Esst ihr Oliven?

Oliven sind etwas, dass ich überhaupt nicht abkann. Es gibt nicht viel was ich nicht esse, aber Oliven gehen garnicht.
Aber dafür hab ich meist jemanden neben mir sitzen/liegen/stehen die diese Dinger den ganzen Tag essen könnte.
ich glaube aber sie versucht einfach alle Oliven auf dieser Welt einfach zu vernichten und auszurotten o_O
 
Minza schrieb:
Ich mag sie überhauptnicht, fliegen sofort von jeder Pizza runter oder wo sie mir sonst so über den Weg laufen. Aber ekeln tu ich mich nicht vor ihnen... sind mir einfach zu ölig ;)

Und so schnell ändert sich der Geschmack, wenn man mal Zugang zu wirklich guter Ware hat :braue
Mittlerweile liebe ich diese kleinen Dinger abgöttisch und kaufe mir oft genug welche, um sie dann in allen Formen, Farben und kleinen Zubereitungsarten zu verspeisen.

Schon lustig, wie viele Geschmacksaspekte erlernt sind...
 
ich kann auf oliven sehr gut verzichten. die geben mir genauso wenig wie mir tomaten oder rosinen zusagen. ich esse sie, versuche aber jeglichem umgang aus dem weg zu gehen.
 
Oliven esse ich recht gerne. Allerdings nicht in Massen und auch nicht täglich.
Gelegentlich eine kleine Schale ist aber wunderbar :)
 
Oliven mag ich nicht- allerdings hatte ich letzthin mal welche auf einer Pizza, da schmeckten sie eigentlich ganz brauchbar. So lange ich sie nicht in Öl eingelegt essen muss und es nicht zu viele sind, ist es ok.
 
Kurz und knapp: Ja, klar ess ich Oliven, sind doch lecker, besonders in Knoblauch und Öl eingelegt und mit Paprikafüllung! ;)
 
Lustig, inzwischen mag ich sie.
Ich arbeite jetzt in einem Feinkostgeschäft und muß ab und zu Dinge probieren, die ich auch nicht mag, um den Kunden wirklcih sagen zu können, wie der Geschmack ist.

Auf einmal find ich die Teile richtig lecker, vor allem mit Basilikum und Zitrone. Schwarze getrocknete haben aber auch was... oder siebenerlei gemischte...

Shrimps lösen allerdings immernoch Gesichtsverspannungen beim bloßen Gedanken aus. Fischeln einfach zu sehr.
 
Oliven sind klasse. Grade auf Pizza. Aber nur, wenn sie entkernt sind.

Darth_Timdus schrieb:
Die Dinger ess ich eigendlich nur mit nem Revolver an den Schläfen

Den Revolver solltest du beim Essen lieber aus der Hand legen, und schon gar nicht auf dich selbst richten. Der könnte losgehen, mit sowas spasst man nicht. :rolleyes:
 
Also Roh würd ich eher in einen Ziegelstein beißen, aber wenn sie gebraten oder gebacken, wie etwa in kleinen Mengen auf Pizzas auftauchen gehts eigenltich.
 
Zurück
Oben