Episode VII Episode 7 auf DVD und Blu-ray

Hallo, :) Bin erst seit heute im Forum und es gefällt mir hier ganz gut. :) Als SW Fan bekommt man interessante Beiträge zu lesen. :) Ich habe dann gleich auch mal eine Frage. Hat die Digitale Download Variante von "Das Erwachen der Macht" die gleichen Bonusinhalte (Dokumentation etc.) wie die Blue Ray und DVD? Oder ist es sinnvoller bis zu den Boxen zu warten?

Grüße
 
Ich werde auch auf die Box warten. Nur dann hätte man sich alles etwas eher angucken können aber stimmt 2 Wochen sind auch nicht mehr lange hin. :) Überlege mir noch die anderen 6 Teile neu auf Blu-Ray zu holen. Bin mal gespannt ob die Boxen schon vor Release auftauchen werden. :D
 
TFA als Download
Sehr schön.
Werde mir gleich ne PS-Storekarte kaufen und freue mich, dass ich Wochenende habe.

Und in 2 Wochen dann die Blue ray.

Also:
4X im Kino, einmal Downloading 1X Blue ray, macht nach Adam Riese 77€ und ein paar zerquetschte.
(bei das, was ich persönlich ausgegeben habe).

Jetzt mal angenommen, nur die Hälfte aller Zuschauer gibt einen ähnlichen Betrag für TFA aus; da kommt gut was zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder von der deutschen Blu-ray:

fBCJfud.jpg


niPdZlo.jpg


c6Sb66n.jpg


Quelle
 
Hmmm, laut der Quelle bei der normalen BluRay keinen Wende-Cover. Die normale Edition scheint allgemein ziemlich lieblos gestaltet zu sein. Dann werde ich vielleicht doch lieber die Steelbox Edition nehmen.

Schade, bei diesem Film hätte ich etwas mehr erwartet.
 
@Mad Blacklord
Ich verstehe das auch nicht, denen bei Lucasfilms müsste doch bewusst sein, dass wir Fans etwas mehr erwarten. Also wenigstens ein vernünftiges Cover. Das Wende-Cover ohne FSK Logo hatte sogar meine 7 Euro Version von Mad Max Fury Road.

Ich hoffe jetzt noch mal auf Bilder von der Steelbox und entscheide dann welche Version ich bestelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Teach Das Motiv ist da nicht mal das Problem, ist immerhin das bekannte Werbeposter und ich finde es nicht schlecht. Mich stört halt wirklich das es kein Wendecover ist und man das blöde FSK Logo nicht umdrehen kann. (Das Ding stört mich schon seit 2008. Auch wenn es total Sinnlos ist.)
Egal, ich habe das Steelbook schon seit Wochen vorbestellt. Ich hoffe das da das FSK Logo nur ein Sticker sein wird, welchen man abziehen kann. Hatte da schon ein paar wo das ging, ist aber leider nicht immer so. Aber ich glaube Disney macht das leider nicht.

Die Disks sehen dafür ziemlich gut aus. Das Motiv für die Bonus Disk vor allem, war immerhin das erste Photo welches zu Episode VII veröffentlich worden ist. Das für den Film ist auch ziemlich gut gewählt.
 
Dann werde ich vielleicht doch lieber die Steelbox Edition nehmen.

Steht eigentlich schon fest, wo der Unterschied zwischen der regulären Blu-ray und der Steelbox Edition liegt? Wenn die Steelbox nämlich einfach nur 'ne andere Verpackung hat und ansonsten keine inhaltlichen Unterschiede, würd' ich die zusätzlichen Euro nicht ausgeben wollen.
 
Steht eigentlich schon fest, wo der Unterschied zwischen der regulären Blu-ray und der Steelbox Edition liegt? Wenn die Steelbox nämlich einfach nur 'ne andere Verpackung hat und ansonsten keine inhaltlichen Unterschiede, würd' ich die zusätzlichen Euro nicht ausgeben wollen.

Abgesehen von der Packung sind beide versionen identisch: 2 Discs mit selben Inhalt
 
Steht eigentlich schon fest, wo der Unterschied zwischen der regulären Blu-ray und der Steelbox Edition liegt? Wenn die Steelbox nämlich einfach nur 'ne andere Verpackung hat und ansonsten keine inhaltlichen Unterschiede, würd' ich die zusätzlichen Euro nicht ausgeben wollen.
Abgesehen von der Packung sind beide versionen identisch: 2 Discs mit selben Inhalt
Dann habe ich ja mit "normal" richtig entschieden. Die anderen SW-Filme habe ich auch normal und Steelbox um der Steelbox Willen mache ich schon lange nicht mehr ...
 
Ich empfinde Steelbooks in der Regel als hässlicher als das normale Slimcase. Habe sogar schon bei Steels im Angebot eher zur teureren Slimcase gegriffen. Die sehen einfach schöner aus im Regal. Ganz selten greif ich mal zu nem Steelbook, aber auch nur, wenn es nicht teurer ist.
 
Steht eigentlich schon fest, wo der Unterschied zwischen der regulären Blu-ray und der Steelbox Edition liegt? Wenn die Steelbox nämlich einfach nur 'ne andere Verpackung hat und ansonsten keine inhaltlichen Unterschiede, würd' ich die zusätzlichen Euro nicht ausgeben wollen.

Anscheinend wirklich nur die Hülle. Ich hatte gehofft, dass vielleicht noch die digitale Downloadversion enthalten ist, aber es scheint nicht so zu sein. 10 Euro mehr, nur für eine andere Hülle sind viel. Da hätte ich noch einen kleinen Bonus erwartet.

@Mad Blacklord
Das mit dem FSK Logo auf dem Cover stört mich auch am meisten. Vielleicht gibt es ja eines zum Ausdrucken ohne FSK. Wenn des FSK Logo beim Steelbook nicht aufgeklebt ist, dann wäre das dort ja noch unpassener ;)
 
Zurück
Oben