Episode VIII Spoiler Episode VIII Story Thread

Nun ... Da Rey keine Skywalker oder Solo werden wird, denke ich das wir das mal beiseite lassen können. Wie ich schon einmal sagte Bücher und Comics erweitern das SW-Universum, sie definieren es nicht und eine Leia die NICHT zurückblickt und nur nach vorne schaut, nie an ihr totes Kind denkt, niemals auch nur etwas in der Art erwähnt ... Irgendwie gefällt mir dieses Bild von Leia nicht. Ich meine ... Überlegt mal was das für ein Abschied von unserer Prinzessin in Episode 8 wäre:cry:

Zudem denke ich das Abrams im ersten moment unbedacht die Wahrheit sagte und dann zurückgerudert ist. Wenn du nicht nachdenkst kann dir leicht was entflutschen, ist ja nicht so das wir noch 1977 leben, wo es noch keine Handys und Social Media im Internet gab;-) 1977 gab es auch dieses Forum noch nicht und es gab auch noch nicht MSW und auch nicht SWU.

Heutzutage sagst du einen unbedachten Satz und innerhalb von 10 Sekunden steht das aufnTwitter als Videobotschaft wo es innerhalb weniger Minuten von zugtausend Leuten retweeted wird und danach auf Facebook erscheint, dann YoutTube unsicher macht und schlussendlich weiß es die ganz Welt, bis Abrams zuhause ist und eine gegendarstellung tweetet ist die gesamte Fangemeinschaft von Star Wars bereits bestens informiert. Sein Tweet ist wie ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ähnlich wie die Fotoleaks letztens, bis Disney da alle gefunden hatte und abgemahnt hatte damit die Fotos wieder verschwinden haben Dutzende von Fans die Fotos runtergeladen und abgespeichert.

Ach ja, und Abrams Tweet ging vermutlich in der Menge der diskussionstweets unter, denn wieso sonst brauchte es die traditionellen Medien damit das bemerkt wird


Möglicherweise hatte hat JJ beim ersten Mal von seinem Wissensstandpunkt aus die Wahrheit gesagt, weil es damals noch andere Pläne zu Reys Herkunft gab. Dann musste er zurückrudern, weil sich die Pläne geändert haben...
Möglich ist vieles...
Da es sich aber nach dem Bekunden von KK bei den Hauptteilen um die Skywalker Saga handelt, wäre es nicht unwahrscheinlich, dass Rey als Hauptprotagonistin einen Verwandtschaftsbezug zu ihnen hat.

Ich glaube allerdings mich daran erinnern zu können das Abrams zum Zeitpunkt dieser Antwort Rians Script schon kannte und die Produktion schon lief, womit es nicht unmöglich aber unwahrscheinlich ist das dieser Fakt der uns alle ja so brennend zu interessieren scheint abgehandelt ist ... Seit mir bitte nicht böse, aber ich bin froh wenn das abgefrühstückt ist und wir uns den anderen wichtigen Themen mehr widmen können, wie zum beispiel ... Ißt Chewie auf Anch-To Porgs? In einem der Shots im Falken im BTS hat Chewie anscheinend eine Feder am Mund.
 
@Ilargi Zuri Es war auch nur eine Idee, wieso es zu den widersprüchlichen Aussagen hätte kommen können.

Wird Zeit, dass es mal wieder News oder gar einen Trailer gibt, damit man von diesem doch ausgeschöpften Thema weg kommt oder zumindest neue Anhaltspunkte aus dem Film verwendet werden können.
 
Kurze Clarification, Ilargi: Dass Reys Eltern nicht in TFA sind ist JJ keineswegs rausgerutscht. Wenn du dir das Video dazu anschaust, siehst du genau, wie er vorher sehr gründlich überlegt, was er sagt. Ich denke, er wollte wohl kryptisch sein, oder so?!?
Naja, und da das nicht so recht hingehauen hat, sondern voll nach hinten losgegangen ist, sah er sich wohl zur Klarstellung gezwungen. Dies hat er im Übrigen nicht durch einen Tweet getan, sondern als er während eines Interviews mit Entertainment Weekly direkt drauf angesprochen wurde.

