Episode VII Episode VII Storythread

Ein sprechender, möglicherweise Laserschwertschwingender T-Rex also? Es machen sich erste Missmutungen bei mir breit, auch weil der Super-Todesstern zumindest in meiner Phantasie unnötig ist...man hätte auch mal in der Filmgeschichte nicht Superlativen entwickeln müssen sondern etwas weniger gefährlich sein können und trotzdem mindestens genauso Gefahr ausstrahlen können...Aber vielleicht wird er durch die Verletzung eine interessante, widersprüchliche Figur! Und der kleine Luke verletzt ihn nochmal gehörig :-)
 
Snoke soll also 300 Zoll groß sein,das nenne ich heftig.Gab es in Bezug, auf Bösewichte in Star Wars Filmen auch noch nicht.Das ist auf jeden Fall ein interessanter Ansatz.
 
Ein sprechender, möglicherweise Laserschwertschwingender T-Rex also? Es machen sich erste Missmutungen bei mir breit, auch weil der Super-Todesstern zumindest in meiner Phantasie unnötig ist...man hätte auch mal in der Filmgeschichte nicht Superlativen entwickeln müssen sondern etwas weniger gefährlich sein können und trotzdem mindestens genauso Gefahr ausstrahlen können...Aber vielleicht wird er durch die Verletzung eine interessante, widersprüchliche Figur! Und der kleine Luke verletzt ihn nochmal gehörig :-)
Größe bedeutet nichts. Am Ende ist Snoke zwar ein Riese aber ein eher kleines Licht in der Macht, wer weiß? Ich hab ja den Verdacht dass Kylo Ren der eigentliche Bösewicht im Film sein wird.

Bei der Größenangabe musste ich zwar auch schlucken, aber ohne ein Bild vor Augen mag ich mir kein Urteil machen. Es wirkt so ein bisschen als wolle man mit Snoke die Star Wars Variante eines Drachen erschaffen. Eine Art Smaug sozusagen. Könnte cool werden oder total in die Hose gehen, mal abwarten. Speziell in Episode 7 werden wir ihn wohl eher nicht in Aktion erleben, bei späteren Episoden - mal sehen. Es hieß mal dass auch Snoke so ein Lichtschwert Typ sei. Und irgendwie hab ich gerade die Eröffnungsszene vom 1. Herr der Ringe im Kopf wo Sauron, der ja selbst schon kein Zwerg war, mit der Keule durch die Gegnerscharen pflügt.
- Jo, Snoke könnte schon ein geuseliger Gegner werden für Luke oder wer auch immer sich ihm in den Weg stellt.
 
Am Ende ist Snoke zwar ein Riese aber ein eher kleines Licht in der Macht, wer weiß?

Bei 'ner Größe von über sieben Metern ist das vermutlich vollkommen egal. Der hat doch dann Hände wie Baggerschaufeln und verteilt einfach Schellen anstatt Machtblitzen. Also, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie könnte ich mir das momentan nur in 'ner Situation vorstellen, wo Lord Snoke 'ne jahrhundertealte Entität ist, die in einer Höhle lebt und wie eine Art Gottheit angebetet wird. Quasi so wie Cthulhu...
 
Bei 'ner Größe von über sieben Metern ist das vermutlich vollkommen egal. Der hat doch dann Hände wie Baggerschaufeln und verteilt einfach Schellen anstatt Machtblitzen. Also, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie könnte ich mir das momentan nur in 'ner Situation vorstellen, wo Lord Snoke 'ne jahrhundertealte Entität ist, die in einer Höhle lebt und wie eine Art Gottheit angebetet wird. Quasi so wie Cthulhu...
Dann hätten wir wieder Tulsa Doom von Conan, der ja auch angebetet wurde, sich in ein Reptil verwandelt hat und zudem der Sprecher vom Original Vader ist...Die First Order, so mal die ersten Gerüchte, sollen ja eine Art riesige Sekte sein...
 
Ich denke Snoke ist evtl Jemand, der schon ziehmlich alt ist und evtl aus dem äußeren unbekannten Regionen kommt. Es war doch auch mal der Titel, An Ancient Fear, im Gespräch. Und Kylos Schwert ist auch sehr alt, zumindest die Konstruktionsart. Auch der Ritter der Ren Orden spricht für was altes.
Ich denke das wir da, auch was die Macht betrifft, zumindest bei der dunklen Seite evtl einen neuen Ansatz sehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im erweiterten Universum gab es ja auch mal einen Hutten der die Macht nutzen konnte und der war auch nicht gerade klein... Der sah nur etwas komisch aus mit seinen Stummelärmchen XD
 
Es haben sich einige Storygerüchte bestätigt.Übrigens Yavin können wir auch knicken ;)

