Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

Den Simpsons Avatar benutze ich schon lange auf verschiedene Seiten. Allerdings normalerweise nur eine Großaufnahme von Darth Homer wie er in meinem Profilbild zu sehen ist. Hier habe ich mal für die ganze Szene entschieden. Leider weiß ich nicht mehr woher ich das Bild habe, es war aber ein Wallpaper was ich etwas zugeschnitten habe. Soweit ich weiß stammt das ursprüngliche Motiv von einem DVD Cover einer Simpsons DVD.
Genommen habe ich es weil es zwei meiner Lieblingsdinge vereinigt, Simpsons und Star Wars. Und weil das Bild besser zu meinem Nickname passt, ein verrückter schwarzer Lord.

Mein Benutzername ist ein Name den ich immer für Spiele verwendet habe und auch im Netz zu meinem Standart Nickname wurde, wie auf DiviantArt oder YouTube.
Meine Vorname wird im englischem oftmals Mat abgekürzt, ich hab das "t" einfach in ein "d" gemacht, da es einfach verrückter klingt xD. Der Nachname Black ist einfach mein Nachname übersetzt, wo ich noch ein Lord dahinter gehängt habe. ich habe also aus dem Titel "Dark Lord" ein "Black Lord" gemacht.
Es ist ja auch ein ziemlich individueller Name und klingt auch etwas besser als Dath Mad oder so etwas in der Art.
 
Mein Benutzername ist ein Name den ich immer für Spiele verwendet habe und auch im Netz zu meinem Standart Nickname wurde, wie auf DiviantArt oder YouTube.
Meine Vorname wird im englischem oftmals Mat abgekürzt, ich hab das "t" einfach in ein "d" gemacht, da es einfach verrückter klingt xD. Der Nachname Black ist einfach mein Nachname übersetzt, wo ich noch ein Lord dahinter gehängt habe. ich habe also aus dem Titel "Dark Lord" ein "Black Lord" gemacht.
Es ist ja auch ein ziemlich individueller Name und klingt auch etwas besser als Dath Mad oder so etwas in der Art.

Das ist ja alles ganz schön. Aber der Titel diese Threads ist: Euer Avatar/Eure Signatur-was und warum?!
Es wäre also schön wennn du nächstemal den Titel des Threads ganz liest und ihn dann auch ganz beantwortest.
 
Nachdem wir vom SWFN nächstes Jahr mal wieder eine kleine Con ausrichten wollen - die inzwischen schon 3. Noris Force Con - dachte ich mir, ich hau mir auch mal nen Banner dazu in die Signatur, um die Werbetrommel etwas zu rühren! Hoffe natürlich, dass dadurch vielleicht der ein oder andere darauf Aufmerksam wird und auch dorthin kommt. (Wird voraussichtlich im September 2011 sein)

Nachdem ich die Jawas auch noch selber gezeichnet habe, eh eine Selbstverständlichkeit, das ganze in die Sig zu packen.

Aber auf meine Lemminge wollte ich nicht verzichten, drum hab ich alles in ein Bild gepackt ^^
 
Nachdem wir vom SWFN nächstes Jahr mal wieder eine kleine Con ausrichten wollen - die inzwischen schon 3. Noris Force Con - dachte ich mir, ich hau mir auch mal nen Banner dazu in die Signatur, um die Werbetrommel etwas zu rühren! Hoffe natürlich, dass dadurch vielleicht der ein oder andere darauf Aufmerksam wird und auch dorthin kommt. (Wird voraussichtlich im September 2011 sein)

Dito :kaw:
Super Sache, da muss man schon mal werben...
und ein Zitat aus Tanz der Vampire
 
Avatar
So, und nochmal hab ich es geändert. Wie gesagt, mein LieblingsWrestler Edge, ein Bild das ich selbst gemacht hab.

Signatur
Tja, der Spruch dürfte eigentlich bekannt sein. Einfach ein elegenater Spruch der mir gefallen hat. Eine Randbemerkung: Ich liebe die Comic MS Schrift.
Das Bild habe ich ganz von selbst gemacht, vom WWE-Logo bis hin zu den Wrestlern. Ich finde es ist mir gelungen, denn es zeigt meine größten Lieblinge aller Zeiten in der WWE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund der derzeitigen Aktionswoche hab ich auch mal meinen Avatar angepasst und mich dabei für die Schlacht um Hoth entschieden.

Signatur hab ich idann auch gleich mal geändert.
Da hab ich mich für den Tod von Darth Krayt durch seinen Vertrauten Darth Wyyrlok entschieden, einfach weil mir das Bild gefallen hat.
Sigspruch ist passend zum Bild gewählt.
 