So, und was den nächsten Trailer anbelangt, angeblich dürfen wir im August noch mit einem rechnen (gut informierten Quellen zufolge).
 
@jujukane Alles was ich sehe ist die Frage: Was sag ich jetzt denn nur? Und wenn dir die Worte fehlen dann sagst du meistens das was dir als erstes in den Sinn kommt was zumeist ... die Wahrheit ist.

Egal wie es nun wirklich ist, das ganze herumspekulieren und theoretisieren, wird in 131 Tagen vermutlich vorbei sein :-(

Also das letzte was ich zu Episode-8-Trailern gehört habe war das der nächste Trailer zusammen mit den Postern ins Kino kommt. Aber für den ersten Han-Solo-Teaser wird es langsam mal Zeit ... es sind nur noch 292 Tage bis zur Veröffentlichung:cautious: Also wenn die Quelle nur sagte Star Wars ... öhm ... einen Blick auf den mit Skandalen bewittern Han-Solo-Film würde ich gern mal werfen:-D
 
Who knows? Ich denke er wollte genau das sagen, was er dann auch in der Clarification gesagt hat.

Aber zur Quelle: Die sagte, vorm Force Friday (01.09.) wenn der Merchandise Sale losgeht wird noch ein Trailer rausgehauen um das ganze zu promoten.
Jippie!
Und der finale Trailer dann im Oktober, wenn die Ticket Presales starten.
War anscheinend bei RO genauso.
 
Who knows? Ich denke er wollte genau das sagen, was er dann auch in der Clarification gesagt hat.

Aber zur Quelle: Die sagte, vorm Force Friday (01.09.) wenn der Merchandise Sale losgeht wird noch ein Trailer rausgehauen um das ganze zu promoten.
Jippie!
Und der finale Trailer dann im Oktober, wenn die Ticket Presales starten.
War anscheinend bei RO genauso.

Zu Rogue One wurden drei Trailer veröffentlicht. Der Teaser Trailer kam im Juli raus,der zweite Trailer im Oktober und der dritte Trailer war auf das chinesische Publikum zugeschnitten. Einen extra Trailer für das ankurbeln des Merchandisegeschäftes gab es nicht. Demnach wird es wahrscheinlich erst im Oktober einen weiteren Trailer zu Episode VIII geben.
 
Zu Rogue One wurden drei Trailer veröffentlicht. Der Teaser Trailer kam im Juli raus,der zweite Trailer im Oktober und der dritte Trailer war auf das chinesische Publikum zugeschnitten. Einen extra Trailer für das ankurbeln des Merchandisegeschäftes gab es nicht. Demnach wird es wahrscheinlich erst im Oktober einen weiteren Trailer zu Episode VIII geben.
Nope. RO hatte einen ersten Teaser im April, das BTS Video im Juli und der zweite RO Teaser wurde am 11.08. im Rahmen der Olympischen Spiele auf NBC gezeigt.
Lt. Quelle (ein Typ vom MSW Team auf Twitter).
 
Nope. RO hatte einen ersten Teaser im April, das BTS Video im Juli und der zweite RO Teaser wurde am 11.08. im Rahmen der Olympischen Spiele auf NBC gezeigt.
Lt. Quelle (ein Typ vom MSW Team auf Twitter).

Mit dem Teaser Trailer hast du natürlich recht,ich hab den Teaser mit dem Trailer im Juli vertauscht. Das BTS Video zähl ich nicht als Trailer,und wenn ich nach dem offiziellen Star Wars Youtube Channel gehe kam der letzte Trailer (den chinesischen Trailer lass ich jetzt mal außen vor) letztes Jahr im Oktober raus.
 
Das was wir damals endlich alle sehen durften, nach der SWCO Enttäuschung, kam am 11.08.16 raus:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18506369.html

Also,damit mal die Verwirrung meinerseits beendet wird. Hier die genauen Daten der Veröffentlichung sämtlicher Trailer.

http://www.projektstarwars.de/thema/teaser-trailer-star-wars-anthology-rogue-one.57203/page-5

http://www.projektstarwars.de/thema/teaser-trailer-star-wars-anthology-rogue-one.57203/page-24

http://www.projektstarwars.de/thema/teaser-trailer-star-wars-anthology-rogue-one.57203/page-31

Und ja,du hattest mit dem August recht. Trotzdem würde mich jetzt mal eine Quelle interessieren bezüglich des nächsten Trailers...
 
