cushing in Episode IV) zu sehen ist?


...George Lucas einen Cameo-Auftritt in der Opern-Szene hat? Er hat ein blaues Gesicht und nennt sich Baron Papanoida, zu sehen außerhalb von Palpatines Box. Dies ist der erste und einzige Auftritt von Lucas in irgend einem Star Wars Film.


...George Lucas' drei Kinder Cameo-Auftritte haben? Jet ist ein junger Jedi, Zett Jukassa genannt. Amanda spielt einen Charakter, Terr Taneel genannt. Und Katie spielt eine blauhäutige Alien, Chi Eekway genannt, zu sehen wenn Palpatine am Senat ankommt nachdem er von Obi-Wan und Anakin gerettet wurde.


...viele der Crewmitglieder Cameo-Auftritte im Film haben? Nick Gillard, der Stund-Koordinator, spielt einen Charakter, Drallig Cin genannt, sein Name rückwärts.


...Gary Oldman ursprünglich seine Stimme General Grievous verleihen sollte? Aber er trat zurück als er erfuhr, dass der Film außerhalb des "Screen Actor's Guild" gemacht werden sollte, wo er Mitglied ist.


...im Film ein klassischer "Wilhelm"-Schrei zu hören ist? Als das Flaggschiff von Grievous auf feindliche Schiffe schießt, gibt es Explosionen und einige werden durch die Luft gewirbelt.


...Hayden Christensen durch das Mundstück des Darth Vader Kostüms gucken musste, nicht die Augen?


...dies der erste Star Wars Film ist, der in den Staaten höher eingestuft wurde als "PG"? PG = Parental Guide

Es gibt sicherlich noch weitere Kuriositäten und erwähnenswerte Fakten zu Episode III. Soweit erst einmal diese 11 von moviemistakes.com. Wenn dir noch weitere Sachen einfallen, dann zögere nicht und schick uns eine Mail! info@starwars-chroniken.de



Update: Wusstest du, dass...


...in der Einführungsaufnahme der ausgedehnten Landebuchten des Senats, ein kleiner Millennium Falcon ins Bild schwebt? Dabei handelt es sich nicht nur um einen unbenannten Correlianischen Frachter; es ist nach höchster Authorität - namentlich George Lucas - der berüchtigte Schrotthaufen, bevor er in den Besitz von Lando Calrissian oder Han Solo fiel.


Quelle: http://www.starwars-chroniken.de/index.php?page=showcomments&id=360
_______________________________________________________


LG
 
Mal Druid nachmachen ^^

Hier ist Lucas als Baron Papanoida:

pg2_opera2_sm.jpg

pg2_opera2_bg.jpg



Quelle
 
Super! Vielen Dank.
Beim nächstem Mal werde ich jetzt genau darauf achten!
Hast du ihn schon gesehen?
Wenn ja, hat er eine "Maske" auf oder kann man seine Grundzüge erkennen?
 
Oh gott da hätte ich ihn wirklich nicht erkannt
Finde ich aber toll, dass er es gemacht hat.
Hat so etwas von einem Abschiedsgeschenk
 
Jarban schrieb:
Wenn ja, hat er eine "Maske" auf oder kann man seine Grundzüge erkennen?

Er ist lediglich blau angemalt und man kann ihn gut erkennen. Mit Bart, Doppelkinn und allem ;)



Was Darth Feder hier abläßt ist nicht wahr... Lucas hat nicht den Twi'lek gespielt (den er jetzt wieder rausgenommen hat, nachdem jemand auf seine Falschinfo reingefallen ist :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sprechen tut er nicht, oder?
Denn sonst hätte ich ihn ja auch erkannt!
Es gibt doch nur den Schwenk über dieses Publikum am Eingang wo er zu sehen ist,oder?
 
Minza schrieb:
Was Darth Feder hier abläßt ist nicht wahr... Lucas hat nicht den Twi'lek gespielt (den er jetzt wieder rausgenommen hat, nachdem jemand auf seine Falschinfo reingefallen ist :rolleyes: )
Den Edit hättest du dir sparen können ;) Mir ist schon davor aufgefallen, dass ich das falsche Bild gepostet habe (wenn du auf die Zeit der Posts schauen würdest, erkennst du es).
 
Auch wenn du es ausgebessert hast, sollten die anderen User immer noch drauf aufmerksam gemacht werden ;)

Und sorry, wenn ich dir da Absicht unterstellt habe... dachte, du wolltest jemanden veralbern *g*
 
Ja das ist echt ;) Das zeigt ja eigentlich auch schon den zu 95% fertigen Papanoida, wie er auch im Film zu sehen ist.

Nur Orn Free Taa's Bild war etwas deplaziert :D
 
Jarban schrieb:
Aber sprechen tut er nicht, oder?
Denn sonst hätte ich ihn ja auch erkannt!
Es gibt doch nur den Schwenk über dieses Publikum am Eingang wo er zu sehen ist,oder?
Naja, man hört ihn nicht, aber er unterhält sich mit seiner Tochter. Eigentlich sieht man ihn wirklich sehr deutlich,im Kino sieht man sogar noch eine bessere Einstellung als auf dem Bild. Anakin latscht ja quasi nur einen Meter an ihm vorbei. ;)
 
Spielt GL etwa einen Chiss? Die Farbe der Haut deutet darauf. Ich habe ihn auch sofort erkannt, den Georgie Boy. :D
 
Heldenhafter JÜngling

Hallo ich wollte fragen wer dieser kleine Jüngling ist der sich bis zu Bail Organas Plattform durchkämpft ? er muss ja sogar irgendwie dem Massaker aus dem Jeditempel entkommen sein. Mir ist dieser Knirps sehr aufgefallen .. das kann ja kein normaler Jedi-Jüngling gewesen sein der sich so im Alleinkampf da durch schnitzelt ?. Habe jetzt leider auch nix dazu im Forum gefunden ?

Vielen Dank schon mal
 
Des ist meiner Meinung nach ein ganz normler Jüngling. Naja, wenn du jeden moment abgemetzelt wirst, dann kämpft man nunmal um sein Leben, wenn man eine Fluchtmöglichkeit sieht.

PS: er ist der Sohn von GL--> der Jedi heißt Jett Jukas oder so ähnlich. Über den "Schauspieler" wurde schon im Thread Cameos Episode 3 oder wie der hieß geschrieben.
 
Das ist Zett Jukassa, der Padawan, der schon in Attack of the Clones Jucasta Nu nach Informationen befragt, als Obi-Wan in den Archieven Kamino sucht.

Wird übrigens von Lucas' Sohn Jett gespielt ;)
 
Ich weiss garnicht, wie weit der Knirps gekommen ist bzw ob er wirklich zu dem Zeit, wo das Massaker begann im Tempel der Jedi sich aufgehalten war. Wie weit ist denn die Landplattform von Bail vom Jedi-Tempel entfernt gewesen?
Auf jeden Fall gehört GLs Sohn selbstverständlich zu den sehr machtbegabten Jünglingen! :) Muss nochma die Episode II - Archivszene mir ansehen. Wusste garnicht, dass das der selbe Charakter ist. Die Jacusta Nu-Todesszene hat man ja leider nicht in Episode III gesehen...diese arrogante Ziege... :)
 
Zurück
Oben