Euer Lieblings-Planet

Leiblingsplanet - Neu

  • Naboo

    Stimmen: 60 16,7%
  • Coruscant

    Stimmen: 94 26,2%
  • Alderaan

    Stimmen: 31 8,6%
  • Endor

    Stimmen: 19 5,3%
  • Yavin

    Stimmen: 15 4,2%
  • Hoth

    Stimmen: 13 3,6%
  • Tatooine

    Stimmen: 38 10,6%
  • Bespin

    Stimmen: 8 2,2%
  • Kamino

    Stimmen: 9 2,5%
  • Geonosis

    Stimmen: 6 1,7%
  • Corellia

    Stimmen: 26 7,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 6 1,7%
  • Mustafar

    Stimmen: 3 0,8%
  • Felucia

    Stimmen: 4 1,1%
  • Utapau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dagobah

    Stimmen: 1 0,3%
  • Polis Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer, und zwar....

    Stimmen: 26 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    359
Am schönsten ist wohl klar Naboo!
Wegen der Natur und den schönen künstlerischen Stil der Gebäude. Es hat so einen italienischen Touch, was mir persönlich sehr gefällt.

Allerdings finde ich Coruscant noch interesanter. Der Plantet ist einfach fazinierent gewaltig. Auf Courscant könnt einen glaub ich nie langweilig werden.

Da du allerdings nach den schönsten gefragt hast, kann der Betonplanet mir Naboo schlicht und ergreifend nicht mithalten.
 
Ich find Alderaan sehr hübsch...also bevor es in seine Einzelteile zerlegt wurde....da stand es Naboo in nichts nach....ich geh fast soweit zu behaupten, dass die Gebäude denen auf Alderaan nachgeahmt wurde.....aber ansonsten ist es immernoch tja...öh ich hab gar keine fällt mir egrade auf. Ich habe viele, die mir gefallen, Calamaris, Camaas, Chad, Kashyyyk...aber keien Liebelingsplaneten-......aber hey..so einen Threat gab es auch shcon mal :rolleyes:
 
Hm? Wo bleibt die Zuneigung zum unglaublich romantischen Coruscant?

Mal ehrlich, ich finde diesen Planeten echt....hm....interessant, gewinnt zwar keinen Schönheitspreis, aber IMHO hat er eine beachtliche Ausstrahlung.

Gerade diese Unterschiede von der superreichen Schicht bis zu dem Gesindel an der Panetenoberfläche, diese Klassen, die da aufeinanderprallen....höchst interessant und IMHO auch nett anzusehn, zumindest von oben. Wie das von unten aussieht, weiss ich nicht :D
 
Also ich finde Coruscant gut. Das ist mein Lieblingsplanet, obwohl es da nicht recht "schön" in dem Sinne ist. Ansonsten mag ich noch Endor.;)
 
@Caelvanis

Stimmt schon, der Planet wirkt gigantisch..und r Kontrast ist echt krass...aber ich liebe die Natuir..und von hat Coruscant, ausser auf seinen Himmelsinseln wenig zu bieten :D

@Vodo: Wollen wir ne Rundreise durch die Galaxies machen? :D
 
Coruscant! So stell ich mir die Stadt der Zukunft vor! Dort wird es einem nie alngweilig, es gibt soviel zu sehen und zu bewundern (Jedi - Tempel, Sentaskammer ...).

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
ich komme zwar von Naboo ( *g* ) trotzdem finde ich corousant am besten. IS einfach so "future" - mäßig und das finde ich einfach geil !
Die Gebäude sehn auch gut aus, genau wie der rest der Stadt, Autos, etc..
 
Ich habe Naboo sehr gerne. Diese Szene in EP II an den Wasserfällen *schwärm* Echt gigantisch! :) Außerdem gefallen mir die Häuser sehr.. So schlicht und nicht so pompös.
Couruscant hat auch was... Auch wenn ich diesen Planeten nie so schön finden werde wie Naboo.
 
@Calli: Ja, gabs schon... ;)

Ich stimm für Alderaan und Chandrila.

Und ein Fan von Sümpfen war ich auch noch nie, vor allem, wenn da Gungans drin wohnen... ;)
 
Re: Schönster Planet in Star Wars Universum

Meine Stimme geht klar an Yuuzhan'tar... auch, wenn ich da - zumindest momentan - nicht unbedingt leben möchte (technische Schwierigkeiten ;)). Alderaan muss auch toll gewesen sein (mal schauen, ob GL es uns doch noch zeigt), genau wie Ithor (
vor der jeweiligen Schönheitsoperation :(
).
 
Zurück
Oben