Wie gesagt, der Typ der das gesagt hat ist Teil des Making SW Teams.
Ihm ist halt einfach das Muster April erster Teaser - Juli BTS Video - August Trailer - Oktober finaler Trailer aufgefallen, denke ich. Ist jetzt kein Hexenwerk, weil's bei RO halt genau so war.
Und das mit dem kurz vor dem Force Friday veröffentlichen macht schon Sinn, oder?
Also ich find's glaubwürdig, von daher: *freu*
 
Hm .... das Muster ist schon auffällig, andererseits, sowohl bei TFA, als auch bei R1 war Mitte bis Ende Septmenber der Force Friday, dieses Mal ist es der 1. September, also könnte es ja sein das sie es dieses Mal gemeinsam machen ... stellt euch das mal vor diese Veranstaltung findet international statt und jedes Mal wenn ein neues Merchandise-Produkt raus kommt, sieht man im Vorfeld den neuen Trailer in der Landessprache.:-) Vielleicht mit kleinen Variationen ich meine stellt euch mal vor alles was enthüllt wird, sollte im Trailer vorkommen, ginge sogar ... Spielzeugwaffen, eine Figur hält einen Blaster:verwirrt: Finn Actionfiguren, wir sehen Finn mal nicht schlafend in einem mobilen Bacta-Tank, Rey n Action wäre nach dem BTS ja ein MUSS ... Kylo, Leia ... hola da ist soviel Potential und die Promotion wird durch den neuen immer winzigkleinen Unterschied angeheizt... muss noch nicht einmal groß sein der Unterschied, reicht schon wenn man eine Einstellung mal verlangsamt und wir se etwas genauer sehen ... ist zwar Cheating in gewissen Sinne, aber möglich:p
 
Dank der alljährlichen Enthüllungen von der Entertainment Weekly,und der tollen Übersetzungsarbeit von Star Wars Union kommen interessante Infos über Star Wars: Die letzten Jedi ans Licht. Dieser Artikel widmet sich Rose und Finn.

In Star Wars: Das Erwachen der Macht hat John Boyegas Finn die Schurkenseite hinter sich gelassen. Nun ist er bereit, mit den Helden genauso zu verfahren.

Verdenken kann man es ihm nicht. Er wurde von einem Lichtschwert schwer verwundet, und die Narbe brennt noch immer und ist nie richtig verheilt. Er hat einen anderen unfreiwilligen Helden von der Hand seines Sohnes sterben sehen. Und er hat seinen Teil beigetragen: Der Starkiller ist vernichtet, und Finn will nur noch weg.

"Für Finn ist die Sache sehr ernst geworden. Jetzt will er sich nur noch davonmachen und sich nicht mehr einmischen. Er wollte von Anfang an in die Äußeren Randgebiete. Ständig hat ihn etwas zurückgehalten, aber jetzt hat er die Chance zu gehen, vielleicht Rey wiederzufinden und gemeinsam auf und davon zu fliegen. Das ist zumindest sein erstes Ziel", so Boyega.

Leicht wird das nicht für ihn, denn genau wie die Luke-Rey-Beziehung das Motiv aufgreift, wonach man nie seinem Helden persönlich begegnen sollte, so tut der Film das auch mit Finn und Rose Tico, einer Widerstandsmechanikerin, die von Kelly Marie Tran gespielt wird.

"Jeder in der Galaxis kennt die Geschichte der jungen Jedi, die ihre Kräfte entdeckt und Kylo Ren besiegt hat und die von dem Sturmtruppensoldaten, der ihr geholfen hat", so Boyega. "Er ist ein Held für Leute wie Rose, die für den Widerstand kämpfen, weil die Erste Ordnung ihr Zuhause zerstört hat."

