Esst ihr Oliven?

Oliven gehen gar nicht! Da kann ich ja gleich Salatöl trinken...

Für mich ist Salat eh nur Deko auf dem Teller, ich esse nur zünftige Sachen. :cool:
 
Lecker Oliven. Auf Pizza schmecken die besonders lecker.
Ob schwarz oder grün, ich mag einfach alle.
Olivenöl mag ich gern auf Blattsalat, leider macht meine Mutter den Salat zurzeit ohne Olivenöl an.

Meine Familie mag die Dinger auch.
 
oliven an und für sich mag ich überhaupt nicht, wohingegen olivenöl schon weitaus besser ist... aber ansonsten kann ich mit ihnen rein gar nichts anfangen.
 
Ich liebe Oliven, egal ob grün oder schwarz. Von denen, die in Wasser eingelegt sind hab ich sogar schon geschafft ein Glas auf einmal ganz aufzuessen. :D

Oder Oliven zusammen mit Tomaten und Mozzarella. Lecker. :braue
 
ich esse keine.nein danke.die schmecken mir überhaupt nicht.und schon wenn ich sie sehe wird mir schlecht.meine mutter versucht immer wieder mich zu zwingen diese dinger zu essen :D

also oliven mag cih wirklich nicht.ich werd die auch nie essen ^^
EDIT:
nicht mal olivenöl mag ich :D
 
*würg* Oliven! Ich mag die Dinger einfach nicht. Meine Freundin zum Glück auch nicht, die Dinger kommen mir nicht ins Haus!
Aber auf Olivenöl will ich nicht mehr verzichten, es gibt kein besseres Öl zum kochen und im Salat!:D
 
Jummi. Natürlich, immer her damit. Kann man immer und überall futtern.

Und Olivenöl ist auch super... (auch wenn ichs in meiner experimetierfreudigkeit übertriebe und das Zeug so runterspüle.*g* )

:D
 
oliven sind Eckelerregend. Nur wenn ich die Dinger sehe wird mir schon schlecht!
 
Moin,
also wer so was isst, der isst auch kleine Kinder. Ich mag die überhaupt nicht.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Ich ess auch keine ... glaube ein mal eine probiert aber hat mir nicht so zugesprochen
 
Zurück
Oben