Euer Lieblings-Planet

Leiblingsplanet - Neu

  • Naboo

    Stimmen: 60 16,7%
  • Coruscant

    Stimmen: 94 26,2%
  • Alderaan

    Stimmen: 31 8,6%
  • Endor

    Stimmen: 19 5,3%
  • Yavin

    Stimmen: 15 4,2%
  • Hoth

    Stimmen: 13 3,6%
  • Tatooine

    Stimmen: 38 10,6%
  • Bespin

    Stimmen: 8 2,2%
  • Kamino

    Stimmen: 9 2,5%
  • Geonosis

    Stimmen: 6 1,7%
  • Corellia

    Stimmen: 26 7,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 6 1,7%
  • Mustafar

    Stimmen: 3 0,8%
  • Felucia

    Stimmen: 4 1,1%
  • Utapau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dagobah

    Stimmen: 1 0,3%
  • Polis Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer, und zwar....

    Stimmen: 26 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    359
Auf alle Fälle Kashyyyk, du hast Natur mit moderner Technologie die in diese eingebunden wurde. Außerdem ist die Aussicht aus einer der Städte mit Sicherheit ganz schön beindruckend.

He und wenn du mal ein Marmeladenglas nicht aufkriegst ist immer ein Wookiee in der nähe.;)
 
Was wollt ihr auf Kashyyyk?Lauter Wookies die einen anbrüllen.Dann schon lieber Naboo.Coruscant ist auch nicht mein Ding,nix Grünes.Oder aber Bespin,das wäre mal cool,in einer Wlkenstadt zu leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein panthouse auf Coruscant ist sicher sehr reizvoll. die besten sonnen unter- und aufgänge, eine wundervolle skyline..
dann natürlich hoth: stellt euch mal vor was man dort für geile après-ski parties feiern kann
und zum schluss dann noch yavin 4 obwohl das ja in dem sinne kein planet ist..
 
Mir gefallen Naboo, Coruscant und Bespin am besten. Naboo wegen der Landschaft und der Architektur, Coruscant sieht einfach nur cool aus. Vor allem beim Sonnenuntergang, oder die Lichter in der Nacht. Und an Bespin gefallen mir die Wolken, das sieht einfach nur gut aus.
 
Naboo ist der schönste, Coruscant ist was los aber Kamino ist auch cool. Ich würde wahrscheinlich auf Coruscant leben wollen. Ist irgendwie cool.
 
Coruscant ist ja wohl für Touries der geilste Planet, allein wieviele Freeclimbing möglichkeiten es da gibt...Reinhold Messner hätten seinen Spass dran die Senatskammer zu besteigen.

"Ich hab do oben einen Wookiee gesehn, gonz ehrlich..."
 
würde mir gern mal Coreilla angucken, allein weil da meine lieblingsleute herkommen.
Alderaan hätte ich auch gern gesehn.
und sonst mal Corsucant, aber nur zu besuch, ein bischen grün brauch ich dann doch um mich.
 
Also einen Lieblingsplanet hab ich nicht, nur eine Liste derer, die ich gern mal besuchen würd - mit Yacht und Eskorte natürlich :D

Coruscant, Naboo, Kamino, Caamas, Alderaan, Corellia, Selonia, Drall, Thyferra, Nkllon, Bastion, Byss, Ryloth, Honoghr, Elom, Wayland, Zonama Sekot - das sollte für ein Leben reichen *grins*
 
ich würde Coruscant bevorzugen oder Corellia,aber eher ersteres,alleine wegen der vielen verschiedenen rassen und man bekommt dort bestimmt alles was man will!! :D
 
Original geschrieben von zekk
ich würde Coruscant bevorzugen oder Corellia,aber eher ersteres,alleine wegen der vielen verschiedenen rassen und man bekommt dort bestimmt alles was man will!! :D
Schon wieder. :D Machst Du das extra oder haben wir wirklich die gleiche Einstellung? :p
 
@gone: von was redest du? Ich bin der Überzeugung, zekk meinte das es dort dann Spezialitäten nichtmenschlicher Küche gibt, oder? :D :p
 
Zurück
Oben