"Wenn Rose Finn zum ersten Mal trifft, ist er eine große Hausnummer für ihn", so Tran. Für Rose gilt das überhaupt nicht.

Rose ist eine Bastlerin, die hinter den Kulissen als Hans Dampf in allen Gassen dafür sorgt, dass die Dinge laufen. Ihre Schwester Paige (gespielt von Veronica Ngo) ist hingegen die Dynamischere, eine Kanonierin des Widerstands, die an der Seite von Berühmtheiten wie Poe Dameron an vorderster Front kämpft.

"Poe Dameron ist richtig cool, Finn ist richtig cool. Rose ist gut bei dem, was sie macht, aber niemand kennt sie. Und sie ist nicht cool. Sie ist ein Niemand, eine Hintergrundfigur, und genau das macht sie interessant. Sie ist nicht die Beste, die ist keine Prinzessin, sie ist einfach jemand wie jeder andere auch", so Tran.

Und Finn ist wie ein Star für sie.

"Die Bewunderung gefällt ihm, aber er versucht gerade, den Krieg hinter sich zu lassen. Er will weg, und dann kommt sie und zeigt ihm, wie sie ihn sieht. Und das passt nicht zusammen", so Boyega.

Roses Vorstellung von ihm gefällt ihm, die Vorstellung eines guten, tapferen Helden. Sich selbst durch ihre Augen zu sehen, gibt Finn ein Ziel, einen Maßstab, an dem er sich orientieren kann.

"Für ihn bietet sich nun die Chance, so gut zu sein, wie er das irgendwie vermag. Er muss eine Entscheidung treffen, und Rose ist da, um ihm dabei zu helfen."

Und Achtung, kein Spoiler: Natürlich hilft sie ihm, den Kampf fortzusetzen, auch wenn er nach wie vor darauf brennt, abzuhauen. Ebenfalls wenig überraschend: Roses hohen Erwartungen könnte kaum jemand wirklich gerecht werden.

Genau wie Star Wars: Das Erwachen der Macht die Handlung des ersten Kinofilms kopiert, folgt Star Wars: Die letzten Jedi einigen Mustern aus Das Imperium schlägt zurück. Autor und Regisseur Rian Johnson meint aber, bewusst habe er sich nicht dafür entschieden.

"Ich habe versucht, diesen Aspekt auszublenden und die Geschichte in die Richtung zu verfolgen, in die sie gehen musste. Aber Rey ist an einem einsamen Ort mit einem Jedi-Meister unterwegs, der Widerstand steckt in der Klemme, und beide Geschichte laufen parallel zueinander ab, d.h. wir schneiden hin und her. Damit gibt es automatisch strukturelle Ähnlichkeiten. Es handelt sich aber um neue Figuren, die mit neuen Dingen zu tun bekommen, und das macht den Film letztlich aus. Ich glaube, der Film wird daher einzigartig werden."

Eine dieser Parallelen ist, dass Finn und Rose zu einem Team gehören, das zu einer Mission an einem glamourösen Ort aufbricht: Nein, es ist nicht die Wolkenstadt auf Bespin, sondern die Casino-Metropole Canto Bight auf Cantonica.

"Die ganze Stadt ist ein einziger großer Luxus-Urlaubsort, der auf einem ansonsten verlassenen, lebensfeindlichen Planeten gebaut wurde", so Johnson. "Es ist quasi Vegas mit Außerirdischen. Was eigentlich heißt: Es ist Vegas."

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/18554/EW-Die-Rollen-von-Rose-und-Finn/
 
Der Charakter "DJ" der von Benicio Del Toro gespielt wird,scheint ein ziemlich ambivalentes Persönchen zu sein.

