Euer Lieblings Klon

Wer ist euer Lieblings Klon???

  • Commander Cody

    Stimmen: 32 76,2%
  • Commander Neyo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Commander Bly

    Stimmen: 3 7,1%
  • Commander Gree

    Stimmen: 2 4,8%
  • Commander Bacara

    Stimmen: 5 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
@Gumba: Hättest du auf das Datum geschaut wüsstest du dass dieser Thread erstellt wurde als der TCW-Pilotfilm noch nicht draußen war und von Rex noch nichts bekannt war...

Mein Lieblingsklon bzw. Lieblingsklone sind allerdings in der Liste auch nicht dabei. Es sind ganz klar die 4 Commandos des Delta-Squads, die sind einfach unschlagbar cool und jedem Cody oder Rex überlegen. Sie haben einfach eine tolle Kampfweise und sind ein eingespieltes Team, nicht nur im Game sondern auch in den Romanen. Außerdem sind sie eines der wenigen Squads das die Schlacht von Geonosis ohne Verluste überstand, was etwas ganz besonderes ist.
Mehr zum Delta Squad: Delta Squad - Jedipedia
 
Ich mag keinen der Klone.
Äußerlich und innerlich sind die Unterschiede nicht groß genug, als dass ich einen klaren Favoriten für mich herauskristallisieren könnte :D
 
Ich mag keinen der Klone.

Diese Schweine haben die Order 66 ausgeführt :sad:

Das haben sie aber nur gemacht , weil ihr Erbgut genetisch so verändert wurde , dass sie einfach jeden Befehl ausführen (Zitat von Lama Su :"Sie sind absolut gehorsam und führen jeden Befehl aus, ohne ihn in Frage zu stellen.“). Also ist hier unser lieber Sidious das Schwein , und nicht die Klone.

Und nun zum Thema :
Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden , wer der beste ist , da ich mich :
1. Nicht sonderlich für Klone interessiere
2. Ich hab in den SW Filmen , nicht wirklich viel Commander in Aktion erlebt
3. TCW bezihe ich nicht in meine Wertung mit ein
 
Ich finde die Klone selbst viel viel besser als die KUS. Ich hasse Doiden wort-wörtlich! In den TCW-Folgen kommen sehr viele Klon-Kommander vor, das sagt ja schon der Name. Kanzler Palpitine ist finde ich der schrecklichste Sith im ganzem Film. Ich mag ihn nicht sonderlich.

Ps: Danke für eure schnellen Antworten! Van-Raan Ende
 
Das haben sie aber nur gemacht , weil ihr Erbgut genetisch so verändert wurde , dass sie einfach jeden Befehl ausführen (Zitat von Lama Su :"Sie sind absolut gehorsam und führen jeden Befehl aus, ohne ihn in Frage zu stellen.“). Also ist hier unser lieber Sidious das Schwein , und nicht die Klone.

In Zukunft werde ich meine Scherze besonders kennzeichnen :p
 
alpha 17


absolut rotzcool und nich so blind der programmierung folgend! beste szene als er von ventress gefoltert wird und ihr ins gesicht lächelt während er immernur wiederholt wer er ist und wem er dient!
 
Spontan Commander Cody, aber man darf nicht vergessen wer deren Spender war. Mandalorian Jango Fett. Ein Feind der Republik, dessen Gene 1:1 weiterverbreitet wurden und in jeden Klon steckt Jango Fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag persöhnlich Commander Fox am liebsten wiel er eine ziemlich coole rüstung hat

*Edit*: Also von den oben bei der Umfrage genannten keinen^^. Die TCW Klone hätten denke ich noch ruhig dazukommen können.


593850-commander_fox_large.jpg
 
Also mein Liebling ist ganz klar Captain Rex. Seine Rüstung ist cool, sein Helm hat diese blauen "Augen" und seine beiden Pistolen sind auch sehr cool.

869685-439px_rex7567_large.jpg
 
Ich lese gerade die RC-Bücher. Davor hatte ich nichts für die Klone übrig - von den Filmen her kannte ich nur Cody dem Namen nach und der war mir spätestens ab der Order 66 so was von unsympathisch :mad:

Jetzt sieht die Sache anders aus :D Hab mich zu nem Fan der Omega Squad entwickelt Nur Niner ist nicht ganz so mein Fall :rolleyes:

1. Darman
2. Fi
3. Atin
4. Ordo :cool:

Die oben zur Auswahl stehenden Klone (von Cody abgesehen) sagen mir persönlich überhaupt nichts :p
 
Mein Lieblingsklon ist ganz klar Captain Rex!!! Seine Art ist einfach unschlagbar und seine Rüstung und seine Kampftaktiken sind einfach nur cool ;)

250px-Rex.jpg


Auf dem zweiten Platz ist bei mir Captain Fordo, einfach weil er ziemlich cool ist und seine Rüstung gefällt mir auch^^

180px-Fordo.jpg
 
Zurück
Oben