  • Max von Sydow ist in der Tat Lor San Tekka
  • Lor San Tekka und Poe treffen nachts auf Jakku einander
  • Die Erste Ordnung durchbricht die Stille der Nacht.
  • Sie speisen Lors Nachricht in BB-8s Speicher und schicken ihn in die Nacht hinaus.
  • Maz scheint Hans alte Mentorin zu sein. Aus der Zeit nach Episode VI oder sogar aus dem Anthologie-Film? Er hofft, dass sie ihnen bei ihrer Mission helfen kann, BB-8 dem Widerstand zurückzugeben.
  • Finn will Rey retten, ehe der Widerstand die Basis vernichtet.
  • Ein Spion auf Takodana berichtet der Ersten Ordnung, dass die Helden dort sind. Phasma bereitet einen Überraschungsangriff auf die Burg vor.
  • Während der Schlacht von Takodana rettet Leias X-Flüglerschwadron die Lage.
  • Rey und BB-8 werden auf Takodana gefangen genommen.
  • Der Planet, auf dem der Widerstand stationiert ist, heißt D'Qar. Han, Finn und Chewie legen mit dem Falken eine Bruchlandung auf der Starkiller-Basis hin.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...uenzen_aus_Episode-VII-Geruechten_bestaetigt/
 
Eigentlich nicht, Adoption oder einfach Schüler bzw. Personen deren Leben halt massiv von ihnen beeinflusst wird. :zuck:

Denkbar ist vieles aber 1- 6 war nunmal in großen Teilen die Familien-Saga der Skywalkers, und von daher ist es sehr wahrscheinlich, dass zumindest die direkte Fortsetzung der Saga, sprich 7 - 9, diese Tradition fortführt.

C.
 
Ich hab auch das gefühl, dass Kylo Ren sicher irgendeinen Familiäre Verbindung zu Luke oder Leia hat, allerdings fände ich es wesentlich interessanter, wenn er und die Knights of Ren einfach eine Art fanatische Sekte wäre. Sie bauen ihr Wissen und ihre Agenda nur aus Geschichten bestehend einen Kult auf. Ich mag die Idee dieser Reliquienverehrung total. Vader würde von ihnen zum Märtyrer hochstilisiert.
 
Ich hab auch das gefühl, dass Kylo Ren sicher irgendeinen Familiäre Verbindung zu Luke oder Leia hat, allerdings fände ich es wesentlich interessanter, wenn er und die Knights of Ren einfach eine Art fanatische Sekte wäre. Sie bauen ihr Wissen und ihre Agenda nur aus Geschichten bestehend einen Kult auf. Ich mag die Idee dieser Reliquienverehrung total. Vader würde von ihnen zum Märtyrer hochstilisiert.

Jo. So eine fanatische Truppe die Vader als Art Messias sieht o.Ä. wäre auch eine meiner favorisieren Ideen. Ein weiteres Kind oder andersweitiger Verwandter, würde zwar in die Skywalker-Geschichte passen, aber doch irgendwo langweilig.
Am liebste wäre es mir, wenn sowohl Luke, Leia als auch Anakin und Han gar keine Nachfahren haben, die die Geschichte weiterspinnen.
Beides hatten wir ja jetzt schon ausgiebig mit PT und OT.
 
Das wäre selbst für das EU zu schlecht. Ich hoffe, dass gar keine Verwandtschaft zwischen Kylo und den Hauptfiguren besteht. Rey, die Tochter von Han oder LUke - okay. Aber Kylo auch noch? Nein... dann wäre der Film auf dem völlig falschen Weg.
Bereits an dem Tag, als herauskam, dass Disney Star Wars aufgekauft hat und bestätigt hat, dass es Episode 7-9 geben wird (ich glaube, es kam direkt ein Tag nach Verkauf raus), habe ich "prophezeit", dass es dieses mal ein Konflikt zischen Geschwistern geben wird (wobei ich Vettern auf gleicher Stelle setzten würde). Rey und Ren halte ich für am wahrscheinlichsten aber vielleicht hat Rey auch eine Schwester, die bei Luke ist und auch erst am Ende oder in Episode 8 vorgestellt wird. Doch ein Familienkonflikt ist für mich einfach zu 99% gegeben. Sonst hätte man sofort Rough One gefilmt. Und kennedy hat auch schon bestätigt, das die Familiengeschichte in die nächste Generation geht. Ich halte es von daher für den völlig richtigen Weg von Vater-Sohn (Ep4-6) über Schüler-Meister (Ep1-3) zu Bruder-Schwester (Ep7-9) zu gehen.

@Crant: Eben, in den "Episoden" geht es doch um die Familie. Innovation (àstetik) trfifft auf Tradition (Familie)...Das es ausgibig bereits behandelt wurde liegt einfach daran, das es darum in Star Wars geht. Für alles andere sind dann die Ablegerfilme sowie Serien da.
 
Zurück
Oben