Hier die Neuigkeiten über DJ

  • Es ist schwer zu sagen, welche Position Benicio del Toros Figur in Episode VIII einnimmt.
  • Wir wissen bisher nur sicher, dass Del Toro eine Figur namens 'DJ' spielt. Sein verratztes Aussehen legt nahe, dass er die Unterschicht der Galaxis kennt.
  • Jetzt kommen neue Infos ans Tageslicht, der offizielle Einzeiler: 'DJ ist eine zutiefst rätselhafte Figur, dessen verlotterte Kleider und seine nachlässige Erscheinung verbergen einen hellen Kopf und Fähigkeiten auf Expertenniveau.
  • Wir wissen überdies, dass DJ mit der Mission zusammenhängt, die Finn und Rose zur reichen Spielerstadt Canto Bight bringt. Aber: Bringen sie ihn dorthin? Fangen sie ihn dort? Oder befreien sie ihn dort?
  • Bei so viel Geld und so vielen einflussreichen Leuten, die dort aus allen möglichen Systemen zusammenströmen, ist das Casino umgeben von Strafverfolgungsleuten. Es gibt Landeplattformen für Polizeispeeder mit Spike-Flügeln; bewaffnete Security-Typen gehen um.

  • Der perfekte Ort also für eine skrupellose Figur wie DJ, um dort sein 'Handwerk' zu verrichten. Boyega: Wir brauchen einen Codeknacker - und er ist der beste. Leider ist er schwer zu fassen und nur dabei, wenn für ihn finanziell was rausspringt. Er steht auf keiner Seite.
  • Auch wenn die Grenzen zwischen gut und böse normalerweise klar sind; die Unsicherheit über die Position des DJ hat eine einfach Erklärung: Er ist keins von beidem. Für ihn sind Helden und Schurken keine Feinde - sie sind Gegner.
  • Er hat klare Meinungen: Mal versetzt der Widerstand der Ersten Ordnung einen Schlag; dann ist es andersrum. Er sieht das als einen laufenden Krieg, der nie enden wird. Daraus versucht er seinen Profit zu ziehen - man will ihm also nicht trauen.
  • Tran beschreibt del Toros Performance als verschlungen und beunruhigend: 'Als ich am Set war mit dieser Figur, hatte ich den Eindruck, dass da ein Tiger im Raum steht; so, als müsste ich stets auf der Hut sein. So wie ein Tier könnte er jederzeit etwas unternehmen - und ich hatte keine Ahnung, was das sein würde.

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachr...DJ-ein-Opportunist-am-Rande-der-Gesellschaft/
 
Ich habe vor kurzem eine Interessante Idee über die Handlung von TLJ in einem Podcast gehört, dieser ging davon aus das die Handlung von TESB in Bezug auf die Handlungsorte vielleicht rückwärts geschieht. Der Podcast war nicht sonderlich interessant, von daher habe ich auch wieder vergessen wo der war:oops: aber die Idee blieb hängen.

Überlegen wir mal, hier geht es nur ums Visuelle.

Beginn von TESB: Hoth ist ein weißer Planet.
Finale von TLJ: Crayt, ein weißer Planet.

Also das stimmt schonmal:thumbsup:

Letzter Planet in TESB: Sumpfplanet Dagobah, ein sehr grüner Planet
Erster Planet in TLJ: D'Qar, ein Dschungelplanet.

Also zumindest Anfang und Ende passen zu dieser Idee. Folgen wir dieser Idee sollte die Handlung in Canto Bight, in der ersten Hälfte des Filmes kommen und die Verfolgungsjagd im All in der zweiten Hälfte. Was auch zu den Infos passt die wir bisher haben, Finn hat seine Jacke auf Canto Bight an, das Foto das John Boyega und Kelly Marie Tran auf dem Falthier zeigt, das ist diese Jacke. Im BTS-Reel sehen wir John Boyega mit Daisy Ridley tanzen, das Set sieht aus wie das von Crayt, da trägt er so eine FO-Hose. Also könnte die Handlung iBezug auf den Finn-Rose-Plot wirklich rückwärts zu TESB ablaufen, was meint ihr?
 
