ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One

Das wird dann wohl der Mops unter den Sturmtrupplern! Der sieht echt aus als ob er mit dem Helm gegen eine Wand gelaufen wäre!
Mir sagt der Jetzt nicht so zu! Der neue Helm könnte auch einfach aus irgendeinem anderen SCI-FI Franchise sein, da fehlt mir das: AHA DAS IST STAR WARS (welches der TFA Helm unter anderem ausgelöst hat)
 
Mich wundert ja fast das sie den Trailer nicht als Easteregg in den BluReys versteckt haben. ^^ Der Zeitpunkt kommt jetzt allerdings doch unverhofft, aber nicht unerwartet. Hätte ja gedacht man muss noch bis zur Celebration in London warten.
 
Mich wundert ja fast das sie den Trailer nicht als Easteregg in den BluReys versteckt haben. ^^ Der Zeitpunkt kommt jetzt allerdings doch unverhofft, aber nicht unerwartet. Hätte ja gedacht man muss noch bis zur Celebration in London warten.

Ich hatte ursprünglich auch mit dem Teaser auf der BD gerechnet, aber zumindest zeitlich lieg ich mit meiner Prognose ja noch gut im Rennen:

Also meine Vermutung:
(Teaser 0 - Star Wars Celebration Anaheim 2015)*
Teaser 1 - Star Wars - The Force Awakens BD/DVD
Teaser 2 - Star Wars Celebration Europe III / San Diego Comic Con
Trailer 1 - Oktober

*würd ich jetzt nicht als richtigen Teaser zählen. Hatte wohl auch kein Material, welches im Film vorkommen wird.
 
Echt krass, jetzt les ich gerade die Ankündigung und jetzt läuft auch schon der Countdown. In 1 bis 2 Stunden werde ich wohl äußerst gehypt sein. 8-)
Der neue Death Tropper kommt schon mal sehr gut!
 
Die offizielle Videobeschreibung spricht von einer "Teaser Preview", also wird es wohl in Richtung Teaser gehen. Wobei die Grenze zwischen Teaser und Trailer heutzutage total verschwommen ist.

Stimmt. Wenn ich mich an den ersten JP 2 Lost World Teaser erinnere. Ein Fußstapfen vom T-Rex mit Wasser drin, bissel Regen, Gebrüll und Blitze und dann der Slogan: "ETWAS HAT ÜBERLEBT!".

Der erste TFA Teaser war da schon im Vergleich zu anderen Teasern von heute recht verhalten und hat nur die neuen Charaktere geteased.
 
Ich hoffe man wird zum anteasern ein paar Shadow Trooper , Ties und AT-AT´s zeigen. Das ganze dann gepaart mit einem voice over und einem kurzen Blick auf die Rebellen. Das sollte erstmal für die nächsten Monate reichen;-).
 
Zurück
Oben