Euer Lieblings Klon

Wer ist euer Lieblings Klon???

  • Commander Cody

    Stimmen: 32 76,2%
  • Commander Neyo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Commander Bly

    Stimmen: 3 7,1%
  • Commander Gree

    Stimmen: 2 4,8%
  • Commander Bacara

    Stimmen: 5 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Wo ist denn hier Commander Rex? :D
Finde ihn eigentlich persönlich am besten weil er auf Christophsis seine Coole (in den Kämpfen) aber auch seine Nette (Bei den gesprächen mit Ahsoka) Seite zeigt.
Das fand ich irgendwie gut weil dadurch dieses:
Cody= Nett und vernünftigt = Obi Wan
Rex= Hart und unfreundlich = Ani

ein bisschen unterbrochen wurde^^
 
Ganz klar Ordo und Sev die sind die coolsten und haben ne mänge drauf und verschwenden keine Zeit mit trala und Gebrable die gehen gleich an die Sache ran...........:cool:
 
inzwischen ct. rex

Geht mir genauso... Rex hat Alpha in so ziemlich allen Aspekten für mich ersetzt und ist mir einfach rundum sympatisch. Seine Selbstständigkeit, sein Humor und auch seine taktisch/kämpferischen Fähigkeiten sind das, was ich bei einem Clone Captain sehen will... schade, daß Lucas die Rolle nicht Alpha zugesprochen hat :/
 
Hab mich mit den einzelnen Klonen eig. nie so richtig Auseinandergesetzt.
Von daher kann ich hier auch kein Kommentar abgeben, das sich nicht mehr ändern wird^^.
Allerdings find ich Bacara und Bly ganz cool. Besonders Bly.
Ich weiß das hat eig. überhaupt nichts mit dem Können von Neyo zu tun, aber seine Rüstung gefällt mir mal gar nicht^^.

Zitat von Mace Windu
Mein Lieblingsklon ist Commander Cody, da er vor der Order 66 Obi-Wan Kenobi half.

Tut mir leid, aber das versteh ich nicht.
Du findest Cody nur am besten, weil er vor der Order 66 Kenobi half ?
Also ist dir das was Cody geleistet hat oder auch nicht geleistet hat völlig schnuppe ?
Hautsache er lief Kenobi hinterher ?
Da komm ich nicht mit..........
Wobei über manche Jedi ja vllt. mehr berichtet wurde.
Wie z.B. über Kenobis Missionen wurde mehr erzählt als über Missionen anderer weshalb auch die Klone mehr Gelegenheit hatten was "starkes" zu vollbringen und es so vorkommt das sie mehr leisten.
Was anderes erschließt sich mir jetzt gerade nicht.
 
Welchen Klon findet ihr am besten?

Hallo Leute,
Ich habe da mal ne Frage Welchen Klon findet ihr am besten? Ich persönlich bevorzuge ganz klar Commander Cody, er wird immer wieder von vielen der Generals (Jedis) im positiven Sinn erwähnt. Wie zum Beispiel: Kenobi: Ein guter Mann dieser Cody! Sehts euch an (Star Wars Thw Clone Wars: Staffel 1 Folge 5 nach ca 3 Minuten.)
 

Anhänge

  • tcw_w2_cody.jpg
    tcw_w2_cody.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 47
Welchen Klon findet ihr am besten?

Ist das nicht schon ein Wiederspruch an sich??? Alle Klone sind gleich, sonst wären es ja keine Klone! ... spass ... :konfus:

Durch verschiedene Situationen und Erfahrungen sind diese natürlich als selbständige Induviduen anzusehen.

Habe keinen favoriten ... bin nicht son ein Fan von diesen ...

Salut

Saval
 
Zurück
Oben