[QUOTE="Ilargi Zuri, post: 1677248, member: 24278" Also könnte die Handlung iBezug auf den Finn-Rose-Plot wirklich rückwärts zu TESB ablaufen, was meint ihr?[/QUOTE]
Nicht viel erstmal. Das kommt für mich aber ganz auf die Umsetzung an. Die Infos und Leaks deuten ja nicht gerade auf einen kreativen Erguss ,aber wenn die Umsetzung stimmt hab ich eigentlich kein grundsätzliches Problem damit wenn man Sachen und Elemente aus den alten Filmen übernimmt.
Im übrigen wegen Canto. Diesem neuen Thronsaalset zu urteilen scheint es tatsächlich so sein das der Widerstand sich mit der Republik abspricht Snoke persönlich ins Visier zu nehmen. Leia ist auch gewillt dafür den Widerstand aufs Spiel zu setzen,ansonsten würde er wohl nicht persönlich aus dem Versteck kommen. Also gehen sie zu DJ der dann womöglich sensible Daten über Snokes Schiff hat ,ob es jetzt eine Schwachstelle oder Hackerangriff auf die Brücke ist oder ähnliches,sei dahingestellt. Zumindest wohl wichtig genug das sie sein Schiff anlocken und auch angreifen. Und wie es scheint dürfte dieser Plan nach hinten losgehen,so sehr das Leia wohl stirbt und eventuell der Widerstand zerschlagen wird.
 
@Ilargi Zuri Mit Ort meinst du das Verhörzimmer auf Kylos Schiff? So wies aussieht hat Snoke ja sein eigenes kleines Spielzimmer. Insofern das es wohl nicht über Blitze schießen und Gedankenkämpfe hinaus geht könnt ich vielleicht den Gedanken das Leia dort wäre tolerieren. Und auch wenn ich es sicher nett anzusehen wäre wie sie Snoke auf geistiger Ebene fertig macht,wäre halt auch wieder eine Kopie der Szene aus Teil sieben mit Rey und Kylo. Das Gerücht mit dem Shodown ist aber grundsätzlich sehr spannend. Womöglich entblößt sich Snoke dann aber endgültiges Monster und er hintergeht Kylo.Nehmen wir dann an das Kylo dort festschnallt und dann vor ihren Augen foltert ,ich denke nicht das Leia das lange mit ansehen könnte .Wenn Snoke dann verlangt das sie den Angriff auf das Schiff einstellen oder noch schlimmeres wird sie sich ihm wohl beugen. Oder noch drastischer ,ihr Leben gegen seines. Sie lässt sich von Snoke töten damit Kylo entkommen oder gehen kann .

Ich ziehe unser gespräch mal in dießen Thread, da es ja nun nicht mehr so stark mit dem Merchandise zu tun hat, sindern mehr mit der Handlung in TLJ. Nun ... Es wäre sicherlich interessant mitanzusehen WAS Snoke dort tut und ich bin sicher das dies Leia in irgendeiner Art und weise involviert, aber was ich glaube ist, das Kylo nicht da angeschnallt wird. Ich meine, wir wissen das er irgendwann in der Mitte des Films auf Anch-To eintrifft, aber wann kommt er von dort wieder runter? Die größte Wahrscheinlichkeit ist, das er zusammen mit Onkel Luke und Rey das Eiland auf dieser Ozeankugel verlässt. Ich denke der Falke wird auf Crayt con Tie-Fightern attackiert, da ich glaube das diese Einstellung von Rey und Chewie wo sie schon ihr neues Kostüm trägt auf Crayt stattfindet.

Mein Bruder hingegen, ist folgender Meinung, Kylo wird von der FO auf Cantonica geschnappt und danach gefoltert, weil er versagt hat, zum dritten Mal. Snoke erpresst Leia und die stimmt zu im Austausch gegen ihren Jungen den Wiederstand zu verraten, das Gespräch wird von Holdo abgehört und sie übernimmt mit dem enttäuschten Poe Dameron das Kommando.
Rey spricht mit Leia und verspricht ihr, ihren Sohn zu retten, was ihr auch zum Teil gelingt, denn Ben entkommt und sie landet in der Gewalt der FO. Chewie bringt Leia und Luke zu Ben der sich auf Mustafar versteckt. Wo wir dann diese Kulisse mit dem rot angeleuchteten Porg und Chewie erhalten. Ben ist in dem Bacta-Tank seines Opi, der von den letzten Rittern von Ren bewacht wird. Es kommt zur ausprache in der Familie wo Ben und Luke über Reys Eltern sprechen. Schlussendlich entscheiden sich die Anwesenden sich aufzumachen um Rey zu retten. Die letzte Einstellung zeigt, wie Zu einer Prätorianischen Wache wird und Snoke die Treue schwört.
 
