Euer Lieblings-Planet

Leiblingsplanet - Neu

  • Naboo

    Stimmen: 60 16,7%
  • Coruscant

    Stimmen: 94 26,2%
  • Alderaan

    Stimmen: 31 8,6%
  • Endor

    Stimmen: 19 5,3%
  • Yavin

    Stimmen: 15 4,2%
  • Hoth

    Stimmen: 13 3,6%
  • Tatooine

    Stimmen: 38 10,6%
  • Bespin

    Stimmen: 8 2,2%
  • Kamino

    Stimmen: 9 2,5%
  • Geonosis

    Stimmen: 6 1,7%
  • Corellia

    Stimmen: 26 7,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 6 1,7%
  • Mustafar

    Stimmen: 3 0,8%
  • Felucia

    Stimmen: 4 1,1%
  • Utapau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dagobah

    Stimmen: 1 0,3%
  • Polis Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer, und zwar....

    Stimmen: 26 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    359
Gibt es von den Planeten die hauptsächlich aus dem EU stammen auch Bilder die einen wirkliche Einblicke über den Planet geben?

Wäre doch interessant ein paar Bilder von Planeten, die man nicht so gut kennt, zu posten.
 
@Wedge: Na ja im Fact File kommen immer Beschreibungne zu den Planeten. Auch von EU-PLaneten. Aber das dauert halt :D

@Wraith:

"Yuuzhan'tar"...ist das ein Planet im Vong-Raum :confused: Der sagt mir nämlich gar nichts.

@Vodo-Bel-Biirsk:

Gut ich pack die Koffer, du mietest den Raumkreuzer und dann gehts los..bitte bei Ithor beginnen und dann nach Naboo *seufz*
 
Original geschrieben von Callista Ming
[B"Yuuzhan'tar"...ist das ein Planet im Vong-Raum :confused: Der sagt mir nämlich gar nichts.
[/B]
Yuuzhan'tar, *MEGASPOILER NJO*
vormals bekannt unter dem Namen Coruscant! Der Planet wird von den Vong eingenommen und nach ihren Vorstellungen geshapt, um als neue Heimatwelt zu dienen.


Greetz, Vodo
 
Ich bin für Naboo! wunderschön, romantisch und idyllisch!
dann kommt Zonama Sekot zwar gibt es keine Bilder davon aber die Beschreibungen reichen zum Schwärmen!
Dann teilen sich Endor, Kaschyyk und Yavin 4 den dritten Platzt ich liebe die Herausforderungen des Dschungels!
Dann kommt Coruscant: Ich liebe Großstädte aber sie sind mir zu hektisch!"
Und nicht zu vergessen: Hoth! Wunderschöne Eislandtschaften!
Und zu guterletzt die gute alte Erde - auch wenn sie von uns zerstört wird!


"All what you need is LOVE and the FORCE!"
 
Einer der schönsten muß Alderaan gewesen sein. Aber auch Chandrilla,Mon Calamari,Naboo,Endor,Bespin und Kuat sin sehr schöne Planeten,könnte man überall mal Urlaub machen.
Coruscant ist wohl der aufregenste Planet,den man sich vorstellen kann,auch wenn er wohl nicht gerade einen schönheits und naturpreis gewinnen würde.

Captain Wedge Slore/
Naboo Glories/Glorie 1
 
Alderaan , Naboo,Endor gefallen mir ziemlich gut, wobei yarin4 mit ehrlich gesagt am besten gefällt.

Richtig schön grün und viele Bäume und Tiere. Einfach traumhaft.

aber ich denk mal auf Coruscant kann man immer was erleben, diesen Ort würde ich persönlich nehmen, wenn ich was erleben will ^^

Nina / Annie
 
Naja Naboo find ich ist einfach zusammen mit Alderaan einer der schönsten Planeten.

Leben würd ich aber am liebsten auf Coruscant oder Tatooine ( als Sandmann ^^ )

Ach eigentlich hat jeder Planet in der Star Wars Galaxy seine Faszination, da ich eigentlich auf jedem lieber wohnen würde als Hier. ( ausser vielelicht hoth)
 
Welchen Planet der Saga findet ihr am besten ?

Welchen Planet der Star Wars - Saga findet ihr am besten ( Todestern nicht mit inbegriffen ;) ! ) ?
In dieser Umfrage geht es nur um die Welten , die in den Filmen vorkommen !
Mein persönlicher Favorit ist und bleibt Tatooine . Die gigantischen Weiten und die beiden Zwillings - Sonnen , einfach Star Wars eben :) ! Doch befindet sich auch einige meiner absoluten Lieblings-Lokations :

- Mos Eisley
- The Cantina
- Mos Espa
- The Lars Farm
- Jabbas Palast
 
Zuletzt bearbeitet:
Naboo ist sehr schön. Tolle Strände, schöne Wälder und Wiesen...und Wasser zum schwimmen hat es auch.
Tatooine ist auch sehr schön, bessonders die Aussichten mit dem Zwillingssonnen.
Aber auch Endor ist sehr schön...
 
Zurück
Oben