Episode VII Episode 7 auf DVD und Blu-ray

Bei Bedarf und Nachfrage werden sie die Version sicher veröffentlichen, aktuell gibt es dafür jedoch noch keine Pläne.

Könnte auch sein, dass man was größer plant, und zwar will man evtl die OT und PT auch noch in 3D bringen.
Oder man will nochmal abkassieren, ein halbes Jahr später, weil es von TFA ja keinen extendet Cut geben wird.

Aber einen aktuellen so erfolgreichen Film, der ja auch in 3D konvertiert wurde, gar nicht in diesem Format zu veröffentlichen macht keinen Sinn.
 
Ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass es viele Leute gibt, die sich zu hause vor den TV mit einer 3D Brille setzen. Ist das im Heimkinobereich nicht eher ein Nischenprodukt? Aber hast schon recht, die haben den Film eh konvertiert und können den bei Bedarf schnell liefern.
 
Ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass es viele Leute gibt, die sich zu hause vor den TV mit einer 3D Brille setzen. Ist das im Heimkinobereich nicht eher ein Nischenprodukt? Aber hast schon recht, die haben den Film eh konvertiert und können den bei Bedarf schnell liefern.

Mein TV kann das und diese Brillen waren beim Kauf dabei (der Fernseher ist von so einer eher unbekannten südkoreanischen Firma). Habe mir mit einem Kumpel daheim Prometheus mit den Brillen angeschaut. Wir beide waren positiv überrascht wie gut das funktioniert! Ist halt keine Leinwand, aber der 3D Effekt (ob man ihn mag oder nicht) war sehr gelungen! Leider habe ich keine weiteren 3D Blu-Rays zum Vergleich!
 
Mein TV kann das und diese Brillen waren beim Kauf dabei (der Fernseher ist von so einer eher unbekannten südkoreanischen Firma). Habe mir mit einem Kumpel daheim Prometheus mit den Brillen angeschaut. Wir beide waren positiv überrascht wie gut das funktioniert! Ist halt keine Leinwand, aber der 3D Effekt (ob man ihn mag oder nicht) war sehr gelungen! Leider habe ich keine weiteren 3D Blu-Rays zum Vergleich!

Grob kann man eher Filme empfehlen, die auch in 3D gedreht wurden. Die Konvertierungen sind meist unpektakulär.
Ich persönlich kann dir aus meinem Heimkinobereich, Drive Angry, Thron 2, Tim und Struppi, Avatar sowieso, Final Destilnation 5 empfehlen. Die Avanger Teile und 300 2 sind nicht schlecht aber auch nicht herausragend.
 
TFA soll angeblich als Dreierset erscheinen, zwei Blu-rays und eine DVD:

20160220_bluray.jpg


Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/16705/Neuigkeiten_zur_Das_Erwachen_der_Macht-Blu_Ray/

Würde also noch ordentlich viel Bonusmaterial hindeuten.
 
TFA soll angeblich als Dreierset erscheinen, zwei Blu-rays und eine DVD:

Anhang anzeigen 18637

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/16705/Neuigkeiten_zur_Das_Erwachen_der_Macht-Blu_Ray/

Würde also noch ordentlich viel Bonusmaterial hindeuten.
Wenn ich es als Set mit DVD und BluRay bekommen kann, würde ich meine Vorbestellung des Steelbooks evt sogar noch abändern.
Momentan ist allerdings fast nichts zu den einzelnen drei bisher angekündigten Versionen bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt die Blu-ray soll nur 7 deleted scenes beinhalten. Eine mit Han Solo, wiederum eine andere mit Rey ...

Ausschnitt Artikel:

When pressed a little further, the Oscar-nominee said: “There aren’t a lot. There’s one with Harrison Ford, there’s one with Rey, but there aren’t a lot. I think there are maybe seven or eight,” added Markey. “I don’t know if that’s a lot. I remember looking at the reel. Actually, I think there are seven.”

Kommt mir persönlich wenig vor bei all den Gerüchten die im Internet schwirren bezüglich nicht verwendeter Ideen / Scenes! Denke manche Ideen wurden gar nicht erst gedreht.

Quelle (gesamtes Interview): http://www.independent.co.uk/arts-e...y-jo-markey-maryann-brandon-han-a6893476.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht mehr dran, dass der Release der hardcopy Anfang April und der digitalen Version gar im März kommen wird. Dafür fehlt die Ankündigung und das ganze ist 14 Tage bzw. etwas mehr als einen Monat entfernt.

Vielleicht eher zum STAR WARS Day...
 
Angeblich sind die Bonusinhalte der Star Wars: The Force Awakens Blu Ray bekannt.

  • Geheimnisse von Das Erwachen der Macht: Eine filmische Geschichte.
  • The Story Awakens: The Table Read
  • Die Gestaltung von BB-8
  • Die Erschaffung von Geschöpfen
  • Entwurf einer Schlacht: Der Schneekampf
  • Die visuelle Magie der Macht
  • John Williams: Die siebte Sinfonie
  • Geschnittene Szenen
  • Force For Change

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...usinhalte_der_Das_Erwachen_der_Macht-Blu-ray/
 
Schaut imho eher so aus als wäre das das Cover von nem Walmart Exclusive. Würde mich wundern, wenn das wirklich das Cover sein sollte.

Das hab ich mir auch gedacht, halt irgendeine Collectors Edition oder dergleichen.
Ich mag BB-8 wirklich gern, er/sie ist meiner Meinung nach ein toller Comic Relief-Charakter, aber auf dem Cover hätte ich gern ein "traditionelleres" Bild wie ein Filmplakat oder etwas im Stil der vorherigen Veröffentlichungen der übrigen 6 Episoden (die komischen Blu Ray Steelbooks ausgenommen).
Die römisch-VII im unteren Bereich der Seite hätte auch nicht geschadet, so wie die Zahlen zum Beispiel auf den ersten DVD-Varianten von I-VI vorzufinden waren. Die Blu Ray wird sich zwar zu meiner 2011er Box gesellen, aber irgendwie fehlt mir da trotzdem die Zahl, die auch Laien dabei helfen könnte die Filme chronologisch zu ordnen.
 
Zurück
Oben