Ich ziehe unser gespräch mal in dießen Thread, da es ja nun nicht mehr so stark mit dem Merchandise zu tun hat, sindern mehr mit der Handlung in TLJ.
Stimmt wohl. ;)

Nun ... Es wäre sicherlich interessant mitanzusehen WAS Snoke dort tut und ich bin sicher das dies Leia in irgendeiner Art und weise involviert, aber was ich glaube ist, das Kylo nicht da angeschnallt wird. Ich meine, wir wissen das er irgendwann in der Mitte des Films auf Anch-To eintrifft, aber wann kommt er von dort wieder runter? Die größte Wahrscheinlichkeit ist, das er zusammen mit Onkel Luke und Rey das Eiland auf dieser Ozeankugel verlässt. Ich denke der Falke wird auf Crayt con Tie-Fightern attackiert, da ich glaube das diese Einstellung von Rey und Chewie wo sie schon ihr neues Kostüm trägt auf Crayt stattfindet.
Keine schlechte Idee,so hab ich das noch gar nicht gesehen. Aber der Knackpunkt wie du schon sagtest ist eben was auf Anch To passiert und ob er dort alleine bleibt . Es kann auch sein das die First Order ihm auf dem Fersen ist und er sich dann womöglich einer von den anwesenden opfert und dann zu Snoke gebracht wird. Das würde zumindest auch erklären warum sie unbedingt nach Crayt wollen.

Mein Bruder hingegen, ist folgender Meinung, Kylo wird von der FO auf Cantonica geschnappt und danach gefoltert, weil er versagt hat, zum dritten Mal. Snoke erpresst Leia und die stimmt zu im Austausch gegen ihren Jungen den Wiederstand zu verraten, das Gespräch wird von Holdo abgehört und sie übernimmt mit dem enttäuschten Poe Dameron das Kommando.
Inwieweit verraten?Ansonsten ,ja,könnt ich mir gut vorstellen.Wäre aber insofern auch interessant ob sie dann nicht mit Leias möglichen Ableben zu tun hätte.Aber die Frage ist dann natürlich wieso er auf Canto ist und ob er alleine ist.

Rey spricht mit Leia und verspricht ihr, ihren Sohn zu retten, was ihr auch zu
m Teil gelingt, denn Ben entkommt und sie landet in der Gewalt der FO. Chewie bringt Leia und Luke zu Ben der sich auf Mustafar versteckt. Wo wir dann diese Kulisse mit dem rot angeleuchteten Porg und Chewie erhalten. Ben ist in dem Bacta-Tank seines Opi, der von den letzten Rittern von Ren bewacht wird. Es kommt zur ausprache in der Familie wo Ben und Luke über Reys Eltern sprechen. Schlussendlich entscheiden sich die Anwesenden sich aufzumachen um Rey zu retten. Die letzte Einstellung zeigt, wie Zu einer Prätorianischen Wache wird und Snoke die Treue schwört.
Hm.Wie meinst du das genau? Kylo wird also vom Snoke in die Mangel genommen und dann mithilfe
eines Eingreifstrupps von seinem Schiff gerettet ? Rey bringt das ultimative Opfer um zumindest
ihm eine Familie zu gönnen.Mustafar-gibt es dafür außer dem roten Bild einen Hinweis? Insofern Mustafar tatsächlich kommt
dürfte es aber keine weiteren Planeten geben. Wir haben jetzt schon drei gesicherte und das reicht eigentlich auchEin vierter ist schon gewagt ,aber es sollte zumindest dann keinen fünften geben.
Aber,ja, dann dürfte es wohl eine glückliche Reunion geben ,inklusive Rückkehr nach Crayt in der Leia stirbt und alles nicht so gut läuft.
Wegen Rey und der dunklen Seite. Gefällt mir irgendwie der Gedanke,aber die ganze Sache mit Rey und dunkle Seite ist für mich grundsätzlich ein zweischneidiges Schwert.
 
Zurück
Oben