Mein neues Avatar ist das Motiv von einem extrem genialen T-Shirt, das man im StarWars.com Shop kaufen kann (was ich wohl auch demnächst machen werde ^^).
Mir hat das Bild so gut gefallen, dass ich mir dachte, dass es doch auch ganz nett als Ava wäre und solange ich es nicht als T-Shirt besitze habe ich wenigstens in elektronischer Form "an"
 
Meine Sig hab ich mit einer (sich noch in Bearbeitung befindlichen) Abwandlung des Flottenlogos meines Clans geschmückt, der sihc laaaangsam auf TOR vorbereitet... jedenfalls optisch
 
Ich hab meinen Ava gewählt weil er meiner Freundin so gut gefällt (die nebenbei erwähnt Tama-Chan heißt)^^
Sie ist ein großer Fan dieser niedlichen Schildkröte, daher hab ich sie auch als Sig gewählt, sieht einfach putzig aus.
Aus diesem Grund hab ich auch meinen Benutzertitel angepasst.
 
Meinen Ava habe ich an die PP-Aktionswochen angepasst, ist ja schließlich WM^^.
Meine Sig zeigt ein von mir selbst mit MS Paint gemachten Bild von einem Trandoshaner, der Spruch darunter ist ein abgewandeltes Zitat aus einem Lied, damit es zum Bild passt.
Desweiteren noch ein bisschen Werbung für meine Bilder.
 
Ava: Wie immer Wrestling, bin halt ein WWE Fanatiker. Das Bild habe ich selbstgemacht. Ich wollte es steril halten, von daher einen schwarzen Hintergrund. Da ich es immer sehr langweilig fand, dass immer dann nur der Wrestler drauf war, habe ich auch noch das Symbol des jeweiligen Wrestlers drauf gemacht. Unschwer eigentlich zu erkennen ist es diesmal wider die WWE Legende, der Undertaker.

Sig: Zeigt immer noch mein Selbstgemachtes Bild mit Shawn Michaels, CM Punk, Edge und dem Undertaker, sowie dem WWE Logo. Der Spruch dadrunter stammt von dem Undertaker. Dieser Spruch, in seiner "eigenen" Sprache, habe ich dann auch nochmal freundlicherweise übersetzt.
 
Ava: Zeigt halt das ich ALiens vs Predatort Fan bin.Und der Predator ist mein lieblings Charakter aus dem Spiel deshalb der Avatar!

Sig: Ich wollte halt schon immer mal wissen wie man in den Himmel kommt ohne zu sterben,
wehe jemand sagt jetzt mit ein Flugzeug oder Rakete :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ava: Zeigt halt das ich Modern Warfare 2 Fan bin.Und der Gohst ist mein lieblings Charakter aus dem Spiel deshalb der Avatar!

Sig: Ich wollte halt schon immer mal wissen wie man in den Himmel kommt ohne zu sterben,
wehe jemand sagt jetzt mit ein Flugzeug oder Rakete :-)

Wie Du in den Himmer kommst kann ich Dir nicht sagen, aber vielleicht ein Tipp zur Orthographie/Grammatik:

And every time Im thinking about this: How can I get into the sky without dying? ;)

nur so als Tip (Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht allzusehr blamiert)
 
And every time Im thinking about this: How can I get into the sky without dying?

nur so als Tip (Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht allzusehr blamiert)

nein haste nich, ich würds aber noch optimieren:

And I'm always thinking about this: How does one get into heaven without dying?
 
Ich hab auch mal wieder alles geändert. Für Ava, Profilbild und Sig hab ich mich entschieden da ich gerade wieder Rurouin Kenshin lese.
Mein derzeitiger ava zeigt Himura Kenshin den Helden aus Rurouni Kenshin einem meiner lieblings Animes und Mangas.
Das gleiche gilt auf für die Sig, auch hier ist es wieder Kenshin mit einem Himura Tomoe quote.
Als Profilbild hab ich Kenshin und Tomoe gewählt.
 
Mein momentanes Avatar ist auf die WM 2010 und die Histroie bezogen.
Das Jagdflugzeug steht als Symbol für den von mir gewählten Torjäger.
Die Nummer 2206 steht für den 22.06. als zweimmalig wichtiges Datum in der deutschen Militärgeschichte.
 
Mein Avatar sowie meine Signatur stehen mommentan für einen Film den ich vor einigen Tagen gesehen habe und recht gemocht habe. :braue
 
Ich hab nen Goblin aus Pathfinder genommen, weil mir die kleinen Stinker so überaus sympatisch sind ^^
Als Sig habe ich nen Spruch von Kim Pine aus "Scott Pilgrim vs the World"...
 
Aktuell habe ich Fafhrd aus dem Comic "Fafhrd und der graue Mausling", welches von Mike Mignola (Schöpfer von Hellboy) gezeichnet wurde, als Avatar.

Als Sig, habe ich ein Zitat aus besagtem Comic, wo der Gott Issek vom Kruge angerufen wird.
 
Zurück
Oben